Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Feigwarze oder Genitalwarze

#71 Beitrag von NeverMind »

prandl hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 16:03 Bin eh selber Schuld :(
Ach was, das kann niemand mit Sicherheit sagen. Mach dir keinen Kopf, so eine Warze ist nichts Schlimmes und deine Freundin wird das Ding schnell wieder loswerden.
Ein Kumpel von mir, der seiner Partnerin treu ist, hatte auch plötzlich so ein Ding am Schwanzansatz im Schamhaarbereich und hat das weglasern lassen. Seitdem ist Ruhe und seine Frau hatte es weder bemerkt, noch selbst ein Problem damit bekommen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#72 Beitrag von prandl »

Danke dir auch... nur es geht ja um den HPV virus den man dann in sich trägt. Für mich eh weniger ein Problem.. nur für sie halt nicht...der gefährlichere kann Gebärmutterhals Krebs auslösen. So sehe ich das :(
Und das große Problem für sie ist - sie weiß das ich mit meiner Frau auch Sex habe - somit glaubt sie das man sich immer wieder ansteckt da es sich im Kreis dreht sollte meine Frau auch schon angesteckt sein. Ich kann meine Frau aber schlecht fragen ob sie auch diese Warzen hat. :(

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#73 Beitrag von Alfredi »

prandl hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 11:50 Ich kann meine Frau aber schlecht fragen ob sie auch diese Warzen hat. :(
aber vielleicht fühlen.. ;)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#74 Beitrag von prandl »

:-)... auf diese Idee bin ich auch gester schon gekommen..und hab mir schon vorgenommen es zu versuchen......
ihren Körper zu erforschen;)..muss aber erstmal Sex haben mit ihr. :)... ist ja nicht so oft das sie will , darum hab ich ja eine Freundin :)

RELX
Gast

Selbsttest-Kits für diverse sexuell Übertragbare Krankheiten

#75 Beitrag von RELX »

Hallo, unangenehmes Thema :wacko:

Ich war vor 9-10 Wochen bei einer Nutte. Habe irgendwann nackt auf dem Rücken gelegen, Schwanz war hart und hat vor lauter Sildenafil "am Bauch geklebt". Man kennt es :mrgreen:

Sie hat sich plötzlich auf mich gesetzt, meinen Schwanz mit ihrer Muschi massiert und was von Schlitten fahren gelabert lol. Sie ist dabei zwar nicht eingedrungen, aber mein Schwanz wurde spürbar nass als sie sich dran gerieben hat.

Ich habe das leider erst gemerkt als es schon zu spät war, habe sie also ein paar Sekunden machen lassen - ungewollt, weil ich da nicht drauf vorbereitet war. Habe dann nach einem Kondom gefragt, Gummi drüber und wir hatten Sex. Konnte mich beim ficken aber nicht mehr entspannen weil sie vorher auf mir herum gerutscht ist.

Ich habe jetzt zwar keinerlei Symptome und mir geht es blendend, aber mich plagt mein schlechtes Gewissen und ich würde mich gerne auf die gängigen sexuell übertragbaren Krankheiten testen lassen. Haltet ihr das für Paranoia, oder wäre dies eher ratsam? Zum Arzt/Labor gehen möchte ich übrigens möglichst nicht, am liebsten wären mir Selbst Test Kits.

Für welche Krankheiten macht ein Test jetzt überhaupt noch Sinn? Denn einige kann man vermutlich aufgrund der fehlenden Symptome ausschliessen - falls ja, welche?

Auf welche Krankheiten kann man sich überhaupt testen lassen? Bekannt sind mir nur die HIV-Test Kits, gibt es noch andere?

Wie sind eure Erfahrungen generell mit solchen Selbsttests? Ich habe vor 5 Jahren in ähnlicher Situation mal 2 dieser HIV-Tests bei Shop-Apotheke bestellt, ich erinnere mich noch diese Nadeln haben schlecht funktioniert und ich bekam kaum genug Blut zusammen. Schwierig in der Anwendung und deshalb möglicherweise unzuverlässig. Dazu noch verdammt teuer.

Einige Telemedizin-Anbieter wie z.B. fernarzt.com bieten Medikamente gegen z.B. Chlamydien an. 20x 100mg Doxycyclin von 1A Pharma für 12€. Oder 3x 500mg Azithromycin von Hexal für 15€. Ist sowas relativ harmlos und kann auch "auf Verdacht" genommen werden?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#76 Beitrag von walker »

Ich halte es für Paranoia. Ich habe in der Vergangenheit schon wiederholt Nutten ohne Gummi gefickt, weil es sich eben in der Situation so ergeben hat, vor allem im Ausland. Dabei habe ich mir nur einmal einen Tripper eingefangen und das, obwohl die genannten alles ohne Ficks, teilweise auch Analverkehr war.

Umgekehrt aber habe ich mir trotz hygienischem Sex mit Gummi in einem FKK Club, wie in diesem Thread beschrieben, Chlamydien eingefangen. Bis heute weiß ich nicht, warum das passiert ist. Es war alles mit Gummi.

Beim bloßen Rumrutschen mit Muschi auf Schwanz würde ich mir keine Sorgen machen. Da wird ja hauptsächlich der Schwanz am Schaft nass. Aber der kritische Bereich der Harnröhrenöffnung, der sensibel ist für das Eindringen von Bakterien, bleibt sozusagen abgedichtet.

Ich habe für solche Sorgen einen Vorrat an Cithromax bei mir daheim liegen. Das hilft verlässlich bei Tripper und Chlamydien und ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man das immer im Haus hat. Wenn du dir überhaupt etwas eingefangen hast, dann sind es sowieso nur Chlamydien oder Tripper. Das merkst du dann nach einigen Tagen am gelbbraunen Ausfluss in der Unterhose. Aber wie gesagt, würde ich mir im konkreten Fall überhaupt keine Gedanken machen.

RELX
Gast

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#77 Beitrag von RELX »

Beruhigend!

Tripper und Chlamydien kann man also nahezu ausschließen, da die Aktion fast schon 3 Monate her ist und ich bisher symptomfrei bin. Ich mache fürs Gewissen demnächst noch einen HIV-Test und dann kann ich mich endlich wieder entspannen.

Habe mir jetzt bei fernarzt.com 3 Tabletten Azithromycin bestellt, ist das dieses Zithromax wovon hier im Thread schon mehrmals gesprochen wurde? Für den Notfall ist es mir lieber wenn ich sowas schon zu Hause habe und nicht erst bestellen bzw. zum Doc muss. Macht ja durchaus Sinn ein solches Medikament immer "auf Lager" zu haben...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#78 Beitrag von walker »

Musst du googeln, welcher Wirkstoff im Zithromax drin ist.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass es ein absolut beruhigendes Gefühl ist, einen größeren Vorrat im Haus zu haben. Es ist ja vor allem auch gedacht bei Erkrankungen der oberen Atemwege, auch dafür kannst du es bei Bedarf nehmen.

Die Sache ist die, wenn du dir Tripper und Chlamydien einfängst, dann merkst du es erst, wenn in deiner Unterhose gelbbraune Tropfen auftauchen. In dieser Situation hat man keine Lust, schnell einen Arzttermin zu organisieren, in die Apotheke zu gehen etc. Da ist das schon ein super Gefühl, wenn man nur zu Hause in den Kasten greifen muss und schon einwerfen kann.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#79 Beitrag von NeverMind »

RELX hat geschrieben: Mittwoch 19. April 2023, 19:43 Habe mir jetzt bei fernarzt.com 3 Tabletten Azithromycin bestellt, ist das dieses Zithromax wovon hier im Thread schon mehrmals gesprochen wurde?
Azithromycin ist der Zithromax Wirkstoff, in D kaufe ich Azi-Teva, ein Generikum.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#80 Beitrag von Gast »

Gerade bei DoktorABC eine Packung mit 3 Tabletten Zithromax gekauft. 50€ mit Rezeptgebühr. Ärgerlich, aber besser als der peinliche Gang zum Arzt. Laut Anweisung soll ich alle 3 Tabletten gleichzeitig nehmen.

Wie lange dauert es bis ich symptomfrei bin? Und wann kann ich wieder Sex haben ohne meine Partnerin anzustecken?

Antworten