Dritte beim Sex zuschauen lassen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
gentleman
Gast

Dritte beim Sex zuschauen lassen

#1 Beitrag von gentleman »

Meine Partnerin findet es antörnend, wenn uns Leute beim intensiven Sex zuschauen. Also z.B. nächtlicher Sex am Baggersee, wo andere Paare auch rummachen und uns beobachten können. Sex vor den Augen anderer erregt sie sehr, Uschi klatschnass. Sie spekuliert auch darauf, dass dann ein anderer Mann rüberkommt und wir Partnertausch machen können. Kenne solch ein Verhalten nicht. Hat jemand Erfahrung.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#2 Beitrag von Alfredi »

eine der Erfahrungen die ich ungern teile, es hat sich früher aus Platzgründen schon mal ergeben dass 2 Pärchen in einem Zimmer waren, in der Not frisst der Teufel Fliegen - auch ohne Licht :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#3 Beitrag von NeverMind »

Frauen als Zuschauer hatte ich schon öfters, das ist anregend, aber Männer nicht, denn ich will ja der potenziellen Konkurrenz keine meiner Spezialtechniken offenbaren :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#4 Beitrag von Marvin70 »

Am geilste ist es wenn die dritte , in dem Fall Frau, erst zuschaut und dann mitmischt. Haaammmer :-) :-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#5 Beitrag von NeverMind »

Ich hatte Mal mit 4 Mädels eine Party gefeiert, mit einer davon war ich zusammen und habe die dann irgendwann im großen King-Size Bett gevögelt. Die anderen 3 saßen auf dem Balkon, kamen aber alle Mal rein, um zu schauen. Später in der Nacht, habe ich dann noch alle Mal ausprobiert, ich habe mich einfach nacheinander an die rangekuschelt und ihnen meinen Schwanz verpasst, die waren freudig überrascht und meine/ihre Freundin hat tief geschlafen und nix mitgekriegt :D . Das kann man Mal machen, aber normalerweise konzentriere ich mich lieber auf eine Frau ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#6 Beitrag von fpoorte »

Ich war kürzlich mit einer Bekannten in einem Swinger-Club. War für uns beide das erste Mal. Das zuschauen lassen war für mich relativ neutral - hat mir jetzt nicht unbedingt den Kick gegeben den ich erwartet hätte, aber unangenehm wars auch nicht, eher im Gegenteil :mrgreen:

Der eigentliche Vorteil den ich aber daraus zog, welcher mir auch erst im Laufe des Abends klar wurde: Wenn die anderen Frauen sehen was man (dank Silden und Dapox) für ein ausdauernder Liebhaber ist und wie die eigene Begleitung dabei abgeht, öffnet dies jede Menge neue Türen, bzw. Beine :D :yeah:

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#7 Beitrag von Marvin70 »

Da muss ich dir recht geben, durfte neulich 5 Mädels in Reihe immer abwechselnd von hinten vögeln, da hat meine Tada kur plus Varden voll gepunktet. Vögeln bis zum abwinken.Die konntens gar nicht glauben 1 Stunde am Stück gerammelt dann auf eine abgespritzt zum Ärger der anderen :-) Halbe Stunde Pause dann nochmal hochgeblasen worden und dasselbe Spiel von vorne plus abspritzen. Waaaahnsinn, freu mich auf Freitag da wollen wirs wiederholen.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Dritte beim Sex zuschauen lassen

#8 Beitrag von Wüstenfuchs »

gentleman hat geschrieben: Freitag 1. September 2017, 04:04 Meine Partnerin findet es antörnend, wenn uns Leute beim intensiven Sex zuschauen. Also z.B. nächtlicher Sex am Baggersee, wo andere Paare auch rummachen und uns beobachten können. Sex vor den Augen anderer erregt sie sehr, Uschi klatschnass. Sie spekuliert auch darauf, dass dann ein anderer Mann rüberkommt und wir Partnertausch machen können. Kenne solch ein Verhalten nicht. Hat jemand Erfahrung.
Probiert es mal mit einem Swingerclub/Pärchenclub. Ist schon eine geile Sache. Du solltest den Club aber mit Bedacht auswählen. Lieber etwas mehr Eintritt zahlen und dafür einentsprechedes Publikum. Einen Laden wie Schloss Milkersdorf kann ich zum Einstieg sehr empfehlen.

Antworten