Polizeikontrolle und zufällig 50 Potenzpillen in der Tasche !

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Polizeikontrolle und zufällig 50 Potenzpillen in der Tasche !

#1 Beitrag von sello »

Leute vor ein paar Wochen hat mich mich ein Zivilwagen der Polizei direkt VOR meiner Haustür angehalten.
DIe stiegen aus dem Auto und zogen die Waffe, richteten diese auf mein Auto und befahlen mir den Motor aus zu machen und langsam aus zu steigen..

Mir ging regelrecht der Arsch auf glatteis. Das erste an was ich gedacht habe war, "verdammt du hast hier 50 Potenzpillen in der Tasche, was machst du jetzt und was sagst du"....

DIe holten mich dann ausm Auto und fragten ob ich Kokain, Gras oder dergleichen konsumieren würde. Ich verneinte. Auch wurde gefragt, ob ich jemals was mit der Polizei zu tun hatte..
Ich meinte ich habe mal ne Strafanzeige bekommen wegen einem Verkehrsdelikt, aber der wurde fallen gelassen..
Nach dem der Beamte mich durchsucht hat, warf er einen blick in mein Auto.

Mein Kopfkino schlatete sich wieder ein und ich stellte mir vor, wie er vor meiner Haustür vor allen Nachbarn die blauen Pillen auspackt und mich dran kriegt....

Zum glück sehe ich nicht aus wie ein Junkie und es blieb nur bei einem Blick in mein Auto..
Was da passiert wäre, wenn er die Pillen gefunden hat weiß ich nicht.
Aber leute dieses Gefühl kurz davor zu stehen erwischt zu werden ist schon hart..
Zumal in meinem zimmer noch weitere 200 Pillchen liegen....

Und das ding ist ja, ich hatte auch ca. 40 Tramadol dabei und diese sind ja bekannt, dass man mit denen auch dealt..

Naja ich wollte nur mal berichten davon und euch mitteilen, dass es kein so tolles Gefühl ist, wenn der Beamte kurz davor steht die dinger zu entdecken....

joecool
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 01:01

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#2 Beitrag von joecool »

Wieso hat man 50 (in Worten fünfzig ) blaue Helferchen dabei? Wolltest du ne Woche Urlaub im Puff machen?

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#3 Beitrag von sello »

joecool hat geschrieben:Wieso hat man 50 (in Worten fünfzig ) blaue Helferchen dabei? Wolltest du ne Woche Urlaub im Puff machen?
Ich habe 10 Tada, 20 Kamagra und 20 Perfopil dabei gehabt.
Paar tage vorher war ich bei einer Frau und kurz davor hab ich ausm Schrank einfach was gegriffen und in die Tasche gesteckt..
Ich wusste ja nicht, wie lange ich bei ihr bleiben werde, also hab ich bisschen mehr genommen..

Wäre ja blöd, wenn ich ihr sagen müssten, "duuuu ich muss mal kurz nach Hause fahren und mich mit Pillen eindecken.."....

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#4 Beitrag von Nani74 »

Bleibt nur noch die Frage: Wieso haben die Bullen das gemacht???

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#5 Beitrag von morientes8 »

Nani74 hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage: Wieso haben die Bullen das gemacht???
Vielleicht haben sie ihn mit jemand anderem verwechselt.
Und festgestellt es ist nicht die gesuchte Person und nicht weiter im Auto durchgewühlt.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#6 Beitrag von sello »

morientes8 hat geschrieben:
Nani74 hat geschrieben:Bleibt nur noch die Frage: Wieso haben die Bullen das gemacht???
Vielleicht haben sie ihn mit jemand anderem verwechselt.
Und festgestellt es ist nicht die gesuchte Person und nicht weiter im Auto durchgewühlt.
Ich hab auch keine Ahnung warum die mich kontrolliert haben und vor allem warum zum Teufel die beiden die Waffe gezogen haben..

Gast
Gast

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#7 Beitrag von Gast »

@ Sello:

das klingt alles doch sehr unglaubwürdig. Wenn Die Grünen einen dermassen kontrollieren, mit der Knarre im Anschlag, dann würde ich darauf bestehen, warum, wieso usw., das würde ich mir erklären lassen oder über meinen Anwalt. Hast du da nichts unternommen, einfach ohne fragen alles hingenommen ? Fake ???

Hier diese Geschichte so offen zu verbreiten ist nicht der intelligenteste Weg. Wenn die Grünen hier mitlesen sollten (es gibt dumme Zufälle im Leben), dann ist es ja wohl ein Leichtes erneut einen Besuch bei Dir abzustatten, nachdem du ja denen deine Personalien preisgeben musstest und hier deine Pillenvorräte deklariert hast. :???:

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Rechtslage: Was passiert wenn die Grünen Generika finden

#8 Beitrag von papa_leone »

Komische Polizisten !
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Polizeikontrolle und zufällig 50 Potenzpillen in der Tas

#9 Beitrag von timmer »

Arschloch Polizisten. Ums zu konkretisieren.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Polizeikontrolle und zufällig 50 Potenzpillen in der Tas

#10 Beitrag von Dieter666 »

Moment!

Die Polizei kontrolliert "bei Verdacht" aber auch stichprobenweise oder bei "auffälligem Verhalten" ...

Ich bin vor Jahren wohl aufgrund der Terroristenhysterie mehrmals kontrolliert worden, z. B. :

- morgens gegen 9 Uhr auf dem Weg zu Siemens München, mit Krawatte und Aktenkoffer ...

- Sonntag Abend dito, auf der Autobahn bei Ulm - alle wurden über die Standspur umgeleitet ...

An der holländischen Grenze - die freche Polizistin hat sogar mein schwarzes Ringbuch mit Kalender und Adressen etc kurz durchgeblättert ...

Auf dem Schiff vor der Landung in Dover - beim Öffnen des Luftfilters hat sich die Chefin den Fingernagel abgebrochen - die Kollegen haben nur gegrinst ...


Von den diversen Kontrollen vorm Fliegen reden wir gar nicht ...

PS: Mir ist noch nie was passiert - auch die Kamagra etc sind ohne Beanstandung nach USA mitgekommen - und der (nicht gebrauchte) Rest wieder zurück nach Deutschland bzw Österreich und Ungarn ...

Also macht Euch nicht in die Hose - die Polizei sucht größere Fische als uns arme ED-Würstchen... :top: :top: :top:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten