Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#41 Beitrag von Flocki »

Wollemann hat geschrieben:Wozu einen 10-Jahres-Vorrat anschaffen?
Um stressfrei die mittelfristige Entwicklung abwarten zu können.
Wollemann hat geschrieben:Die UK-Läden werden ihre Versandorte in die EU verlagern, ansonsten geht das Geschäft für die kaputt.
Ja, vermutlich werden die das - aber Du weisst schon, warum die zur Zeit in UK sitzen - oder? Dieser Vorteil wird dann dahin sein. Und damit wird's dann eben teurer...
Wollemann hat geschrieben:Und wenn nicht, was wär daran so schlimm? Dann gibt es immer noch PG, SEP und Pillz888. Und neue Anbieter kommen ganz sicher auch noch dazu. Die freuen sich dann über weniger Konkurrenz aus "Übersee" und könnten ein wenig an den Preisen drehen.
Das ist ja genau einer der Punkte! Für die 100 mg Sildendosis zahle ich im Moment um die 20 Cent. Solche Preise sind schon heute von keinem Shop zu halten - und wenn diese dann auch noch im Preis anziehen, habe ich lieber mein Lager voll. Klar, für jemanden, der sich 2-3 Standarddosen pro Woche einwirft, ist es letztlich egal, ob er 20 Cent oder einen Euro pro Pille zahlt - aber für Poweruser ist das schon ein relevanter Unterschied.

Außerdem hat Vorratshaltung auch den Charme, dass man einem möglicherweise größer werdenden Verfolgungsdruck sehr viel gelassener entgegen sehen kann.

Aber ich gebe Dir insofern recht, dass für Panik natürlich kein Grund besteht - eine solche zu erzeugen war auch nicht die Intention meines Postings.

ciao
Flocki

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#42 Beitrag von Wollemann »

Hallo Flocki,
Flocki hat geschrieben:Aber ich gebe Dir insofern recht, dass für Panik natürlich kein Grund besteht - eine solche zu erzeugen war auch nicht die Intention meines Postings.
das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber was bitte ist ein Poweruser und was hätte der vor 10 Jahren gemacht?
Schon damals waren 20mg Tadalafil-Pillen zu Sonder-Extra-Super-Angebots-Preisen von unter 2 Euro kaum zu haben.
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnert. Normalpreis war bei Kamagrafast pro Pille 2,40 Euro bei Bestellung von mindestens 100 Stück. Poweruser putzen die ruckzuck weg. Die Silden lagen bei etwa 1,50 Euro pro Stück.
Und NIEMAND hat sich beschwert!!!! Alle waren glücklich und zufrieden dank MH und den Empfehlungen.
Seither habe ich mich immer mal wieder hier umgeschaut und mich gewundert, dass die Preise auch noch weiter sinken.
Bestellt habe ich bei KP, 888 und PG. Es wurde immer billiger.
Und wenn ich die heutigen Jammerthreads so lese, dann sollte man sich mal rückbesinnen und sich heute einfach glücklich schätzen.
Und wenn ich mal rechne welche Kosten die Shops zu tragen haben, dann frage ich mich wirklich wo die noch Gewinne machen.
Wobei die Einkauf der Pillen sicher einen erheblich Teil ausmacht. Da rechne ich einfach mal mit 20 Cent pro Pille im Einkauf. Betriebsmittel (Internet, Lager, Personalkosten), Werbungskosten, Portokosten (min. 4,75 Euro Versand pro Tüte) und und und.
Da kommt mir die Apotheken-Presse mit dem Vorwurf von astronomisch hohen Gewinnspannen bei den bösen Shops. Ich lach mich tot (jetzt bin ich richtig sauer....) und dann noch wird über eine vermutlich geringe Preisanpassung bei EU-Austritt von GB gemault (....und jetzt erst recht). Konkurrenz belebt das Geschäft.
Den Shops gönne ich die Gewinne, die nur noch über die Masse zu machen sind.
Daher bestelle ich für mich auch immer größe Mengen die dann etwa 2 bis 3 Jahre reichen sollten.
Täglich 10 mg Tada und bei Bedarf :D noch 50 mg Silden. Das war es. Da frage ich mich schon, wie sehr ich denn als Poweruser belastet werde. Wöchentliche Kosten etwa 5 Euro für jede Menge Spaß. Und wenns ein wenig teurer wird, dann fühle ich mich auch nicht ausgebeutet.
Aber das mag jeder für sich selber entscheiden und sich gigantische Vorräte anlegen. Halten die wirklich 10 Jahre lang? Bei mir ganz sicher nicht :D .
LG Wolle

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#43 Beitrag von Dieter666 »

Ihr habt ja beide irgendwo Recht!

Eigentlich leben wir Pillen-Freaks im Paradies und daran würde sich auch nichts ändern, wenn die Preise um 20, 50 oder sogar 100% anziehen - alles unter 1 € für eine Standard-Dosis ist ja quasi geschenkt!

Auch ich habe, als ich merkte wie gut mir (und meiner Partnerin ...) die Silden tun, immer mindestens 100 Stück (etwa ein Jahresbedarf) bestellt - da konnte ich großzügig auch mal ein "Versucherle" an Freunde abgeben.

PS:

Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass die Preise nicht wesentlich steigen werden, es gibt einfach zu viele Kanäle und Konkurrenz - und ein ordentlicher Gewinn wird für die shops immer noch rausspringen und sei ihnen auch gegönnt!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#44 Beitrag von Taps »

Sagen wir es mal direkt:

Wenn die "Insel-Affen" jetzt autark gegenüber dem Festland bleiben wollen, viel Spaß.

Wenn die sich dem Faschisten Trump anschließen wollen, noch mehr Spaß.

Wir hier sind mehrheitlich zusammen gerückt, als aus einem nötigen humanitären Akt 1 Millionen Flüchtlinge kamen.

Meiner Meinung nach waren wir das der Geschichte schuldig. (Ich habe da einiges Wisssen über die Aufnahme von "Flüchtlingen" zwischen 1936 und 1938 in anderen Ländern).

Ich hoffe und spekuliere stark, auf den Effekt in der EU, dass hier auch zusammen gerückt wird.

My 2 Cents und :ot:

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#45 Beitrag von Wollemann »

Taps hat geschrieben:
Meiner Meinung nach waren wir das der Geschichte schuldig. (Ich habe da einiges Wisssen über die Aufnahme von "Flüchtlingen" zwischen 1936 und 1938 in anderen Ländern).

Ich hoffe und spekuliere stark, auf den Effekt in der EU, dass hier auch zusammen gerückt wird.

My 2 Cents und :ot:
Als "Nachkriegskind" habe ich wohl kaum Schulden bei der Geschichte. Briten, Franzosen, Russen, Italiener..... eigentlich alle lachen sich tot über unsere Schuldgefühle. Und zu allem Überfluss sind wir auch noch die "Nazis", wenn wir uns kritisch gegenüber "wirtschaftlich schlechter gestellten Neubürgern" äußern. Das hat nun wirklich nichts mit Schuld zu tun.
Muß ich mich jetzt auch noch von Hereros und Namas als Nazi beschimpfen lassen, nur weil mein Urgroßopa (1904) Landwirt in Schlesien war?
Also bitte, Taps, hier geht es um Shops und nicht um Flüchtlinge, die ihre eigene Regeln haben und auch behalten möchten.
Und ganz ehrlich. Mein Berufsleben ist vorbei und wir tragen uns mit dem Gedanken auswandern und aus "humanitären Gründen" Platz zu machen für die ach so willkommenen Neubürger.
Ungarn oder Australien wären wie gemacht für uns. Hauptsache keine Sharia, Mekka-Rufe und Minarette. Wenn ich die gerne hätte, dann würde ich zu den Saudis oder nach Kurdistan gehen. Das rate ich übrigens auch jedem, der das gerne mag. Ist aber leider zwecklos.
LG Wolle


Mod.:

Der Threadtitel lautet: "Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?"! Bitte weitere OT-Ausschweifungen vermeiden. Es kenn jederzeit ein neuer Thread mit einem neuen Thema eröffnet werden

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#46 Beitrag von Alfredi »

Der Vorteil von GB ist vermutlich dass die ehemalige koloniale Bindung zu Indien noch einen erleichterten Handel/Zoll zur Folge hat und in GB diese Pillen nicht so restriktiv gehandhabt werden wie bei uns. Über den EU Verbund kommen dann die Tabs ohne weitere Kontrolle zu uns nach D.
Die Einfuhr von Indien nach D sehe wesentlich schwerer; es ist auch nicht auszuschließen dass die deutschen Händler auch in GB beziehen, als Großhändler.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#47 Beitrag von Diavolo »

Der Threadtitel lautet: "Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?"! Bitte weitere OT-Ausschweifungen vermeiden. Es kenn jederzeit ein neuer Thread mit einem neuen Thema eröffnet werden
Bitte verschont mich damit. Allein der Gedanke hier bei MH so einen Scheiss zu lesen wie auf FB, YT, etc. etc. läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Deshalb meine Meinung:
Zu dem Thema bitte ein eigenes Forum eröffnen!
Der Vorteil von GB ist vermutlich dass die ehemalige koloniale Bindung zu Indien noch einen erleichterten Handel/Zoll zur Folge hat
Guter Punkt. Wie viel Ware (im großen Stil) nach Europa über UK rein kommt, kann man nur schätzen. Dieser Weg wird sicherlich durch den harten Brexit erschwert.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#48 Beitrag von Wollemann »

Mod. hat geschrieben:Der Threadtitel lautet: "Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?"! Bitte weitere OT-Ausschweifungen vermeiden. Es kenn jederzeit ein neuer Thread mit einem neuen Thema eröffnet werden
Völlig richtig. So ein Thema gehört hier nicht her und ich bedaure sehr, dass ich mich habe provozieren lassen.
Hier geht es um Potenzmittel und selbst OT ist es als eigenes Thema einfach zu polarisierend und emotional aufgeladen.
So werde ich sicherlich keinen diesbezüglichen Thread eröffnen.
Danke für den Hinweis. Manchmal ist das wirklich nötig.
LG Wolle :oops:


Mod:
Entschuldigung angenommem. ;)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Der Brexit ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops

#49 Beitrag von Alfredi »

DerlebendeTod hat geschrieben: Montag 11. September 2017, 07:52 Bin mir sicher, dass nach Brexit auch Sendungen von England nach Deutschland künftig schärfer kontrolliert werden.
Dann bliebe evtl. Irland, ob die auch so einen Bezug zu den indischen Herstellern haben?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Der BREXIT ist da, wie geht es weiter mit UK-Shops?

#50 Beitrag von Alfredi »

der Brexit wird kommen, wie lange können dann noch die Bestellungen in der jetzigen Form laufen?
Wann gilt die Kontrolle für nicht EU?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten