Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Für wie lange bevorratet ihr euch?

Vorrat hab ich fast gar nicht, bestelle immer nur bei akutem Bedarf
4
2%
1 bis 3 Monate
18
10%
3 bis 6 Monate
21
12%
6 bis 12 Monate
50
28%
1 bis 2 Jahre
52
29%
> 2 Jahre
36
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Nachricht
Autor
Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 07:16

Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#1 Beitrag von Sonnenanbeter »

Seitdem ich das Forum hier entdeckt habe und damit zuverlässige und günstige Möglichkeiten um an die Spaßpillen zu kommen, habe ich jetzt erst das zweite Mal was bestellt. Beim ersten Mal gleich einen ca. 2 Jahresbedarf und nun warte ich auf die nächste Lieferung die sicherlich eher für 4 Jahre reichen wird (MHD interessiert mich nicht - die wirken auch Jahre nach dessen Ablauf noch 100%ig...)

Für den Preis von 2 Original Levita Packungen kann ich mich jahrelang eindecken, warum sollte ich das also nicht tun?

Wie schaut´s bei euch denn so aus?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#2 Beitrag von NeverMind »

Aktuell würde mein Lagerbestand für ca. 5 Jahre ausreichen, aber nur bei gleichbleibendem Verbrauch und ohne gelegentliche mildtätige Spenden an Bedürftige (2 Kumpels, die sich regelmäßig bei mir eindecken und selber nicht bestellen wollen, weil die Partnerin nix wissen darf :narr: ).
Eine Reichweite von 2 Jahresbedarfen muss mein Lagerbestand allerdings immer haben, sonst würde ich nervös werden :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 07:16

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#3 Beitrag von Sonnenanbeter »

NeverMind hat geschrieben: und ohne gelegentliche mildtätige Spenden an Bedürftige
LOL, das kenne ich auch. Bei mir sind´s 3 Kumpels. Bei allen lief das gleich ab:

"Was, so´n Zeugs nimmst du? BRAUCH ich nicht"
"Probier doch mal, tut ja nicht weh"
"Hab´s probiert. Brauch ich nicht. WILL ich aber :lol:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#4 Beitrag von Flocki »

Sonnenanbeter hat geschrieben:Beim ersten Mal gleich einen ca. 2 Jahresbedarf [...]
Ich bin ja auch ein Hamster und horte einen Vorrat von mehreren Jahren - aber auf die Idee, einen Zweijahresbedarf auf einen Schlag zu bestellen, käme ich nie. Wenn der abgegriffen würde, macht entweder ein Zöllner ein großes Faß auf oder ich gehe in den Knast...
:narr:

ciao
Flocki

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#5 Beitrag von DerRezipient »

Ich hatte ja schon anderswo geschrieben, dass sich bei mir niemand melden wird, da ich keinem Freund davon erzähle. So habe ich keine "Bedürftigen" an den Hacken, die mein Lager wegessen. Mit aktuellem Verbrauch liege ich bei ca. 4 Jahren, bin aber immer noch nicht zufrieden und baue weiter. Diese Art der Wertanlage sehe ich persönlich sinnvoller an als Goldreserven zu horten ;)

PS: Ja, Flocki das dachte ich mir bei der Aussage auch, aber eventuell ist ein Zweijahresbedarf bei ihm etwas anderes als bei dir oder bei mir. Ansonsten würde ich auch nicht auf einen Schlag 1000 Tabs bestellen. Wahrscheinlich wären das bei dir sogar mehr :)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#6 Beitrag von Diavolo »

Bevorzuge auch die Eichhörnchen-Methode.

Immer wieder kleinere Mengen bestellen, 10 Prozent davon zum Wirkungstest, der Rest wird eingelagert. Das gibt einen hübschen Vorrat, der mich jahrelang über Wasser hält.

Den Ball immer schön flach halten und die Bälle schön tanzen lassen. ;)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#7 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Mit aktuellem Verbrauch liege ich bei ca. 4 Jahren, bin aber immer noch nicht zufrieden und baue weiter. Diese Art der Wertanlage sehe ich persönlich sinnvoller an als Goldreserven zu horten ;)
Ich habe regelmäßig den Drang bestellen zu müssen, im Moment gehen mir die 60mg Vidalista und die 20mg Tadarise von 2 unserer Bezugsquellen einfach nicht aus dem Kopf. Da hört auch mein rationelles Denken auf (60mg sind günstiger als 20mg Tabs oder mein Lager ist bereits brechend voll).... ich will beide Sorten einfach in meinem Lager haben, bei Centurion gefällt mir das aufgedruckte, springende Pferd (wer will nicht hengstmäßig die Weibchen bespringen :D ).... die Tadarise suggerieren mir eine sunrisemäßige Erektion :yeah:..... muss ich beides haben ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#8 Beitrag von Libero6 »

meine Vorräte reichen auch locker 5 Jahre :D
Habe bei mein letzten Deutschland Besuch ein "echten" Freund 50 Sildamax, 20 Vilitra 60 mg und 5 Blister Sildalis + 2 Blister Eli 20mg. geschenkt.
Am nächsten Abend hat er mir seine "Kundin" ins Hotel geschickt

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#9 Beitrag von big-mike »

Ich brauche mir bis zum Ende des Jahrzehnts keine Sorgen um einen evtl. Lieferengpass machen. :)
Dazu kommt noch eine "Sicherheitsreserve" mit der ich auftretende Eventualitäten locker abfedern kann.
Desweiteren muss ich als Frührentner für einige Herrschaften als "Mike die persönliche Packstation" herhalten. ;)
Da bietet sich ein weiteres mitbestellen ja förmlich an, auch zum erreichen evtl. Rabattstaffelungen und zur Portoersparniss.

@NeverMind
Deine Gedankengänge zu den Aufdrucken und Herstellernamen
kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ging mir mit "Sextreme" ähnlich ! :palm: :beer: :palm:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Frankenstein
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 08:18

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#10 Beitrag von Frankenstein »

Reicht bei mir ca. 3-6 Monate.

Wenn ich genug Pappe hätte würde ich mir einen Lebensvorrat anlegen ;)

Antworten