Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Für wie lange bevorratet ihr euch?

Vorrat hab ich fast gar nicht, bestelle immer nur bei akutem Bedarf
4
2%
1 bis 3 Monate
18
10%
3 bis 6 Monate
21
12%
6 bis 12 Monate
50
28%
1 bis 2 Jahre
52
29%
> 2 Jahre
36
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#11 Beitrag von zztop »

Schuhkarton sollte mind. halbvoll sein.
70% Silden, 30% Tada.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5916
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#12 Beitrag von big-mike »

Ich geh' schon lange nach Gewicht! ! :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#13 Beitrag von mic72 »

Durch meine Bestellwut (u.a. für die WIKI Bilder, die zu 95% von mir sind :D )
hält mein Vorrat bereits ca. 4 Jahre...

... und er dürfte wohl noch weitere 5 Jahre reichen - und das obwohl ich
fast alles Sildenafil verschenkt habe! Nur das Vardenafil ging mir nun aus!
Aber das Lager ist schon wieder zu 50% voll.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#14 Beitrag von frank1960 »

zztop hat geschrieben:Schuhkarton sollte mind. halbvoll sein.
...
das glaubt uns in anderen Foren keener ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#15 Beitrag von Scarface »

6-12 Monate reichen mir, trotz meines enorm hohen Verbrauchs... Ich finde versorgungstechnisch war noch nie wirklich Notstand und die Preise werden m.E. nach in Zukunft eher sinken statt steigen. Zudem tut es meiner Psyche gut, möglichst frische Ware zu haben und nicht irgendwann 5 Jahre alte Tabs nehmen zu müssen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#16 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:die Preise werden m.E. nach in Zukunft eher sinken statt steigen.
Da wäre ich mir nicht so sicher :?
Scarface hat geschrieben: Zudem tut es meiner Psyche gut, möglichst frische Ware zu haben und nicht irgendwann 5 Jahre alte Tabs nehmen zu müssen.
Ich habe ja immer reichlich Lagerbestand, aber noch nie abgelaufene Tabs dabei gehabt, FIFO-Methode und bedarfsgerechter Einkauf verhindern das ;) Von Kumpels habe ich auch schon abgelaufene Tabs (>1 J über MHD, Silden und Tada) ohne spürbare Unterschiede zu "Frischen" getestet, Psyche und Schwanz haben die gut vertragen :lecker:

Lustiger neuer Avatar Scarface, ist das Grund deiner Forumsabstinenz in letzter Zeit :wacko: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#17 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:die Preise werden m.E. nach in Zukunft eher sinken statt steigen.
Da wäre ich mir nicht so sicher :?
100%ig sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich kaufe schon seit meiner ersten Bestellung bei PG im Jahre 2012 zu relativ konstanten Preisen deshalb hat mein Lager noch nie mehr wie 500 Silden Tabs (div. "Extras" wie eine handvoll Kamagra Oral Jellys, Silden-Spray und Silden Brause-Tabs nicht mit gerechnet) gehabt und bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren. Höhere Bestände sehe ich für mich persönlich als unnötig an.
NeverMind hat geschrieben:Von Kumpels habe ich auch schon abgelaufene Tabs (>1 J über MHD, Silden und Tada) ohne spürbare Unterschiede zu "Frischen" getestet, Psyche und Schwanz haben die gut vertragen :lecker:
Auch ich habe schon - ohne es vorher zu wissen - abgelaufene Tabs (sogar 2 Jahre über EXP) eingeworfen ohne gravierende Qualitätseinbußen feststellen zu können. Allerdings spielt bei mir auch die Psyche eine große Rolle und wenn die Tabs von innerhalb vom MHD/EXP liegen ist mein Kopf "freier"... Wie auch immer, ich weiß natürlich das verblisterte Tabs noch lange über den angegebenen Zeitraum problemlos die volle Wirkung haben.
NeverMind hat geschrieben:Lustiger neuer Avatar Scarface, ist das Grund deiner Forumsabstinenz in letzter Zeit :wacko: ?
Das, und meine Ninja ZX-6R :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#18 Beitrag von Vardenix »

Scarface hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:Lustiger neuer Avatar Scarface, ist das Grund deiner Forumsabstinenz in letzter Zeit :wacko: ?
Das, und meine Ninja ZX-6R :D
Kurz :ot: Hoffentlich nicht in Kombination. ;) In meinem Umkreis hat es in letzter Zeit mehrere schwere und auch tödliche Unfälle mit Motorradfahrer gegeben, die in den meisten Fällen nicht selber schuld waren. Es war der "typische Klassiker", Auto fahrender Linkabbieger übersieht Motorrad und nimmt ihm die Vorfahrt. :( Deshalb, auch wenn man rechts dreht und Sturm erntet, die Gesundheit kann einem keiner ersetzen und mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer muss man gerade als Motorradfahrer immer rechnen. Also auf der normalen Straße nicht zu stark drehen. :easy:

An der Stelle noch das beste Nordschleifenvideo ever. Da fahren allerdings zwei Profis, der vorausfahrende ist Alex Hofmann, für die nicht MotoGP Sehenden https://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Hofm ... nfahrer%29
Hier das Video, ansehen, genießen und unten rechts den Tacho im Auge behalten :D https://www.youtube.com/watch?v=QnNaBk3Ccp8

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#19 Beitrag von eis666 »

Minimum für 1 Jahr
Zurzeit fülle ich wieder auf damit ich wieder 2-3 Jahre gut versorgt bin .
Es spielt immer ein wenig die Angst mit, das bei Ebay ein endgültiger Riegel vorgeschoben wird und die wenigen gute Shops hochgenommen werden.

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Umfrage: Für wie lange bevorratet ihr euch eigentlich?

#20 Beitrag von Sildenafist »

Meinen Vorrat kann ich jetzt gar nicht zeitlich einordnen weil das immer nach "Bedarf" geht. Aktuell hab ich noch ca. 80 Delgra 200mg und ca. 3 Wochenpackungen Valif Jelly. Das sollte noch gut für ein Jahr reichen.

Antworten