Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#151 Beitrag von erlaing »

Flocki hat geschrieben:Es hat sogar ganz offensichtlich nicht nur mit Vögeln sondern auch mit vögeln zu tun. :rofl:

Woran man mal wieder sehen kann, wie wichtig es ist, dass in diesem Forum seitens der Moderation so viel Wert auf korrekte Groß- und Kleinschreibung gelegt wird. :D
Äh ... wenn ich mal ein paar Korinthen kacken darf:
Das schreibt sich in diesem Fall sowieso beides groß.

Also hat es so oder so mit Vögeln zu tun. :mrgreen:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#152 Beitrag von NeverMind »

erlaing hat geschrieben: Das schreibt sich in diesem Fall sowieso beides groß.
Wieso? Wenn ich vögeln möchte, dann schreibe ich das klein ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#153 Beitrag von Jägermeister »

Wo wir gerade beim Thema sind... Kennt ihr den Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln? Bumsen können nicht fliegen :D





big-mike: :lol:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#154 Beitrag von NeverMind »

Pimmel hat geschrieben:...also ich bin untenrum auch rasiert :top:

"wenn er schon nicht steht,braucht er auch nicht weich liegen!" :next: :(
Genau :top: .

Du könntest immer kleine Stoppeln lassen, nicht komplett glatt rasieren, dann liegt er ganz und gar unbequem und steht vlt. auch ohne Pillen :D :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#155 Beitrag von Taps »

Ich habe da auch noch was gefunden.
Bericht im "Spiegel" von Februar 2002 über die Zukunft der Potenzpillen und andere Mittelchen.

Keine Ahnung, ob es hier schon mal war (man kann nicht alles lesen), aber für mich war es so ein "StarTrek 11, wie alles begann":

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21411148.html

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#156 Beitrag von Bratorge5 »

NeverMind hat geschrieben:ich habe auch schon eine Silden in einem vorgekauten Kaugummi eingebaut und diesen im Auto auf den Schalthebel geklebt, nachdem [...] wir zu ihr fuhren, habe ich mir den Kaugummi vor ihren Augen in den Mund gesteckt und genüsslich zerkaut
Und, war sie danach noch im Stimmung? :)

Stelle mir gerade vor wie du an den unmöglichsten Stellen (Sofaritze, Mülleimer, Bauchfalte) vorgekaute Kaugummis versteckt hast und diese im Bedarfsfall hervorkramst :D

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#157 Beitrag von Jim Beam »

Bratorge5 hat geschrieben:Und, war sie danach noch im Stimmung? :)

Stelle mir gerade vor wie du an den unmöglichsten Stellen (Sofaritze, Mülleimer, Bauchfalte) vorgekaute Kaugummis versteckt hast und diese im Bedarfsfall hervorkramst :D
Hallo Bratorge5.
Bei dieser Vorstellung wird wohl jede Muschi trocken. Aber vielleicht braucht der Junge einen gewissen Reibungswiderstand. :lol: :lol: :lol:
Aber beim "Bauchfaltenversteck" lief es mir echt eiskalt den Rücken runter und irgendwie sind die Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt.
Mal gucken ob demnächst noch jemand auf "Arschbackenversteck" kommt. Wär ja mal was anderes und der absolute Appetitanreger. :mrgreen:
LG Jim

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#158 Beitrag von Stecher »

Dollar$ hat geschrieben:Habt ihr spezielle Techniken beim pinkeln?
Reissverschluss auf, mit linkem Daumen Boxershort runterziehen, mit rechts den Puller rausholen, laufenlassen. Ein Furzen dabei ist besonders männlich. Ein herumschieben des Klosteines mit dem Strahl verschafft Kurzweil. Aber Achtung: Nicht mehr als drei Mal abschütteln, das gilt als onanieren, egal, ob der letzte Tropfen in die Hose geht!! Dann die Prozedur nur rückwärts abspulen. Also Pullermann mit rechts verstauen (dabei auf die Lage achten, je nach Links- oder Rechtsträger), die Shorts hochschnalzen lassen, und den Reissverschluss nicht vergessen (auch wichtig, nach dem dritten Bier vergisst man das schon mal). Die Königsdisziplin ist der Smalltalk mit seinem Pissoirnachbarn auf öffentlichen Toiletten, aber Vorsicht: Nicht ablenken lassen. Vor dem Verlassen des Raumes immer die Hände waschen, mit etwas Routine geschieht das automatisch.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#159 Beitrag von Wollemann »

Flocki hat geschrieben: ....oder wirf sie weg (aber bitte nicht in den Hausmüll).
ciao
Flocki
Wohin denn sonst??????
Altpapier, gelbe Tüte, Wertstoffhof oder Biotonne scheiden doch wohl aus. Da fällt mir nur noch die Kloschüssel ein, aber das kann für die Wasserwirtschaft (Chemie im Trinkwasser) langfristige Folgen haben.
Weibliche Hormone gibt es im Trinkwasser schon lange. Diese bewirken Gynäkomastie (männliche Brust) und führen sogar zur Zeugungsunfähigkeit des Mannes. Die Wirkung von PDE5-Hemmern im Trinkwasser könnte allerdings angenehmere und unübersehbare Folgen haben :D. Ob das aber jeder will?
Da sollte Caveman8 doch eher versuchen, hier bei MH einen Abnehmer zu finden.
Die Frage bleibt. Wohin mit dem Zeug, wenn es keiner haben will?
LG Wolle

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#160 Beitrag von DerlebendeTod »

Wollemann hat geschrieben: Da sollte Caveman8 doch eher versuchen, hier bei MH einen Abnehmer zu finden.
Die Frage bleibt. Wohin mit dem Zeug, wenn es keiner haben will?
Eher weniger, da jeglicher Handel von Pillen etc. bei MH aus gutem Grund komplett untersagt ist ;)

Aber macht euch doch nicht so viele Gedanken. Notfalls drückt die Dinger aus dem Blister, und vergrabt Sie im Garten oder werft Sie in den Wald. Auf blöd rettet es dann sogar das ein oder andere Tier vor dem aussterben :rofl: :rofl: :narr:

Gruß
Dlt

Antworten