KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#231 Beitrag von Flocki »

Bratorge5 hat geschrieben:Die - positiven sowie negativen Berichte - sind aber hier zu Hauf nachzulesen!
Du darfst zwei Dinge nicht vermischen!

Da sind einmal die positiven und negativen Berichte von Leuten, die entweder ihre Ware problemlos erhalten haben oder eben betrogen worden sind. Daraus mag jeder selbst entscheiden, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, bei einer aktuellen Bestellung über den Tisch gezogen zu werden.

Das andere - und das hast DU scheinbar völlig aus dem Blick verloren - ist das Verhalten der Betreiber dieses Shops gegenüber Menshelp! Von Seiten des Shops wurde schon vor Jahren gegen dieses Forum gehetzt. Sowohl auf deren Hauptseite als auch auf deren gefakten Landingpages. Dann wurden auch andere Plattformen mit Hetze gegen menshelp überschwemmt und als wäre das nicht genug, wurden hier diverse Fake-Accounts eröffnet und versucht mit massiv eingestreutem Bullshit über diese Accounts gegen die hier aus gutem Grund vorherrschende negative Stimmung gegenüber KSD einen positiv eingefärbten Papiertiger aufzubauen.

Auch wenn letzteres auf Grund des Eingriffs der Mods/Admins weitgehend fehlgeschlagen ist (wobei ich nicht glaube, dass hier sämtliche dieser Accounts gefunden wurden), zeigt es deutlich, wessen Geistes Kind hinter diesem Shop steckt.

Und deshalb braucht über die Frage, ob der Shop aktuell gerade mal liefert oder nicht, auch gar nicht großartig nachgedacht zu werden!

Menshelp ist (zumindest im deutschsprachigen Raum) absolut einzigartig! Es gibt kein vergleichbares Forum, wo man derart offen über Bezugsquellen diskutieren kann und an Infos über die risikolose und preisgünstige Beschaffung von Potenzmitteln kommt. Und auch für alles andere Rund um das Thema ED findet man hier ein offenes Ohr, einen regen Erfahrungsaustausch und nicht zuletzt auch oft gute Ratschläge.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe jedenfalls diesem Forum eine Reihe von neuen Erkenntnissen und nützlichen Infos zu verdanken! Und das alles für lau - bzw. für eine geringfügige freiwillige Spende! Und ich darf wohl begründet vermuten, dass es vielen Dutzend registrierten Usern und vielen Hunderten stiller Mitlesern ganz ähnlich geht.

Würde ich angesichts dessen bei einem Shop bestellen, der keinen Versuch ausgelassen hat, dieses Forum platt zu machen, müsste ich ja ein übles Charakterschwein sein!

ciao
Flocki

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#232 Beitrag von Skorpi »

Flocki, Du hast es auf den Punkt gebracht! :top:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#233 Beitrag von Bratorge5 »

Flocki hat geschrieben:Da sind einmal die positiven und negativen Berichte von Leuten, die entweder ihre Ware problemlos erhalten haben oder eben betrogen worden sind. Daraus mag jeder selbst entscheiden
Daran werde ich dich bei Gelegenheit sicher nochmal erinnern ;)
Flocki hat geschrieben:deshalb braucht über die Frage, ob der Shop aktuell gerade mal liefert oder nicht, auch gar nicht großartig nachgedacht zu werden!
Ich will jetzt gar nicht auf jeden deiner Punkte einzeln eingehen, habe aber stellvertretend für deine Kernaussage mal dieses Zitat gewählt. Als Kernaussage lese ich herraus, es ist egal ob der Shop liefert oder nicht... Es zählt deiner Meinung nach nur das der Shop in der Vergangenheit oft (Wie oft? War es wirklich immer der Shop? Könnten es nicht Trittbrettfahrer gewesen sein? In wie vielen Fällen kann man mit Sicherheit sagen es war der Shop...?) gegen Menshelp gehetzt hat... Was denkst du also, warum der Verkaufsthread trotzdem von den Mods stehen gelassen wird? Damit jedes Mal wenn mal jemand eine positive Meldung zu KSD macht jemand anderes mit erhobenem Zeigefinger kommt und an die Vergangenheit erinnert, den betreffenden beschuldigt ein Jubelperser zu sein oder ihn sonst irgendwie mit als Ironiespitzen getarnten Beleidigungen angeht? Oder damit Mitglieder sonstige Befindlichkeiten austauschen können? Oder damit nach jeder negativen Meldung ein sinnloser Kommentar a la "da bestellen eh nur Idioten"? Nochmal: Was denkst du, warum die Mods den Verkaufsthread nicht mit einem entsprechendem Hinweiss schon längst geschlossen haben, denn wer den Shop googelt wurde den Thread ja so trotzdem noch finden...

Ich denke (und hoffe), der Thread hat nicht nur Bestand damit jeder mal verbal und penetrant auf KSD drauf kloppen kann, wer das tut ist meiner Meinung nach eh nicht besser - Nein, ich denke der Thread besteht damit Nutzer mit tatsächlichem Bestellhintergrund dort berichten können über ihre Erfahrungen. Ob positiv oder erst recht auch negativ, jeder sollte seine Erfahrungen schreiben können ohne sich blöde Sprüche anhören zu müssen. Dafür ist ein Verkaufsthread da.

Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht das KSD ein Unschuldslamm ist, aber manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten... Und zwar auf beiden Seiten.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#234 Beitrag von Flocki »

Bratorge5 hat geschrieben:[...] stellvertretend für deine Kernaussage [...]
Schade, Du hast meine "Kernaussage" nicht einmal erkannt, obwohl ich sie in meinem Posting sogar in Fettdruck gesetzt hatte. :|

Ich habe dem auch nichts hinzuzufügen, denn die _Fakten_ diesen Shop betreffend kann jeder bei Interesse nachlesen und meine _Meinung_ dazu ist ja wohl hinreichend deutlich geworden. Selbstverständlich darf jeder eine eigene - gerne auch andere - Meinung dazu haben (das ist ja das Schöne an Meinungen). Darüber brauchen wir also nicht weiter debattieren.

Übrigens wurde die Schließung des Threads auch schon besprochen, wurde aber letztlich aus verschiedenen Gründen nicht gemacht. Grundsätzlich ist es ja auch okay so, wie es jetzt ist. Der Thread steht relativ prominent unter "Warnungen", wer den ganzen Thread liest, weiß auch warum und wer nur die letzten paar Beiträge liest, bekommt zumindest einen Eindruck davon. Wer dann trotzdem meint, dort bestellen zu müssen, kann das ja tun. Ich muss ja nun auch nicht alles verstehen...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#235 Beitrag von Hanky »

Flocki: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#236 Beitrag von Bratorge5 »

Flocki hat geschrieben:
Bratorge5 hat geschrieben:[...] stellvertretend für deine Kernaussage [...]
Schade, Du hast meine "Kernaussage" nicht einmal erkannt, obwohl ich sie in meinem Posting sogar in Fettdruck gesetzt hatte. :|
Doch, habe ich ;) Die Hetze des Shops gegen Menshelp bringt dich zu der Meinung das es zweitrangig ist ob der Shop liefert oder nicht und jeder der dort trotzdem bestellt ein Charakterschwein ist.
Flocki hat geschrieben:wer den ganzen Thread liest, weiß auch warum...
...und braucht keinen anderen Nutzer, der Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD. Man kann und sollte die Erfahrungsberichte meiner bescheidenen Meinung nach einfach so stehen lassen. Wer gute Erfahrungen macht der soll sich eben freuen, wer schlechte gemacht hat braucht nicht auf Mitleid zu hoffen. So einfach ist das.
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD
Flocki hat geschrieben:Ich muss ja nun auch nicht alles verstehen...
:top:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#237 Beitrag von Flocki »

Bratorge5 hat geschrieben:Man kann und sollte die Erfahrungsberichte meiner bescheidenen Meinung nach einfach so stehen lassen.
Ja, die Erfahrungsberichte bleiben ja auch stehen, sowohl positive wie negative. Entfernt wurden nur die eindeutigen Fälle, bei denen es keinen Zweifel an der Manipulation gab. Aus meiner Sicht sind noch reichlich gefakte Jubelmeldungen stehen geblieben, aber da fehlt natürlich im Zweifel der belastbare Nachweis.

Aber wir wissen auch beide, dass viele neue User nicht hunderte Seiten eines solchen Monsterthreads lesen - und genau deshalb wird eben ab und an mal an die Machenschaften dieses Shops erinnert! Und das waren nicht ein oder zwei Verfehlungen, wie Du hier in völliger Verharmlosung angedeutet hast, sondern eine jahrelange systematische Hetze gegen Menshelp und der Versuch, dieses Forum nachhaltig zu unterwandern!

Wenn dann auch in den Phasen, in denen KSD mal Bestellungen ausliefert, ein neuer User lieber bei einem anderen Shop bestellt, der diesem Forum hier nicht so massiv zu schaden versucht wie KSD, kann ich daran wahrlich nichts Negatives finden! Erfahrene Menshelper bestellen da aus den von mir genannten Gründen ohnehin nicht.

ciao
Flocki

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#238 Beitrag von Aua »

Bratorge5 hat geschrieben:Was denkst du, warum die Mods den Verkaufsthread nicht mit einem entsprechendem Hinweiss schon längst geschlossen haben, denn wer den Shop googelt wurde den Thread ja so trotzdem noch finden...
Der Thread ist offen, weil sonst jeder neue "Kunde", der KSD eher findet, als das Forum, dort posten kann und nicht neue Threads aufmachen muss. So steht der Thread stets prominent oben in den Warnungen. Mit einer weiteren Chance geben hat das nichts mehr zu tun, falls das Intention Deiner Frage war.

Bratorge5 hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht das KSD ein Unschuldslamm ist, aber manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten... Und zwar auf beiden Seiten.
Les Dir im fraglichen Thread ab den 60er Seiten das Wissen an. Ist ein Jahr her. Geändert hat sich beim Shop nichts. Weiterhin Nepp, Preisvorteile die keine sind und so nie bestanden, Vorkassebetrug, lange Versandzeiten, stinkendes Eigenlob auf der Website, Eigenjubelperser auf anderen Webseiten. Der ganze Blödsinn, den die treiben, weil an korrekten Geschäften mit Stammkunden kein Interesse besteht und die Betrugsmasche mehr Knete in die Kasse spült. Die Nummer, die der Shop hier abgezogen hat, ist mit Realsatire freundlich umschrieben. "Besser" war bisher nur Pillendienst & Co KG.

Erwarte nicht von Leuten, die lange mitlesen, eine Chance oder ausgestreckte Hand für den Saftladen. Chancen zu Hauf haben sie nicht genutzt. Die logische Konsequenz ist der verbale Tritt vor's Schienbein von Forenseite. Was denn sonst? Den Waldorf-Stuhlkreis mit kollektiver Problemlösung für den unartigen Kevin? Njet, hier hilft nur nachtschwarze Pädagogik!

Die KSD-Nummer ist durch. Der Zug nicht nur abgefahren, sondern auf den Schienen liegend unhörbar geworden. Ein neuer Zug kommt nicht mehr. Die Strecke kann asphaltiert und als Fahrradweg genutzt werden.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#239 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Aber wir wissen auch beide, dass viele neue User nicht hunderte Seiten eines solchen Monsterthreads lesen - und genau deshalb wird eben ab und an mal an die Machenschaften dieses Shops erinnert!
So ist es und davon lasse ich mich nicht abhalten, auch wenn immer wieder einmal uninformierte, ignorante, offensichtlich lesefaule oder schmerzfrei lern- bzw. beratungsresistente User (auch Jubelperser) mich deswegen angehen.
Flocki hat geschrieben: Und das waren nicht ein oder zwei Verfehlungen, wie Du hier in völliger Verharmlosung angedeutet hast, sondern eine jahrelange systematische Hetze gegen Menshelp und der Versuch, dieses Forum nachhaltig zu unterwandern!
Aua hat geschrieben:Les Dir im fraglichen Thread ab den 60er Seiten das Wissen an.
.....oder....

Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#240 Beitrag von Wollemann »

WolfXXX hat geschrieben:Ok, die Ware liegt nun noch ca; 3 Tage bei der DHL. Werde Sie definitiv nicht abholen.
sollen machen was Sie wollen mit diesem Mist.. Ich mache mir hir nun nicht ins
Höschen, sollten die anderen auch machen. Ich meine aber nicht ins Höschen, das
die mal sehen der Kunde ist immer noch König, und ihr seit gar nichts... Vor was habt
ihr also Angst, die liefern ja aus Deutschland. Und selbst aus der EU dürfte es keine
Probleme mit Zoll o dergleichen geben..... Würde ich dieses Päckchen annehmen, hätte
ich nicht mal mehr das Vertrauen, die vollständige Bestellung zu erhalten. Den das Vertrauen
wurde massivst zerstört..



Hallo WolfXXX.
Ich hatte mit KSD niemals Probleme. Habe ein paar mal dort bestellt und die Ware kam auch regelmäßig. Bin dann auf Grund günstigerer Preise zu PG gewechselt.
KSD kommuniziert einfach nicht, war mir auch egal, so lange die Ware rechtzeitig kommt ist ja alles gut.
Jetzt mussten die wohl selber nachordern (schlechte Lagerhaltung) und das hat wohl zu Lieferverzögerungen geführt.
Wer keine Zeit hat, der sollte auf keinen Fall bei KSD bestellen.
ABER die Ware solltest du schon von der Post abholen. Wohin soll die Post denn die Ware zurückschicken????
Die machen das Päckchen auf, suchen die richtige Absenderadresse und finden die Tabs, die an DICH!!! geschickt wurden.
Schöne Grüsse auch aus Darmstadt. Dann kannst Du denen ja erklären, wie Dein Name auf das Päckchen kommt.
Den Schreibkram hast du dann aber auf jeden Fall an der Backe. Und wenn es ganz wild wird, dann kannst du auch noch einen Anwalt beschäftigen. Kostet ja nix..... oder etwa doch? :wall:
Ich würde das Paket abholen, bezahlen und da nie wieder irgendwas bestellen.
LG Wolle

Antworten