Kleindealer von Tabs / Potenzmitteln

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Kleindealer von Tabs Potenzmitteln

#21 Beitrag von Libero6 »

NANTOU hat geschrieben:Ic


PS: Heute besorge ich die Tabs für meinen Kollegen von einem hier empfohlenen Shop :rofl:
Und jetzt raus mit der Sprache :D wie viel schlägst du drauf ? ;)

Zum ersten mal bin ich auf unser Leckerlies gekommen nach dem mir ein Taxi Fahrer 4 Pillen für 100 Euro angedreht hat.
So nachträglich bin ich dem Taxi Fahrer dankbar das er mich auf die Pillen gebracht hat,bei stöbern über die Gebrauchsanweisung bin ich hier im Forum gelandet :yeah:

NANTOU
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 18:21

Re: Kleindealer von Tabs Potenzmitteln

#22 Beitrag von NANTOU »

Libero6 hat geschrieben:
NANTOU hat geschrieben:PS: Heute besorge ich die Tabs für meinen Kollegen von einem hier empfohlenen Shop :rofl:
Und jetzt raus mit der Sprache :D wie viel schlägst du drauf ? ;)
Will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es ist genug um mich schon lange für die Abzocke seinerseits (man beachte meinen diesbezüglichen Post) gerächt zu haben ;) Er verkauft die Dinger ja immer noch für den selben Preis wie früher weiter, da sollte es sich schliesslich auch für mich lohnen und ich wäre dumm wenn ich ihm die Dinger zu Dumpingpreisen geben würde während er Unmengen an Gewinn macht.

PS: Gute Freunde bekommen die Tabs von mir natürlich umsonst, oder werden bei dem Wunsch nach größeren Mengen an einen hier empfohlenen Shop verwiesen.

Antworten