Sie zum Orgasmus bringen - Wie ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#21 Beitrag von Mr.Sifter »

Ach Danke, @Nevermind,

du hast wahrscheinlich recht. Eine übertragbare 1:1 Anleitung gibt es wohl nicht.
Hier werden ja auch jetzt 2 Themen angeschnitten.

1)das fehlende Quieken.
2) ihre Behandlung gegenüber mir.

2) ist wohl eher das Thema. Ich will die Frau. Für sie scheine ich nur Lustjunge 1-2x / Monat zu sein.
Das tut weh.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#22 Beitrag von Dieter666 »

Mr. Sifter, erzähl doch mal:

Was ist so toll an der Frau, dass Du nur sie haben willst - was haben andere nicht?

Warum diese Fixierung?

Mein Vater hat mich immer getröstet:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#23 Beitrag von glory_hole_81 »

Mr.Sifter hat geschrieben:2) ist wohl eher das Thema. Ich will die Frau. Für sie scheine ich nur Lustjunge 1-2x / Monat zu sein.
Das tut weh.
Und genau das würde ich mir nicht mehr antun! Lieber ein Ende mit Schrecken als .... Abgedroschener Spruch aber trotzdem wahr! Ohne Aussicht auf Erfolg auch auf der emotionalen Schiene, solltest Du keine Energie mehr auf die Dame verwenden! Wenn die PU'ler Recht haben, wird sie sich Dir bedingungslos zuwenden. Wenn nicht, was ich glaube, hast du momentan Liebeskummer, wirst aber irgendwann wieder Licht am Ende des Tunnels sehen und offen für neue, hoffentlich nicht so zickige, weibliche Wesen sein.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#24 Beitrag von groberunfug »

Ich habe seit knapp 15 Jahren nur Sex mit Männern, daher kann ich zum Thema aus eigener Frauen-Erfahrung nur dies beisteuern: Wenn einem die Frauen wurscht sind, wollen sie einen unbedingt haben.

Ansonsten habe ich mich mit dem Thema Pickup (Männer -> Frauen) relativ intensiv beschäftigt, ich hatte mal eine spinnerte Geschäftsidee, für die das notwendig war. Es gibt dieses Pickup-Forum (http://www.pickupforum.de), in der stapelweise Typen mit Deinen Problemem aufschlagen. Damit meine ich weniger die EP, sondern eben die "richtigen" Frauenprobleme. Da wird alles in extensio durchgekaut, bei entsprechendem Problemdruck würde ich mal dort (selektiv! steht auch viel Müll drin!) lesen.

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#25 Beitrag von simba69 »

Drehe doch einfach mal den Spies um!?
Benutze sie!
Wenn sie es braucht, wichse dir vorher die Eier voll, und lade nur bei ihr ab.
Je nach coolnes rotze ihr deine DNA ins Gesicht, wische deinen Lümmel und gehe Fussball gucken
oder in die Kneipe.
Mal gucken wie SIE dann reagiert...

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#26 Beitrag von eGXX »

Nun, ich sehe 2 Aspekte. Einerseits das Fehlen einer emotionalen Bindung. Das ist nicht nur romantisch zu sehen, auch eine Bewunderung durch die Frau aufgrund irgendwelcher Aspekte, die Dich für sie interessant machen (Status, Auftreten etc.) zählen zur emotionalen Seite. Sich durch ein bewusstes "Links liegen lassen" interessant zu machen, ist durchaus ein Weg, der erstaunlich oft funktioniert. Das macht alles nur Sinn, wenn Du eine Dir zugeneigte Sexpartnerin brauchst. Als Basis für eine echte dauerhafte Beziehung taugt das nicht.
Zweitens scheinst Du mir das Lehrbuch "Wie bringe ich sie zum Orgasmus" zu mechanisch und schablonenhaft abzuarbeiten. Du kannst rammeln und züngeln wie Du willst, hat die Frau nicht den Eindruck, dass Du das aus DEINER eigenen Lust an ihr heraus machst, wird sie das nicht sehr anmachen.

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#27 Beitrag von JamesBlond »

Mr.Sifter hat geschrieben: Das Problem:
Der Sex, den ich habe, ist mir zu still und passive von ihrer Seite.
Und das geht mir nicht nur mir der momentanen Ab-und-zu Gespielin so, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch meine Eroberungen.
Also meine Erfahrung: es liegt immer an der Frau. Ich habe schon alles gehabt, von "Liegt stumm im Bett wie eine Leiche" bis "Schreit so laut, dass man wegen der Nachbarn das Fenster zum Hof schließen muss"...dabei habe ich immer das gleiche Programm gemacht.

Ich empfehle dir, mehr Frauen kennenzulernen. Vielleicht brauchst du einfach mehr Eroberungen, um die passende Wildkatze im Bett zu haben?

Wenn ich merke, dass es mit einer Frau im Bett nicht klappt: tschüss! Ich glaube nicht, dass es da Verbesserungen gibt. Entweder es stimmt, oder nicht.

schalker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 12:35

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#28 Beitrag von schalker »

JamesBlond hat geschrieben: Also meine Erfahrung: es liegt immer an der Frau. Ich habe schon alles gehabt, von "Liegt stumm im Bett wie eine Leiche" bis "Schreit so laut, dass man wegen der Nachbarn das Fenster zum Hof schließen muss"...dabei habe ich immer das gleiche Programm gemacht.
Entspricht voll und ganz meinem eigenen Erleben ! Der einzige Unterschied: früher war der Riemen knochenhart ohne die Helferlein .

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#29 Beitrag von käng »

Noch was: Frauen können es überhaupt nicht leiden, wenn sie merken, dass es der Mann ihnen im Bett recht machen will und er ihr sexuell einen Gefallen tun möchte. Auch wenn Feministinnen gerne das Gegenteil behaupten: Eine (gesunde) Portion Egoismus im Bett ist der richtige Weg! Mach dir keine Gedanken um ihren Orgasmus, sondern sorge vor allem für dich selbst, hol dir deinen Spaß und fick sie ordentlich durch! Wenn du es "ihr besorgst", dann nur und ausschließlich deshalb, weil es dich antörnt und dir wirklich Spaß macht. Nichts ist abtörnender für eine Frau als ein Mann, der sie krampfhaft zum Orgasmus bringen will.

Ansonsten kann ich mich voll und ganz meinen Vorrednern anschließen: Wenn sie es im Bett nicht bringt, dann such dir die nächste. Mach da auch keinen Hehl draus, denn ein leichter Leistungsdruck schadet nicht und Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn sie dagegen merkt, dass du nur auf sie fixiert bist und ihr treudumme Sicherheit bietest, hat sie keinerlei Grund, sich irgendeine Mühe zu geben und wird sich lustlos von dir bedienen lassen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sie zum toben bringen - Wie ?

#30 Beitrag von NeverMind »

käng hat geschrieben:Nichts ist abtörnender für eine Frau als ein Mann, der sie krampfhaft zum Orgasmus bringen will.
:???:
Den Begriff "krampfhaft" lasse ich Mal außen vor, ansonsten habe ich noch nie eine Frau gehabt, die es genossen hätte, wenn ich nur egoistisch meinen Trieb befriedigt hätte - draufspringen, rammeln bis zum Abspritzen, absitzen und zB. Fußball gucken.... und die Dame liegt (gerade "warm" geworden) mit offener Wunde im Bett :? :negative:
Für mich ist es selbstverständlich -nach dem Motto "Ladies first"- zuerst die Mädels kommen zu lassen, dann folgt der Endspurt :P . Damit bin ich bisher immer gut beraten gewesen und das spricht sich bei den Weibchen auch herum, insofern gibt es immer wieder Interessentinnen, die auch Mal probieren möchten, wie das so ist (die kennen die egoistische Variante nur zu gut und sind entsprechend unbefriedigt ;) ).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten