Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#1 Beitrag von Alfredi »

bedingt durch die Tabs, Alter oder wie bei mir, wenn die Frau recht schnell kommt, dann entsteht bei den Frauen oft der Eindruck dass es an ihnen liegt, an mangelnder Attraktivtät, Alter, etc.
Wie sieht das bei euch aus, gibt es darüber Gespräche oder ist es einfach egal?
Manche Frau wird froh sein wenn ihr das "Auslaufen" erspart bleibt, für manche ist es wohl die Krönung des Aktes schlechthin.
Gruß
A.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

Also als Tramadol User kann ich dazu nur sagen, dass die Mehrheit meiner Fickbeziehungen, schon drauf "besteht" dass ich abspritze.

Das mag ein oder zweimal ok sein, aber da ich Tramadol fast immer einschmeiße und damit kaum kommen kann, bschwert sich des öfteren mal eine, und frägt ob es an ihr liegt, dass ich nicht abspritze. Mein Problem ist halt, dass ich , wenn ich auf ein Fickdate gehe, nicht nach 1 Minute abspritzen möchte, und von daher auf das Tramdol wirklich angewießen bin.

In einer festen Partnerschaft habe ich da immer weniger das Problem, da konnte ich meine EP immer gut als Quickie tarnen, und beim nächsten mal halt dann wieder ein paar Stunden in sie reinhacken ohne zu kommen.

Wir Männer sollen immer Sätze hinnehmen wenn Frau nicht kommt "Es liegt nicht an dir...." , "ich komme grundsätzlich schwer....", aber wehe Frau ist in dieser Situation, schon muss es diskutiert werden. Geht mir ehrlich gesagt, ganz schon auf den Sack! :wacko:

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#3 Beitrag von gsxr »

ich bin schon immer spät und kontrolliert gekommen. Am besten komm ich in Doggy..., wenn alles passt auch schnell. Mit etwas (10mg tada oder varden oder 50mg silden) Mittelchen klappt es auch dass ich komme. Mit hoher Dosis varden/avanavil kann ich nicht kommen. Die hohe Dosis brauch ich allerdings wenn Stress im Spiel ist... Silden hat bei mir im Club noch nicht funktioniert... ich teste das aber nochmal.

Es stört extrem, dass ich nicht komme, das ist momentan noch mein Ziel, die Dosierung so zu wählen, dass eine solide Erektion für 45 Minuten sex da ist, ich aber am Ende kommen kann...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#4 Beitrag von käng »

Nicht kommen zu können stellt sich bei mir als eine Alterserscheinung dar, früher war ich einfach schneller. Ich verkaufe das immer gerne als "Da gebe ich mir extra Mühe und zögere so lange wie möglich heraus, damit du deinen Spaß hast, und dann beschwerst du dich auch noch".

Die Frauen haben zu lernen, dass wir Männer nicht auf Knopfdruck funktionieren und schon gar nicht so, wie es ihnen gerade passt. Am besten lässt man sich auf keine Diskussion ein: "Ich bin eben so" Punkt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

luchs 72
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. November 2013, 16:58

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#5 Beitrag von luchs 72 »

Ich komme immer dann sehr schnell bzw kann es nur schwer steuern, wenn ich beim Eindringen noch nicht 100 % hart bin . Ich brauche einen harten Schwanz, um das Abspritzen kontrollieren zu können .
Was die Problematik des Abspritzens oder des Kommen könnens (bei der Frau) an sich betrifft, da ist die Reaktion zum Grossteil doch auch vom individuellen Selbstwertgefühl abhängig: ein/e Mann/Frau mit geringem Selbstwertgefühl wird die Bestätigung immer auch in hohem Grad beim Partner bzw dessen Reaktion suchen .
Je mehr ich mit mir selbst im Reinen bin, desto geringer ist die Gefahr dass ich eine "Anomalie" im Sexualakt zu einem Problem werden lasse .
In meiner Heimatstadt Trier pflegt man zu sagen: "Kimmste heit nit kimmste morjen" !

Gast
Gast

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#6 Beitrag von Gast »

Da ich selten mit Zicken, Emanzen ficke, sagen meine Frauen selten etwas in dieser Situation.
Ich mache dann immer eine Ansage, denn dann hat die Frau sich nicht ausreichend Mühe gegeben. Es sollte für die Frau immer der Höhepunkt sein, wenn der Mann kommt. Sieht sie das anders, ist der Sex für mich wenig erfüllend und es muss eine neue her.
MFG

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#7 Beitrag von Dieter666 »

Mir passiert es schon mal (nicht zu oft) dass ich nicht mehr kommen kann, nachdem meine Partnerin ihren (zweiten) Orgasmus hatte - sie ist dann einfach zu nass und mir geht die Puste aus ...

Da haben wir dann halt abgebrochen - sie war trotzdem zufrieden - und am nächsten Morgen die Sache beendet. Eine vernünftige Frau kommt mit so was schon zurecht - vor allem wenn sie befriedigt wurde!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#8 Beitrag von Alfredi »

Dieter666 hat geschrieben:Mir passiert es schon mal (nicht zu oft) dass ich nicht mehr kommen kann, nachdem meine Partnerin ihren (zweiten) Orgasmus hatte - sie ist dann einfach zu nass
..... Eine vernünftige Frau kommt mit so was schon zurecht - vor allem wenn sie befriedigt wurde!
bei mir ist es ähnlich, es geht dann eher darum dass die Frau sich um den Mann Gedanken macht....
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#9 Beitrag von walker »

Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

Das 1. Mal grosse Verwunderung - ich erkläre dann dass

- ich IMMER erst am Ende von sehr langem Sex komme
- manchmal wenn ich dann müde bin gar nicht komme und mir das nichts ausmacht

Das wurde bisher immer akzeptiert wobei ich den 2. Teil meiner Erklärung vielleicht weglassen sollte:

Denn sehr viele Damen, auch wenn sie beim ficken geduldig hinhalten, mühen sich dann null mich durch blasen zum Kommen zu bringen.

Der 2. Teil meiner Erklärung arbeitet also der Komfortzone der Frau entgegen, sowas wird stets und sofort ausgenutzt.

Mich stört dabei weniger das fehlende Kommen als die Selbverständlichkeit mit der Frau das ohne jede Schwanzsorge hinnimmt. Fehlende Schwanzpräsenz der Frau lässt sich zwar durch gutes ficken überdecken, lässt mich jedoch einsam fühlen wenn danach die fehlende Schwanzpräsenz spürbar wird.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Was sagen eure Frauen wenn ihr nicht kommt?

#10 Beitrag von Vincent63Vega »

Als ab und zu Trama-User hab ich auch das Problem, nach stundenlangem Rumgebumse nich zu kommen. Und natürlich passiert es auch mal, dass Frau da nachfragt oder sich beschwert.
Wenn sie selber schwer kommt, nutze ich es einfach, dass sie das Problem auch manchmal hat. Wenn dem nich so is wird irgendwas erzählt von wegen dass ich noch nich kommen wollte weils mit ihr grad so schön war etc bla bla. Hat bisher noch immer geklappt.

Antworten