Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

Nachricht
Autor
volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#11 Beitrag von volte »

Ohne Pillen das erste Mal höchstens 5 Min nach kurzer Pause dann weiter dann dauert es bis zu finish je nach Tagesverfassung 15-30 Min. Danach paar minuten Pause und wieder so um die 30 Min. Bei einer wirklich geilen Frau bis zu 4 Wiederholungen durch....

Mit einer halben Kamagra 2-3 Stunden durch ohne nennenswerter Pause....meistens gibt die Frau früher auf :)

Muss aber sagen, bin erst 38, etwas psychische ED also eher Fun-User.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#12 Beitrag von RM »

Ist doch total relativ... Kopfsache und von Situation abhängig!

März 2013: gehe nach einer längeren Grippe mit meinem Kumpel was Essen. In der engen Cucina hot wird der Name Programm. Lerne ne ultraheiße Polin, Anfang 30 kennen. Kurze Rede: lande keine zwei Stunden später mit ihr in der Kiste. Bei der perfekten Bläserin lasse ich mich oral gesund verwöhnen. Nach keinen 15 Minuten landet bedingt durch die Enthaltsamkeit einen XXL Menge DNA in ihrem Rachen.

Die Revanche kommt ein Tag später mit 20mg Tada und 100mg Silden. Der Flash des guten Blasens ist ein Tag später etwas verblasst und sie ist weit, sehr weit. Ratter sie in allen erdenklichen Stellungen durch bis ich nach 2,5 Std. mit etwas Rückenwind und Gedanken an the day before komme.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#13 Beitrag von volte »

RM hat geschrieben:

....sie ist weit, sehr weit. Ratter sie in allen erdenklichen Stellungen durch bis ich nach 2,5 Std. mit etwas Rückenwind und Gedanken an the day before komme.
Ja das Gefühl kenne ich wenn eine sehr weit ist....bewirkt bei mir aber eher das Gegenteil...komme ultraschnell, wahrscheinlich will sich mein Schwanz der Situation so schnell als möglich entziehen, und danach geht nix mehr! Egal ob mit oder ohne Silden....

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#14 Beitrag von RM »

Ja, Halleluja volte!

Ich kann bei weitfotzigen Mädels stundenlang rammeln ohne zu kommen.

BackstageNbg
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 15:55

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#15 Beitrag von BackstageNbg »

Wie lange ohne? HaHa, gute Frage ;-)) 0 bis 0,0 min im Durchschnitt. Aber Spaß beiseite. Meist geht es 30 - 40 Min. nicht zu stürmisch, mit tierischem Abgang. Manchmal 3-4 x mit Unterbrechungen ohne zwischenzeitlichem Abgang aber voll die zarte Variante bis zu 2 Std. Länger geht nicht, da die Libido dann einfach nicht mehr will, selbst wenns Zipferl noch können täte.
Was da eine Umfrage soll, verstehe ich trotzdem nicht ganz. Jeder Mensch, jedes Paar hat seinen eigenen Rhythmus.
Soll hier ein Meister gekürt werden? Manche Antworten sind ja geradezu Bewerbungen dafür. Sex als Leistungssport ist das Ende der Geilheit.
Und liebe Geschlechtsgenossen, übertreibts doch net aso, gell.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#16 Beitrag von black »

BackstageNbg hat geschrieben: Sex als Leistungssport ist das Ende der Geilheit.

Mich macht diese Sportsexvariante dermaßen geil, dass für mich alles andere nur noch ein Wixen auf höherem Niveau bedeutet.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#17 Beitrag von käng »

Sportsex finde ich auch gut, aber eher in Richtung einer härteren, schweißtreibenden Gangart. Wobei ich gerne die Frau arbeiten und mich bedienen lasse. Allerdings nicht in Richtung Endlosnummer, denn dazu wurde ich in meiner Jugendzeit viel zu oft von den Damen genötigt, das ist für mich abtörnend.

Heutzutage schaue ich gar nicht mehr auf die Uhr und lebe das Motto, dass es kommen darf, wann es eben kommt. Und es geht mir dabei richtig gut, denn so fehlt der Leistungsdruck. Altersbedingt erlebe ich so öfters mal eine sehr lange Nummer, aber es gibt auch Quickies. Manchmal muss die Gespielin einfach richtig hart hämmernd egoistisch abspritzorientiert durchgezogen werden, auch das macht Spaß! Für meine Gespielin ist das fein so, und für mich erst recht. Sex nach der Uhr ist immer abtörnend!

Komischerweise gilt das für mich nicht im Laufhaus mit dem 20-Minuten-Zeitfenster. Im Gegenteil, ich finde es befreiend, schnell kommen zu dürfen, ohne dafür angemeckert zu werden. Auch hier schaue ich nicht auf die Uhr, denn das Zeitmanagement im Puff ist Sache der Frauen (zumindest im Laufhaus, im Club könnte es teuer werden, wenn hinterher abgerechnet wird und die überzogene Zeit bezahlt werden muss).
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
vision
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#18 Beitrag von vision »

Wenn ich Tada nehme dann gehts so 30 Minuten, wenn ich mich konzentriere komm ich dann auch ziemlich schnell zum Ende...

Bei Silden krieg ich dermassen ne taube Nudel dann geht das echt viel zu lange, neulich hab ich sogar Mitleid empfunden mit dem Mädchen...

mfg

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#19 Beitrag von schlaffe_banane »

Leistungssport nein danke! Aber wenn ich ein neues Mädel kennenlerne, dann haue ich mir gerne mal eine ganze Super-P-Force rein! Egal wie alt die Dame ist, sowas kannte sie garantiert noch nicht! Ausserdem erwartet keine von einem fast 50-jährigen solche Leistungen, daher ein netter Effekt.....Dann kann man ja langsam wieder in "Normalmodus" runterfahren.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Eure Dauer der Penetration beim Geschlechtsverkehr ?

#20 Beitrag von big-mike »

:)
Dieter666 hat geschrieben:Mal was zur Beruhigung von der "Spiegel-Bravo":
Irgendwas zwischen drei und dreizehn Minuten – das ist genug Zeit, um Kaffee aufzubrühen, ein Avocado-Brot liebevoll zu belegen oder sehr ausgiebig die Zähne zu putzen. Aber ist es auch genug Zeit für Sex?
http://www.bento.de/gefuehle/sex-wie-la ... /#refsponi
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten