Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

#1 Beitrag von Alfredi »

Hallo,
da meine Frau an MS erkrankt ist läuft schon seit längerer Zeit nicht mehr, ein vollstationärer Aufenthalt wird sich in den nächsten Monaten nicht mehr verhindern lassen.
Ich habe mich mal in verschiedenen kostenlosen Plattformen in meiner Altersklasse (60), also so bis Ende 50 umgesehen.
Anfangs dachte ich dass hier die Post abgeht, Frauen im kanonischen Alter, was gibt es hier noch zu verlieren.
Fehlanzeige, hier wird gesucht "ohne Altlasten", "Tänzer", "gerne 10 Jahre jünger", "der mich beim Golfspielen, meine Segeltörns und sonst wo begleitet", "sportlich, ohne Behaarung" usw.

Die Foren wo schon die DD Titten aus dem Avatar hängen, geschrieben steht Stute sucht gut gebauten ausdauernden Hengst, Swingererfahrung=ja, meist sind auch noch Bezahlforen, dazu habe ich noch nicht den richtigen Zugang gefunden.

Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen und Tipps hören.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

KarlN01
Gast

Re: Erfahrungen mit Bekanntschaft- und Datingforen

#2 Beitrag von KarlN01 »

Ich bin auch etwas älter, dafür aber nicht attraktiv.

Wenn Du Kohle hast, kannst du dir eine hübsche Studentin besorgen, indem du mit dem Auto vor dem Campus parkst.

Rolex ist den meisten jungen Dingern ein Begriff, hilft mir auch sehr, obwohl ich Rolex nicht mag.

Wenn du keine Kohle hast, bleibt eigentlich nur das Ausland, zumindest, wenn du jüngere Frauen bevorzugst.

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#3 Beitrag von punka »

Provkation gg anderen User gelöscht von MOD


Alfredi, schau dir mal Joyclub an. Ist Deutschlands größtes Portal für lockere Kontakte - aus denen ja auch mehr werden kann. Gratis ist der Basisaccount, damit lässt sich allerdings nicht viel anfangen. Überhaupt wirst du bei kostenlosen Angeboten nicht glücklich werden, das ist der Tatsache geschuldet, dass überall Männerüberschuss besteht...

Ein paar Euro sollte dir der Spaß schon wert sein :-)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#4 Beitrag von käng »

Erst mal ist die Frage zu klären, was du genau suchst. Und was du zu bieten hast - körperlich und finanziell.

Geht es dir um eine neue, gleichberechtigte Partnerschaft? Oder nur um schnellen Sex mit deutlich jüngeren und attraktiveren Frauen? Hast du Vermögen? Bist du sportlich fit oder körperlich eingeschränkt?

Der Markt ist rigoros, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Aber wer weiß, was er will und mit realistischen Vorstellungen sucht, kann Erfolg haben. Einen Tipp zu geben finde ich angesichts des noch recht schwammigen Ziels aber schwierig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#5 Beitrag von Alfredi »

Ich suche eine Partnerschaft für gemeinsame Unternehmungen, primär keinen schnellen Sex und im Alter zu mir passend. Bei der jährlichen kardiologischen Vorsorgeuntersuchung habe ich noch 200 Watt bei 180/92 kg geradelt, der Arzt meinte gut in Form, keine Einschränkungen, Schuhgröße 49, da wäre mir eine Verschiebung in eine andere Richtung lieber gewesen :lol: , aber es reicht.
Das Problem liegt hier vermutlich in den Altlasten, die Frau, der Pflegefall im Haus, hier wird sich erst nach einer vollstationären Lösung eine bessere Möglichkeit ergeben, finaziell kann ich danach eingeschänkt aber noch gut leben.

Nochmals zu den Datingforen, den Joyclub kenne ich nur aus der Seite der kostenlose Funktion, lt. Testbericht nicht schlecht.
Kennt einer Firstaffair, hier gibt es unterschiedliche Meinungen in den Berichten?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#6 Beitrag von punka »

Der Joyclub ist auf jeden Fall seriös, bietet viele Funktionen, z.B. auch eine relativ hohe Sicherheit vor Fakes.

Es gibt auch sehr viele Gruppen für verschiedenste Interessen und Lebensabschnitte dort, auch für ältere.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#7 Beitrag von prolonaut »

Alfredi hat geschrieben:Hallo,

Ich habe mich mal in verschiedenen kostenlosen Plattformen in meiner Altersklasse (60), also so bis Ende 50 umgesehen.
Anfangs dachte ich dass hier die Post abgeht, Frauen im kanonischen Alter, was gibt es hier noch zu verlieren.
Fehlanzeige, hier wird gesucht "ohne Altlasten", "Tänzer", "gerne 10 Jahre jünger", "der mich beim Golfspielen, meine Segeltörns und sonst wo begleitet", "sportlich, ohne Behaarung" usw.


Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen und Tipps hören.

http://community.freenet.de
http://www.harzflirt.de/
http://www.lablue.de/
http://www.jappy.de/
http://www.poppen.de/
usw

:-) es ist ja wohl irgendwie schon klar, dass man bei den Internet-Communities etwas Geduld haben muss, bis man was findet, meist suchen Frauen ja schon eher eine feste Beziehung mit möglicher gemeinsamer Zukunft usw.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#8 Beitrag von toby72 »

Alfredi hat geschrieben: Kennt einer Firstaffair, hier gibt es unterschiedliche Meinungen in den Berichten?
Hi Alfredi,
ich habe nun einige von diesen Portalen ausgetestest und bin am Ende von Firstaffair überzeugt! :top:
Warum?
Hier ist die Preispolitik klar: Jungs zahlen monatlich einen zu verschmerzenden Beitrag und das war´s.
Keine komischen Bezahlsysteme pro Chat oder Kontakt a la ashley madison und Konsorten.
Keine Lockvögelweiber, die einem versuchen, die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Bei FirstAffair kriegt man relativ schnell Kontakt ( so schnell es eben gehen kann bei 2/3 Männern ;-) ) und ich habe das Gefühl, dass hier kaum "Fakes" oder Professionelle unterwegs sind.

FirstAffair ist übrigens das einzige Portal, bei dem ich dann auch (relativ zügig) reale Treffen hatte! :yeah:

Grüße,
Toby

ChrissiF
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 07:34

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#9 Beitrag von ChrissiF »

Hi,
ich habe ein Jahr lang aktiv in diversen Kontaktbörsen teilgenommen.
Mein Ergebnis ist gemischt, aber auch durchaus positiv.
Gibt man nicht zu schnell auf, lernt man dort wirklich nette Menschen kennen, klar, da sind jede Menge die den Schuss nicht mehr gehört haben und seltsame Vorstellungen haben.
Man sollte halt auch in seiner Preisklasse kämpfen und dann ergibt sich echt viel....und nicht nur zum Poppen, sondern auch als Freundschaft.

Ich war bei lablue und Poppen, beides Kostenfrei und durchaus seriös.
Bei Poppen gibts die regelmäßigen Stammitreffen, dort lernt man die User persönlich kennen. Das ist dann kein wilder Haufen die alle Poppen wollen, das sind alles nette Leute die meist einen Partner suchen und mit denen man gemütlich zu Abend isst oder einen Grillabend verbringt. Einfach nur eine gemütliche Runde in der man sich absolut ungezwungen kennen lernen kann, wenn man will!

Die Frauen bei Poppen.de sind recht schwierig, man muss den richtigen Ton treffen um mit denen ins Gespräch zu kommen, zuviele Mails erhalten die Frauen jeden Tag in denen steht "Ficken"?
Dementsprechend sollte man sich seine Wortwahl sehr genau überlegen, denn auch bei Poppen gibts nicht nur Frauen die für jeden die Beine breit machen, sondern auch welche mit Herz und Verstand aber auch viele die verzweifelt Liebe und Zärtlichkeit suchen.

In beiden Börsen habe ich Frauen kennen gelernt, bin aber keiner der auf schnellen Sex aus ist, mir ist eine Beziehung wichtiger. Und auch das gibts bei Poppen.de
Letztendlich habe ich meine jetzige Freundin aber durch eine besondere Kontaktanzeige bei Markt.de gefunden. Kann man ein bissi schreiben, ist selbstbewusst und übertreibt nicht, kann man auch da wirklich gutes kennen lernen. Meine jetzige Freundín und zugleich große Liebe, habe ich auch über Markt.de kennen gelernt.

Kurz gesagt:
Öffentlich kennen gelernt: 0
In Kontaktbörse kennen gelernt: 5
Über Kontaktanzeige kennen gelernt: 2

Von den 7 Treffen hatte ich mit 4 Frauen Sex und mit 2 eine Beziehung. Einmal 6 Monate, die andere noch andauernd und äußerst vielversprechend!

Nur Online kennen gelernt und nie getroffen waren es sicherlich über 20 Frauen.

Übrigens, von kostenpflichtigen Kontaktbörsen halte ich NULL! Ich war insgesammt in 15 Kontaktbörsen angemeldet, bei einigen habe ich meinen Account nach einem Tag wieder gelöscht, bei anderen nach einer Woche wieder.
Das einzige was gefruchtet hat war lablue und Poppen.de , beides kostenfrei und zuverlässig.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen....

Beste Grüße!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#10 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo zusammen,

nur ein kleiner Tipp vorallem an die Smartphone Besitzer unter euch. Da kann ich euch Lovoo ans Herz legen. Bin da seit knapp 4 Monaten angemeldet und hatte schon 9 erfolgreiche abschlüße :burn:

Aber auch hier gilt, wer Ficken will, muss freundlich sein!! Plumpe Anmachsprüche wie, "Hi, Deine Haarfarbe passt gut zu meinem Kopfkissen sind pasè".

Die Frau von heute will erst mal "Kopfgefickt" werden bevor sie sich auf ein treffen einlässt.

Auch sollte hier keine Profilfoto von euch drinnen sein, dass euch bei der letzten Sauforgie zeigt. Beim anschreiben vorallem Selbstsicherheit, und eine prise Humor an den Tag legen. ;)

Antworten