Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1311
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#131 Beitrag von Alfredi »

die kostenlosen bzw. sehr billigen Singlebörsen wie lablue, lovoo, Finya usw. bringen nicht viel, Karteileichen in der Überzahl und viele die nur schauen wollen.
Gut finde ich den Joyclub, hier gehts klar um Sex und man muss halt ein paar € in eine Mitgliedschaft investieren.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#132 Beitrag von zztop »

Stecher:
Manche Sprüche kommen bei einigen Frauen gut an, bei den anderen nicht..Hauptsache man unterscheidet sich von dem Standardgesülze. " Hi wie gehts dir" Alles klar" oder " mein Schwanz ist 20cm groß"
Ob mit Banküberfall, Boot oder sonst was, Hauptsache man kriegt den Fuß in die Tür. Niveau und Aufrichtigkeit sind zweitrangig, wenn man eh nur ficken will.
Asia Freund:
Du hast gleich im ersten Post erzählt, du hast ein Boot und die Mädels sind weich geworden..oder wie war das?
Alfredi:
So pauschal kann man das nicht sagen. Frag mal DLT, der schleppt die Mädels reihenweise ab. Ich persönlich hatte da früher auch einige Treffer gelandet.

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#133 Beitrag von Stecher »

Asia Freund hat geschrieben:Niveau und Sex mittels Anbahnung im Internet schließt sich aus. :)
Das DU diese Erfahrung gemacht hast glaube ich gerne, und auch daran...
Asia Freund hat geschrieben:Sex mittels Anbahnung im Internet mach ich immer noch, aber außerhalb Deutschlands. :top:
...habe ich bei dir keinen Zweifel, allerdings lassen sich durch deine Erfahrungen und dein Empfinden noch lange keine allgemein gültigen Aussagen treffen :)

Auch wenn du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen kannst: Ich habe eben die Erfahrung gemacht das es auch anders gehen kann, und mir persönlich gefällt das so auch besser. Deshalb würde ich aber meine Meinung niemals als das Non plus ultra darstellen. Du kannst selbiges aber gerne mit deiner Meinung tun, der geneigte Leser ist sicherlich in der Lage sich darüber das passende Urteil zu bilden.

PS: Niveau, Witz und Originalität anzuwenden ist im Gegensatz zu deiner Meinung übrigens kein "Mehraufwand" wenn man diese Eigenschaften ohnehin schon besitzt, aber das nur am Rande...
Asia Freund hat geschrieben:Da sind Schwule eindeutig im Vorteil.
Wieso das denn? :???:

Übrigens @Alfredi, ich habe wie gesagt schon sehr viele Dates über Lovoo klar gemacht - Bezahlen kann man dort auch um seine Chancen zu erhöhen. Geht aber auch so, wenn man seinen Marktwert richtig einzuordnen weiss. Wer an seine zukünftige Sex-Partnerin allerdings höhere Anforderungen hat als an sich selbst erhöht seine Chancen ungemein wenn er sich dort Credits kauft, dann kann man mehr Frauen anschreiben und erhöht somit logischerweise die Möglichkeit auf einen Fick.

Habe übrigens die Erfahrung gemacht das fast alle Frauen auf Lovoo einen Sex-Partner suchen, auch wenn sie es nicht direkt zugeben. Ob man dort Erfolg hat oder nicht liegt sicherlich auch am Alter, die meisten dort sind zwischen 20-30. Da du ja ein wenig älter bist (Alfredi) gibt es für dich vermutlich bessere Portale.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#134 Beitrag von zztop »

Die VIP App lässt sich kostenlos runterladen.
Hat bei mir funktioniert. Man brauch keine Credits. Alle Besucher und Likes werden automatisch freigeschaltet.
http://www.chip.de/news/Lovoo-VIP-koste ... 61670.html

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1311
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#135 Beitrag von Alfredi »

Stecher hat geschrieben:
Ob man dort Erfolg hat oder nicht liegt sicherlich auch am Alter, die meisten dort sind zwischen 20-30. Da du ja ein wenig älter bist (Alfredi) gibt es für dich vermutlich bessere Portale.
Ich hatte in den Foren schon einige Kontakte, ich aber keine Kompromisse mehr eingehe.
wie ich schon geschrieben hatte, eine Anzeige in einer renomierten Zeitung " ihr bisheriges Leben beibehalten aber mal ausbrechen wollen..." jetzt sind wir schon 1 Jahr zusammen und treffen uns 2x/Woche.
Übrigens war die Reaktion auf die Anzeige größer als Erwartet.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#136 Beitrag von DerlebendeTod »

Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit der Satz "kein Interresse an ONS" in den Einstiegsprofilen der Damen von gefühlten 50% auf 90% angewachsen ist.

Daraus lässt sich halt tatsächlich schließen, dass den Mädels das blaue vom Himmel gelogen wird, um sie ins Bett zu bekommen. Wobei da sicher auch ein gesunder Schuß naivität der Damen eine Rolle spielt. Umso mehr muss man sich da mittlerweile anstrengen ins Gespräch zu kommen.

Gerade bei den Portalen mit Matching Funktion, habe ich ja schon öfter erwähnt, dass es ohne Match so gut wie gar keinen Sinn macht da überhaupt jemanden anzuschreiben. Bei einem Match habt ihr schon mal den Vorteil, dass die Frau, ein grundsätzliches Interesse an euch bezeugt hat. Und selbst dann wird es schwer ins Gespräch zu kommen.

Und dass a und o bei der Geschichte ist es eben, SO SCHNELL wie möglich von dem Portal Chat auf Whats app oder so zu wechseln. Und auch hier muss man geschickt vorgehen und den richtigen Zeitpunkt abwarten, sonst geht auch hier der Schuss nach Hinten los.

Ich mache hier weiterhin sehr gute Erfahrungen, muss ich sagen. Wobei ich dass zur Zeit etwas runter gefahren habe.

Gruß
Dlt

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#137 Beitrag von Asia Freund »

Hatte bei Finya (gibt es seit 2001) zuletzt junge Girls mit einer anderen Ethnie. Da gab es Komplikationen für die teilweise mit der Familie. Pauschale Verunglimpfung gelöscht von Mod.!

DerlebendeTod: "Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit der Satz "kein Interresse an ONS" in den Einstiegsprofilen der Damen von gefühlten 50% auf 90% angewachsen ist.

Daraus lässt sich halt tatsächlich schließen, dass den Mädels das blaue vom Himmel gelogen wird, um sie ins Bett zu bekommen."

:cool: Mit dem neuen Sexualstrafrecht können verletzte weibliche Egos sich noch leichter mit falschen Vergewaltigungsvorwürfen rächen.

Motzen gegen Mod. gelöscht!

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#138 Beitrag von Sildenafist »

Ich kann euch aus eigener Erfahrung die Hinweise von "DerlebendeTod" nur ans Herz legen.

Der Hinweis auf "kein ONS" sehe ich persönlich als reine Behauptung der Frauen an. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt kein Date ein, die ich beim ersten Date nicht nach wenigen Stunden im Bett hatte bzw. einen geblasen bekam.

Ganz wichtig ist, dass ihr euch auch Notizen macht! z.B. das Profilbild der jeweiligen runterladen und mit ihrem Realnamen zu versehen. Auch sollte man die Whatsapp-Kontakte nicht löschen; mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass sich die eine oder andere nach geraumer Zeit bei mir wieder gemeldet hat und ich konnte die nicht sofort zuordnen. :D

Was mir aktuell auffällt: gibt es sowas wie Saison? um den Sommer rum sind die Weiber anscheinend alle extrem geil und ich hatte mehrere Frauen gleichzeitig in Bearbeitung. Jetzt, im Herbst wird das schon wieder etwas weniger.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#139 Beitrag von DerlebendeTod »

Sildenafist hat geschrieben: Der Hinweis auf "kein ONS" sehe ich persönlich als reine Behauptung der Frauen an. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt kein Date ein, die ich beim ersten Date nicht nach wenigen Stunden im Bett hatte bzw. einen geblasen bekam.
1oo% meine Unterschrift drunter. Wenn ich jedesmal nur einen Euro für den Satz am nächsten Tag "normalerweise mach ich das nicht beim ersten mal" bekommen würde, könnte ich damit meinen Sildenhaushalt finanzieren :palm:
Sildenafist hat geschrieben:..auch sollte man die Whatsapp-Kontakte nicht löschen...
Auch hier meine volle Zustimmung. Ich mache mir zwar keine wirklichen Notizen. Speichere aber den Namen immer wie folgt in meinen Telefonkontakten ab "nickname""portal"realname"

Wenn ihr beispielsweise eine Frau mit dem Nicknamen GeileBerta28 in Lovoo kennegelernt habt, die in echt Gaby heißt, sähe mein Kontakt wie folgt aus

GeileBerta26_Lovoo_Gaby wenn möglich auch noch mit passenden Profilbild.

So funktioniert die Zuordnung bei mir ganz gut. Wobei ich wirklich sagen muss, ich mache dass trotz allem dass evlt. doch mal etwas festes ernstes dabei entsteht. Das wird allerdings immer schwieriger mit der Zeit, da man hier gefühlstechnisch auch sehr abstumpft...
Sildenafist hat geschrieben: Was mir aktuell auffällt: gibt es sowas wie Saison? um den Sommer rum sind die Weiber anscheinend alle extrem geil und ich hatte mehrere Frauen gleichzeitig in Bearbeitung. Jetzt, im Herbst wird das schon wieder etwas weniger.
Hab ich auch schon festgestellt. Allerdings wird es jetzt nach dem Sommer gerade wieder etwas mehr, da viele Frauen bei dem kalten dunklen Sauwetter jemanden zum kuscheln suchen :)

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#140 Beitrag von NeverMind »

Sildenafist hat geschrieben: Der Hinweis auf "kein ONS" sehe ich persönlich als reine Behauptung der Frauen an. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt kein Date ein, die ich beim ersten Date nicht nach wenigen Stunden im Bett hatte bzw. einen geblasen bekam.
FACK :D !
DerlebendeTod hat geschrieben:Wenn ich jedesmal nur einen Euro für den Satz am nächsten Tag "normalerweise mach ich das nicht beim ersten mal" bekommen würde, könnte ich damit meinen Sildenhaushalt finanzieren :palm:
Das würde sicher noch für mehr ausreichen :top: .

Ich bin momentan dabei, den weiteren Bekanntenkreis meiner weiblichen Kontakte aus dem weiteren Umfeld (nicht Online) zu sondieren.... da liegt doch so einiges Brachland ungenutzt herum und das muss dringend bearbeitet werden ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten