Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#141 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben:... da liegt doch so einiges Brachland ungenutzt herum und das muss dringend bearbeitet werden ;) .
So ist es richtig NM. Immer schön mit dem unnachgiebigen Sildenpflug die unbestellten Felder bewirtschaften :easy: :top:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#142 Beitrag von Diavolo »

Sildenpflug? :lol:

Wenn man NM's Beiträge verfolgt, sollte man eher von Brandrodung ausgehen! :easy:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#143 Beitrag von groberunfug »

Sildenafist hat geschrieben:Was mir aktuell auffällt: gibt es sowas wie Saison? um den Sommer rum sind die Weiber anscheinend alle extrem geil und ich hatte mehrere Frauen gleichzeitig in Bearbeitung. Jetzt, im Herbst wird das schon wieder etwas weniger.
Ich suche zwar nur Männer für Dates online, aber: Ja, wenn das Wetter schlecht ist, sinkt die Paarungsbereitschaft. Ist auch kein Wunder. Generell haben die meisten weniger Antrieb bei Kälte und Dunkelheit... Und für ein Date muss man oft auch noch die eigene Wohnung verlassen und durch die Kälte irgendwohin gurken. (Ich bestelle mir meine Dates daher am liebsten zu mir nach Hause oder in das Hotel, in dem ich oft weile. Dort muss man mich für eine schlimme Schlampe halten oder für jemanden, der extrem viele Freunde hat, die gerne mal abends für ein, zwei Stunden vorbeikommen und danach ein bisschen durchgenudelt wieder an der Rezeption vorbei raustorkeln :-))

Diavolo: Wieso muss ich jetzt an Roger aus American Dad denken? :rofl: :top:

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#144 Beitrag von daddycool69 »

Also da ich zu Hause leider oft auf Unlust stoße, habe ich zunächst Lovoo, Badoo und Tinder versucht.

Leider ohne Erfolg. Da ich immer mit offenen Karten spiele, den Frauen also vorher sage, dass ich verheiratet bin, ist das für die meisten ein NO-Go und ich treffe eher auf Unverständnis...hatte scon die geilsten Diskussionen :P

ich habe es dann im JoyClub versucht. Aber auch da, bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Hatte vielleicht 2-3 Angebote, war aber optisch nicht wirklich mein Beuteschema.

Fazit: Entweder bin ich zu wählerisch oder selbst zu unattraktiv :)))) aber wirklich Erfolg hatte ich bisher keinen.
Achso, bevor Jemand fragt, auf bezahlten, bestellten Sex stehe ich nicht so :P

Gruß Daddy

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#145 Beitrag von groberunfug »

Alfredi hat geschrieben:...wie ich schon geschrieben hatte, eine Anzeige in einer renomierten Zeitung " ihr bisheriges Leben beibehalten aber mal ausbrechen wollen..."
Ich halte das nach wie vor (nicht sicher, ob schon mal geschrieben) für eine geniale und frauengehirnkompatible Ausdrucksweise. Völlig ehrlich, jeder weiß, was gemeint ist, gleichzeitig ist es charmant und schafft Raum für wilde Träumereien. Der schlimme Fremdgehfick wird umgewidmet in ein romantisches Abenteuer, als würde Udo Jürgens gleich vorbeikommen und die Uschi für ein irres Wochenende in New York entführen.

Ich bin sicher nicht der beste Ratgeber, wie man Frauen bezirzt, aber die klassische Holzhammer-Eröffnung "bin verheiratet und will fremdficken" scheint mir wenig erfolgversprechend...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#146 Beitrag von Alfredi »

daddycool69 hat geschrieben: ich habe es dann im JoyClub versucht. Aber auch da, bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden.
wenn du im Suchfilter beim JC einstellst: "in offener Beziehung" oder "in fester Beziehung" und den Umkreis deines Wohnortes 25 oder 50 km sowie deine Altersvorgabe, dann wirst du sicher 30-50 Treffer haben die du anschreiben kannst. Diese sind dann genau wie du auch "gebunden" und suchen was fürs Bett.
Bevorzuge Frauenprofile die sich erst kürzlich angemeldet haben, die haben oft noch nicht so viel Erfahrung wie Frauen die schon seit 2009 online sind und zig Freunde auf ihrer Seite haben und sind eher geneigt sich zu treffen.
Überprüfe mal dein Profil, es gibt da auch Tipps und Ratschläge für eine gelungene Erstellung.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#147 Beitrag von Sildenafist »

daddycool69 hat geschrieben:Leider ohne Erfolg. Da ich immer mit offenen Karten spiele, den Frauen also vorher sage, dass ich verheiratet bin, ist das für die meisten ein NO-Go und ich treffe eher auf Unverständnis...
"mit offenen Karten spielen, ehrlich sein..." und da fragst du dich noch warum du so wenig Erfolg hast :lol:

Die Frauen wollen auch Poppen aber auch belogen werden! Nur für das "eine" finden die zig Kerle aber die haben halt gerne noch eine "Illusion". Schenk ihnen diese Illusion und deren Beine gehen fast wie von selbst auseinander!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#148 Beitrag von DerlebendeTod »

Sildenafist hat geschrieben: Die Frauen wollen auch Poppen aber auch belogen werden! Nur für das "eine" finden die zig Kerle aber die haben halt gerne noch eine "Illusion". Schenk ihnen diese Illusion und deren Beine gehen fast wie von selbst auseinander!
100 ACK!

Ehrlichkeit findest du auf diesen Portalen genau so oft wie auf einem Bundesparteitag... :narr:

Gerade wenn man verheiratet ist, und nur auf Gelegenheitssex aus ist, sollte man einen Teufel tun und dies an die große Glocke hängen, ansonsten bleiben deine Chancen auf Sex im unternen einstelligen Prozentbereich.

Das einzige wo ich hier eine Grenze setze, ich würde keine Gefühle vortäuschen wo keine da sind. Aber das wird ja eh erst relevant wenn es zum öfteren treffen gekommen ist. Aber auch dass ist jedem selbst überlassen, wie er das mit seinem Gewissen vereinbart.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#149 Beitrag von Alfredi »

gerade im JC kann man doch in den Suchfiltern einstellen: offene Beziehung oder feste Beziehung bei den den Frauen, dann findet sich gleich zu gleich :top: wie ich und meine Partnerin dann sagen können: wir sind verheiratet! :D
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#150 Beitrag von fpoorte »

Alfredi hat geschrieben: Montag 14. November 2016, 08:22eine Anzeige in einer renomierten Zeitung " ihr bisheriges Leben beibehalten aber mal ausbrechen wollen..."
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für diesen Denkanstoss Alfredi :)

Genau so habe ich vor einigen Wochen eine Anzeige auf markt.de eingeleitet nachdem ich deinen Tipp mehr oder weniger zufällig fand. Mir gefällt die Taktik weniger aktiv zu suchen, sondern sich eher passiv finden zu lassen also habe ich auf besagtem Portal einen Aufruf gestartet, ähnlich der zitierten Passage. Das ganze dann noch ein wenig ausgeschmückt, ein Foto beigefügt, 10€ dafür bezahlt dass meine Anzeige in den ersten zwei Wochen immer ganz oben in den Suchergebnissen erscheint und ich bekam in dieser Zeit 7 Nachrichten von fickwilligen (und fickbaren!) Frauen. "Bisherigeres Leben beibehalten aber mal ausbrechen" klingt ganz offensichtlich sehr interessant für die Damenwelt, Chapeau für diese fantasieanregende Formulierung :mrgreen: Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dann für die hübscheste Frau entschieden :mrgreen: Anfang 20, klein, lange blonde Haare, sehr skinny aber mit riesigen Brüsten, ein bisschen "freaky"... Genau mein Typ. Ich hätte mich niemals getraut so eine Hammerfrau auf der Straße anzusprechen weil sie eine ziemliche Optikgranate ist und ich selbst schon so um die 40 bin, und jetzt habe ich den besten Sex meines Lebens. Wir trafen uns erst kurz auf einen Kaffee in der Stadt um die gegenseitige Sympathie abzuchecken, dass zweite Treffen war dann in einem Schwimmbad dessen Sauna wir im Laufe des Abends eigentlich auch besuchen wollten. Mehr aus Spaß schlug ich zu Beginn vor, gemeinsam eine Familienumkleide zu benutzen. Dort hatten wir dann unseren ersten Sex. Zum Saunabesuch ist es dann gar nicht mehr gekommen, nachdem wir uns ein paar Minuten im Schwimmbad aufhielten sind wir dann zu ihr und haben dort weiter gemacht :cool:

Sexuell bin ich jetzt erstmal versorgt denn dieses junge Ding lastet mich bis an meine Grenzen total aus, aber nach vielen erfolglosen Suchen über JC, poppen.de und Konsorten halte ich diese Art der Kontaktaufnahme nicht nur für die günstigste, sondern auch für eine sehr zeitsparende und effektive Methode zum Stich zu kommen - wenn ich irgendwann nochmal Bedarf haben sollte werde ich wieder genau so nach einer Frau suchen!

Antworten