Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
snoopy_boy
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:40

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#931 Beitrag von snoopy_boy »

Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum. Hatte aber geschrieben, dass keine Nachricht und ware von SEP gekommen ist. Er hat sich aber gemeldet und Ware ist eingetroffen.


big-mike: Danke für die Rückmeldung. :top:

m4rc3llo
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 12:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#932 Beitrag von m4rc3llo »

Habe jetzt zum 5. mal dort bestellt und hatte eigentlich noch nie Probleme. Auch diesmal hat der (zu teure, versicherte) Versand wieder reibungslos funktioniert. Am 23.12. bestellt und am 31.12. die Lieferung erhalten. Wenn man bedenkt das Weihnachten war ist das schon top :top:

Allerdings habe ich dieses mal zum ersten Mal nicht die komplette Lieferung erhalten. Anstatt 3x Sildamax 100mg a 10 Pillen habe ich nur 3x Hard On 100mg a 5 Pillen erhalten. Finde wenn man schon einfach ohne Rücksprache ein Ersatzprodukt schickt, sollte man auch die gleiche Menge schicken. Sind jetzt im Endeffekt 15 Pillen weniger :negative: Da ich auch noch nie (wie manche andere hier) mal einen Bonus erhalten habe und mal zu viel im Paket war nervt mich das schon etwas. Hab jetzt mal meine erste Mail an den Support geschrieben - mal schauen obs noch ne Ersatzlieferung gibt oder so...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#933 Beitrag von SEP »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Habe ihnen schon geantwortet. Die richtige Streifen werden Morgen abgeschickt.
Ich finde es jedoch albern, dass Sie dies hier melden, ohne auf eine Antwort von uns über den Helpdesk zu warten. Wird die aktuelle Zeit sein, denke ich. Jeder beschwert sich im Internet, sobald etwas nicht wie erwartet läuft. "mal schauen obs noch ne Ersatzlieferung gibt oder so". Was meinen Sie dann mit "oder so" ?? Hier können Sie regelmäßig nachlesen, dass jede Beschwerde geklärt ist und wir zuverlässig sind. Mit diesem Beitrag setzen Sie uns in ein schlechtes Licht. Das haben wir nicht verdient.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

m4rc3llo
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 12:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#934 Beitrag von m4rc3llo »

Es war keinesfalls meine Absicht SEP in ein schlechtes Licht zu setzen! Im Gegenteil - ich habe geschrieben dass ich bereits mehrmals ohne Probleme bei Ihnen bestellt habe und der Versand immer Top war. Insbesondere da es in letzter Zeit ja vermehrt zu beschwerden kam wollte ich Ihre Zuverlässigkeit damit stützen! Ich galube da haben Sie einiges falsch interpretiert. Schade!

Das bei der Lieferung etwas fehlte ist nun mal eine Tatsache. Ihre Reaktion per Mail darauf war super und hätte Ihnen hier im Forum direkt eine weitere positive Bewertung meinerseits für den guten Support eingebracht. Eigentlich kein großes Ding. Dieses Lob spar ich mir aber nun aufgrund ihrer aufbrausenden Antwort.

Antworten