Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#891 Beitrag von Gast »

Hallo, bin neu hier. Leider auch bei der ersten Bestellung direkt in den Mist gekommen. Ich habe bei SEP eine kleine Probebestellung für 40 Euro an eine Packstation geordert (kann es hier daheim leider nicht annehmen.

Status:

DHL PAKET, Leitcodenachentgelt (Deutschland)
Mi, 05.08.2015 10:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 10.08.2015 17:35 Uhr Köln, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 11.08.2015 03:09 Uhr Krefeld, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Ich habe dann gestern mal bei DHL im Facebook Chat nachgefragt und hier wurde mir gesagt, dass der falsche Empfänger auf der Sendung stehen würde, und die Sendung zurück geht. Als ich SEP das mitgeteilt habe wurde mir ein Label von SEP zugesendet was in Ordnung zu sein scheint. Heute habe ich bei DHL angerufen als nun auch das voraussichtliche Lieferdatum verschwunden ist. Nach dem ich die Nummer dem Sprachcomputer durchgesagt habe, wurde ich zum Internationalen Service durchgestellt, und hier wurde mir gesagt, dass die Lieferung in Deutschland abgeschickt wurde, und sie es nicht bearbeiten kann. Dies würde nun auch zum Problem passen, dass Label ist aus den Niederlanden, und ich weiß nicht ob es hier gültig ist.

Von SEB höre ich nichts mehr. lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD

Zu SEB habe ich das Vertrauen verloren, und bin froh, dass ich nur eine kleine Summe investiert habe.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#892 Beitrag von Scarface »

Über die Art und Weise wie die Nörgler hier teilweise in die Schranken gewiesen werden kann man sich natürlich streiten, ich finde die Kritik an den Jammerlappen aber verständlich und wie WUMF schon sagte ist es auch nur menschlich wenn man nach dem x-ten Posting mal überreagiert.

Nochmal: Die Shopinhaber stehen immer mit einem Bein im Knast, und es liegt in der Natur eines illegalen Businesses das nicht immer alles nach Plan läuft. Wer illegale Güter über das Internet bestellt braucht in erster Linie Vertrauen und Geduld. Und sind wir mal ehrlich, 99% aller E-Mails an die Shops sind doch eh total unnötig. Das ist meistens nur so dummes Zeug wie "Ist das Geld angekommen" - Macht ihr das bei Amazon auch so?! Es gibt eigentlich keinen Grund die Shop-Betreiber anzuschreiben. Bestellen, zahlen, abwarten. Das ist alles was man tun sollte. Mit unnötigen Anfragen sorgt man höchstens dafür das sie Shop-Betreiber mehr Arbeit haben und noch länger zum versenden brauchen. Einfach mal locker bleiben, abwarten und Tee trinken - Wer dafür keine Geduld hat dem bleibt immer noch die Apotheke.

PS: Ich würde solche Jammerlappen-Postings gar nicht erst frei geben...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#893 Beitrag von papa_leone »

WakeUpMyFriend hat geschrieben:Kritische Meinungen .... usw....
Full Ack

aus der Seele gesprochen
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#894 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben: Zu SEB habe ich das Vertrauen verloren, und bin froh, dass ich nur eine kleine Summe investiert habe.



MOD - Unerhebliches des zitierten Beitrages gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



OK, well, what is next ? This posting is put in only 15 minutes after he send a mail to us (at 17:15).
This mail was number 7 in a row, whereby he everytime asked us for more details... in fact from the first email onwards he clearly did not have faith in us.
And everytime we took the time to answer him, mostly wihtin 1/2 hour.

This is the last email I just have prepared in my best German language:
------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Hern,

Ich weiß nicht, was ich Ihnen noch sagen kann,. Sie glauben Uns doch nicht.
Naturlich sind Sie frei auf dass Forum ihr Ungenugen zu schreiben.

Aber, da mussen Sie auch ehrlich erzählen dass wir alles mögliche getan haben fur Sie, inclusive prompte respons und mehrere emails. Wir sind uberzeugt dass das Problem nicht bei Uns liegt, aber bei DHL. Und alle Mitglieder van Menshelp sind gewarnt für Versand mit DHL. Auch in unsere Webshop steht dass deutlich geschrieben, DHL PACKSTATION - EIGENER RISICO !

Wir haben Ihnen auch ein Bild geschickt mit dem Label, mit Transportunternehmen DHLFORYOU.NL in die rechten oberen Ecke. Und auch die korrekte Adresse wie von Ihnen angegeben.
Es muss da doch deutlich sein dass uns nichts an zu merken ist ?
Verbessert von Dieter: ... dass es nicht an uns liegt ...
Sehe ich auch so!


Gruss

SEP
----------------------------------
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

cyprus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 20:45
Wohnort: tief im Osten

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#895 Beitrag von cyprus »

Hallo!
Dann will ich meinen "Senf" auch mal zum Thema zugeben.
Ich verstehe die Kritik der Mod`s und Admin`s wirklich sehr gut!
Ich bin ja auch noch nicht lange hier, aber so unüberlegtes und teilweise auch ........
ach , ich sag mal lieber nix mehr......... Zeug könnte ich wohl auch net lesen!
Wie habe ich es gemacht? Ich las mich hier mehrere Tage, teilweise Stunden am Stück, durch alle möglichen Themen.
Ich saugte viel Wissen, was mir hier freiwillig von allen Usern geboten wurde auf.
Ja und dann kam der Tag, an dem ich meine erste Bestellung in einem von Usern empfohlenen Shop machte.
Jaaaa, die Lieferung dauerte 3 Wochen, na und ? Bei aufmerksamen Durchlesen wurde mir klar, es kann auch mal länger dauern,
keine Panik, alles wird gut.
Und es ging gut! Danke an alle User, die mir damals halfen!
Und das erwarte ich nun von anderen Usern hier im Forum auch!
Lest doch erstmal alles durch!Hier gibt es jahrelange Erfahrungen zu lesen !
Und die werden nun mal nicht auf dem Silbertablett serviert!
Verdammt, haben wir nicht (fast) alle mal lesen gelernt??
Dann tut es doch auch!
Sorry, mußte mal sein!

Jens

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#896 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben: Es muss da doch deutlich sein dass uns nichts an zu merken ist ?
Verbessert von Dieter: ... dass es nicht an uns liegt ...
Sehe ich auch so!
SEP, you don't have to justify yourself, this user's posting speaks for itself and we know how to judge it. Other than that, full quotations are not necessary and infringe the board's rules ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#897 Beitrag von DerRezipient »

Ich habe so lange hier nichts mehr zu geschrieben, einfach weil es mir tierisch gegen den Strich geht: ich habe auch schon vor längerer Zeit etwas zu den Amazon-Usern geschrieben. Ich tue es einfach noch mal, damit es vielleicht endlich in die Köpfe von diesen Usern reingeht:

An die ständig nörgelnden Amazon-User: WARTET, verdammt noch mal! Walker und einige andere User haben es hier schon so auf den Punkt gebracht, dass man dazu nicht mehr viel beitragen kann. Wenn ihr eure Bestellungen immer erst kurz vor knapp aufgebt - trotz eindringlicher mehrfacher Aufforderungen hier im Forum, dies zu ändern - habt ihr einfach selbst Schuld! Zwei Wochen nach eurer Bestellung könnt ihr vielleicht mal nachfragen, nach vier Wochen nochmal und nach acht Wochen nicht erfolgter Lieferung könnt ihr beginnen, euch Sorgen zu machen. Euer Geld braucht ihr aber immer noch nicht abzuschreiben. Denn auch nach 3 oder 4 Monaten können noch Lieferungen kommen! Kann doch nicht so schwer sein, das in eure ungeduldigen "Track & Trace"-Köpfe reinzukriegen!

SEP, nehmt's nicht so schwer, es gibt auch vernünftige Besteller bei uns :)

Apropos: meine persönliche Erfahrung mit SEP ist einwandfrei. Bearbeitung, Lieferung, tutti completto ca. innerhalb einer Woche, für mich alles in Ordnung. Es brauchte dafür nicht eine einzige Mail von mir.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

PilleKalle
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. August 2015, 23:38

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#898 Beitrag von PilleKalle »

Zum Thema Jammerposting !!!
Mein Posting war kein Gejammere ,sondern ich habe höflich gefragt ,ob mit Jemand dabei helfen kann ,meine Anfrage in verständlichem englisch zu formulieren !!!
Hat sich aber jetzt auch erledigt, SeP hatte meine Bezahlung einfach übersehen und hätte ich hier nicht gepostet,könnte ich noch Jahre auf mein Paket warten.
Na ja,es gab Zeiten ,da waren Foren wie diese ,für Hilfesuchende da?!
Wenns jetzt schon zuviel verlangt ist,einen Brief in englisch zu formulieren ,dann weiss ich auch nicht mehr weiter. :negative:

Hat sich aber auch jetzt dank meines postings erledigt,da SeP hier ja auch mitliest. :top:

Pillen kamen heute per Einschreiben an,also kann ich SeP nur vollstens empfehlen. :top:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#899 Beitrag von Flocki »

Jerry hat geschrieben:Also ich frage mich wirklich was dieses ganze Gemecker über die anderen User hier soll.
Diese Frage ist wahrlich leicht zu beantworten - das hättest Du auch leicht selbst tun können, aber ich bin wie immer gerne behilflich.
Jerry hat geschrieben:Wie kann man es nur wagen, einem Shop eine email zuschreiben und dann auch noch zu erwarten, eine Antwort zu bekommen?
Natürlich kann man eine Mail schreiben - ich hab auch mal per Mail bei einem Shop nach dem Fortgang einer Bestellung gefragt. Da waren allerdings auch schon mehrere Wochen ins Land gegangen. Aber schau Dir bitte mal an, was hier teilweise abgeht. Da wird Freitag Abend eine Bestellung abgegeben und am _Sonntag_ kommt die erste Nachfrage nach dem Versandstatus! Oder ein Shopbetreiber kündigt hier den 5-tägigen Urlaub seines Supportmitarbeiters an und prompt tauchen danach hier die Vollpfosten auf, die sich über "seit fünf Tagen keine Antwort" beschweren. Wäre ich hier Mod, würden solche Postings unverzüglich gelöscht und die Verfasser verwarnt!
Jerry hat geschrieben:Dieses harsche (und teilweise auch extrem unhöfliche) Aburteilen eines jeden Users der es wagt einmal eine kritische Meinung über einen Shop zu schreiben legt die Vermutung schon nahe, dsas einige hier auf der Gehaltsliste des einen oder anderen Shops stehen.
Ja ne, is klar...

ciao
Flocki
Dateianhänge
facepalm.jpg
facepalm.jpg (126.94 KiB) 158 mal betrachtet

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#900 Beitrag von NeverMind »

Jerry hat geschrieben:Ein kurzer Hinweis wie "Darüber wurde bereits berichtet" würde oftmals ausreichen, aber einige regen sich lieber ellenlang darüber auf, wie dumm doch der Rest der uneingeweihten Leser hier ist.
Es geht um Lesefaulheit und User, die noch nicht einmal bereit sind, etwas Zeit zu investieren und sich wertvolle (kostenlos servierte!) Information zu erarbeiten. In deinem Fall kommt noch die Frechheit hinzu, die User, die hier wertvolle Information beitragen, als "Schlauberger und Hobbyklugsch..." zu bezeichnen :negative:
Jerry hat geschrieben:Vielleicht kann der ein oder andere sich ja mal selbst reflektieren, schönen Tag noch.
Der ein oder andere? Das solltest du zunächst einmal selber tun :wall:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten