Prostituierte, Nutten, pay6, Puff & Pauschalclubs: Blasen ohne Risiko?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#31 Beitrag von NeverMind »

Ginever hat geschrieben:
walker hat geschrieben: Ich dachte bisher auch dass beim ohne Gummi blasen nichts passieren kann; ausserdem war ich mit jedem der in Frage kommenden Mädchen bereits vorher schon mal am Zimmer.
Es kann nichts Schwerwiegendes (HIV) passieren, wenn die Frau kein Beisser ist. :cool: Alles andere ist mit Antibiotika zu behandeln.
Das ist leider nur bedingt richtig, denn mittlerweile gibt es so einige multiresistente Bakterienstämme, wenn du Pech hast und einen uninformierten Arzt, dann kann das eine endlose Geschichte werden.
Chlamydien, diese kleinen Biesterchen, sind in vielen Muschis heimisch, wobei Frauen das fast nie bemerken.... nur bei uns armen Männern fängt der Hahn plötzlich an zu tropfen :crying: Dann hilft (noch) zuverlässig Zithromax, aber viele Ärzte kommen mit anderen, nicht geeigneten Mitteln, das habe ich selbst erleben müssen.
Männer sind dem mehr beim Pussy Lecken ausgesetzt.

Zum Glück lecke ich auch nicht gerne und unterlasse es daher ganz. :cool:
Ich lecke gerne, aber sicherheitshalber nur die Muschi meiner Kleinen :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Ginever
Gast

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#32 Beitrag von Ginever »

NeverMind hat geschrieben: Ich lecke gerne, aber sicherheitshalber nur die Muschi meiner Kleinen :P
Du hast recht das Leben ist zu kurz für Kompromisse, wenn man Lecken mag. :top: Ich mache mir keine Illusionen über die Sicherheit (bzw. über die Treue von Frauen/Vorhandensein von Pappiloviren in der Pussy). :cool:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pauschalclubs blasen ohne mit Prostituierten Nutten pay6

#33 Beitrag von walker »

Genau das habe ich beim recherchieren auch öfter gelesen:

"Chlamydien, diese kleinen Biesterchen, sind in vielen Muschis heimisch, wobei Frauen das fast nie bemerken"

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#34 Beitrag von groberunfug »

Ginever hat geschrieben:Alles andere ist mit Antibiotika zu behandeln.
Stimmt leider nicht. Man kann auch schönen Genitalherpes vom Blasen bekommen, wenn der / die Bläser/in Lippenherpes hat. Der Lippenherpes kann auch unsymptomatisch sein (=keine Bläschen sichtbar) und trotzdem ansteckend.

Voll super. So hab ich meinen Genitalherpes bekommen. Ca. 5% des Jahres falle ich sexmäßig dank Rezidiven aus. Die sind zwar mild, aber ich lasse Sex dann trotzdem sein. Und ansonsten habe ich keine Immunschwäche, auch keine erworbene (= HIV), trotzdem kommt der Mist gelegentlich wieder.

Ist aber nicht nur ein Pay6-Problem - sehr hohe Anteile der Gesamtbevölkerung sind durchseucht.

Ginever
Gast

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#35 Beitrag von Ginever »

Stimmt, GU. Aber Blasen lassen mit Kondom ist auch keine Lösung. Dann kann man sich gleich eine Latexfrau holen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#36 Beitrag von NeverMind »

Ginever hat geschrieben:Blasen lassen mit Kondom ist auch keine Lösung. Dann kann man sich gleich eine Latexfrau holen.
Ist traurig, aber wahr. Das trifft für mich auch bei allen anderen Formen des Verkehrs zu, wenn ich bedenke, was ich in den letzten 15 Jahren alles getrieben habe, da wird mir ganz schlecht. Mein Schwanz übernahm ab einer bestimmten Geilheitsstufe das Regiment und mein blutleeres Hirn ließ es geschehen. Ich hatte den Zwang, mein Sperma in jede gefickte Muschi zu spritzen, erst dann war ich befriedigt. Außer Chlamydien habe ich mir nichts eingefangen, das war großes Glück, bei der Anzahl meiner "Eroberungen" :?
Mittlerweile bin ich "ruhiger" geworden, habe ich mich umgestellt und laiche bei "fremden" Damen im Mund ab, nur mit meiner Kleinen gibt es das volle Programm ;)
In ein Kondom habe ich noch nie gespritzt, brrrrr ist das eklig :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Pauschalclubs - BJ ohne Kondom mit Prostituierten?

#37 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
Ginever hat geschrieben:Blasen lassen mit Kondom ist auch keine Lösung. Dann kann man sich gleich eine Latexfrau holen.
Ist traurig, aber wahr. ... In ein Kondom habe ich noch nie gespritzt, brrrrr ist das eklig :negative:
Stimmt ja. Blasen mit Kondom ist ziemlich witzlos.

Wundert mich aber immer wieder, wie risikobereit Heteromänner doch so sind - Penetration muschiwärts ohne Kondom! Ficken mit Kondom ist ja nun wirklich nicht "schlimm". Schon gar nicht, wenn etwaige Kondomangst wegfällt.

Ich halte es auch gerne so bei dem, der das mitmacht: Ficken mit Kondom, da Abspritzen beim Ficken für mich nicht immer leicht ist (beschnitten + Silden) - nachdem mein Fickstück gekommen ist, darf es mich gern abblasen und ich komme im Mund.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pauschalclubs blasen ohne mit Prostituierten Nutten pay6

#38 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:nachdem mein Fickstück gekommen ist, darf es mich gern abblasen und ich komme im Mund.
Hehehe, das kling ja sehr despektierlich mein lieber groberunfug, gefällt mir aber: hätte jetzt gerne ein "Fickstück" zum Frühstück :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Pauschalclubs blasen ohne mit Prostituierten Nutten pay6

#39 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:nachdem mein Fickstück gekommen ist, darf es mich gern abblasen und ich komme im Mund.
Hehehe, das kling ja sehr despektierlich mein lieber groberunfug, gefällt mir aber: hätte jetzt gerne ein "Fickstück" zum Frühstück :D
Nenene, das ist ein großes Kompliment, geradezu Ehrentitel! Sämtliche von mir bisher auch direkt so angesprochenen Sexpartner finden das eher schmeichelnd.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Pauschalclubs blasen ohne mit Prostituierten Nutten pay6

#40 Beitrag von käng »

Risikolosen Sex wird es nie geben. Es ist ein schmaler Grat zwischen grobem Leichtsinn und Paranoia. Da muss man schon mit klarem Kopf vorher rausfinden, was man will, welches Risiko man für die Lust einzugehen bereit ist und welches nicht.

Blasen lasse ich immer ohne Kondom, auch im Puff, und habe mir dabei noch nie was geholt. Ficken aber immer nur mit Gummi.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten