Prostituierte, Nutten, pay6, Puff & Pauschalclubs: Blasen ohne Risiko?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Curtis
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 12:14

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#41 Beitrag von Curtis »

Ich muss mal ganz naiv bei den erfahrenen Kunden von "Professionellen" nachfragen:
Tolle Blasorgien - vermutlich ohne Gummi, oder? Abseits der (beim empfangenden Oralsex) wohl kaum vorhandenen Gefahr einer HIV-Infektion können sich aber einige andere Dinge übertragen (Hep C, Tripper etc.).
Habt ihr noch nie etwas "mitgebracht"? Wäre ja im Hinblick auf die evtl. vorhandene Partnerin auch nicht so lustig.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#42 Beitrag von NeverMind »

Curtis hat geschrieben:können sich aber einige andere Dinge übertragen (Hep C, Tripper etc.).
Habt ihr noch nie etwas "mitgebracht"?
Also vom Blasen (mein Schwanz durch eine Frau) habe ich mir noch nie was geholt, aber ein Kumpel hat sich Mal einen Tripper dadurch eingefangen und seine Frau angesteckt :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#43 Beitrag von johnny6 »

NeverMind hat geschrieben:
Curtis hat geschrieben:können sich aber einige andere Dinge übertragen (Hep C, Tripper etc.).
Habt ihr noch nie etwas "mitgebracht"?
Also vom Blasen (mein Schwanz durch eine Frau) habe ich mir noch nie was geholt, aber ein Kumpel hat sich Mal einen Tripper dadurch eingefangen und seine Frau angesteckt :palm:
1 April oder was :D

Glaubst Du doch nicht wirklich :lol:
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#44 Beitrag von Wüstenfuchs »

Noch nie etwas geholt. Wir sind öfters in Paareclubs und Blasen ohne Gummi ist da fast normal.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#45 Beitrag von NeverMind »

johnny6 hat geschrieben: Glaubst Du doch nicht wirklich :lol:
Ich weiß jetzt nicht, wie du das meinst, aber das ist eine Tatsache. Mein Kumpel war im Urlaub in Thailand (mit Frau) und wir haben uns in BKK getroffen. An einem Abend sind wir ohne seine Frau im Nana-Bezirk unterwegs gewesen und als ihm in der Soi 7/1 plötzlich der Schwanz extrem anschwoll :shock: , musste er zwecks Notfallabsaugung zu einer Nurse von Dr.BJ's :P . Die hat ihn erfolgreich behandelt und das war der einzige außereheliche Kontakt, der Rest ist Geschichte - ich hatte ihm noch gesagt, dass da nichts passieren kann :palm:
1 Woche später war der Teufel los und für seine Frau war ich natürlich der Schuldige :narr:
Falls du aber nicht glauben solltest, dass mir selber so etwas in vielen Jahren noch nicht passiert ist, dann kann ich das nicht ändern - ist aber zum Glück so und nicht nur bei mir ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#46 Beitrag von simba69 »

Mein Tripper wurde durch einen Blowjob übertragen!
Und zwar nicht von einer Profi Hure, sondern von einer bekannten Dorfmatratze...
Selbst mein Urologe, ein ganz cooler Hund, ist der Meinung dass es von ihr gekommen ist.
Er meinte selber, dass die meisten Huren die saubersten Fotzen haben.
Keine normale Hausfrau checkt so oft ihr "Werkzeug".

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#47 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben:Mein Tripper wurde durch einen Blowjob übertragen!
Mittlerweile bist du den Kram hoffentlich komplett los, könntest du bei Gelegenheit bitte deine Therapie beschreiben (welche AB, wie lange genommen und wann war es überstanden?). Ich wäre dir sehr dankbar, denn mit Tripper habe ich keinerlei Erfahrung, aber im Notfall will ich mich selber kurieren können. Bisher wäre Zithromax das Mittel meiner Wahl (Einmaldosis von 1.500-2.000mg), aber Alternativen sind immer interessant.

Seit dem Vorfall mit meinem Kumpel, habe ich immer ein 50ml Listerinefläschchen am Mann, wenn ich zum Absaugen muß. Damit lasse ich die Bläserin dann schön gründlich den Mund spülen, erst dann darf sie den Schwanz leersaugen, das gibt mir eine besseres Gewissensgefühl ;) . Manche machen das routinemäßig sowieso vor und nach jedem Kunden, d.h. die verbrauchen u.U. mehrere Liter Listerine am Tag :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: Pauschalclubs blasen ohne mit Prostituierten Nutten pay6

#48 Beitrag von simba69 »

Ich kann dir leider nicht mehr sagen, was für ein Antibiotika ich genomme habe.
Mein Urologe hat aber nach 14 Tagen ein Antibiogramm gemacht, und mir einen Freifahrtschein erstellt.
Alles sauber...

Mundspülungen wären nur "Kosmetik", meinte er. Wichtig ist immer nur der Zustand von deinem Schwanz!
Die Viren oder Bakterien sind ja im Speichel, und der wird immer nach produziert von der Bläserin.
Er gab mir den Ratschlag bei solchen fragwürdigen Aktionen immer mit voller Blase anzutreten.
Vorher viel trinken, und gleich nach dem Abspritzen mächtig die Harnröhre spülen. Der Urin würde Keime usw ausspülen, und die Gefahr einer Infektion verringern.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen Versagens- Lochangs

#49 Beitrag von walker »

johnny6 hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:vom Blasen (mein Schwanz durch eine Frau) habe ich mir noch nie was geholt, aber ein Kumpel hat sich Mal einen Tripper dadurch eingefangen und seine Frau angesteckt :palm:
1 April oder was :D

Glaubst Du doch nicht wirklich
:lol:
1 April wäre auch mir lieber gewesen als Chlamydien, siehe mein Beitrag weiter oben in diesem Thread:
walker hat geschrieben:
Dadoo hat geschrieben: Was haltet ihr davon, eine Prostituierte in so einem Pauschalclub ohne Gummi blasen zu lassen? Ist das gefährlich, kann man sich da was einfangen??
Ich habe mir neulich beim ohne Gummi blasen in einem FKK Club Chlamydien eingefangen.
(Kann nur vom Blasen sein weil der Gummi niemals riss beim GV )
...
Ich dachte bisher auch dass beim ohne Gummi blasen nichts passieren kann; ausserdem war ich mit jedem der in Frage kommenden Mädchen bereits vorher schon mal am Zimmer.

Das heisst also das bei meiner Ansteckung das mir bereits bekannte Mädchen sich frisch angesteckt hatte von einem anderen Kunden.
NeverMind hat geschrieben: könntest du bei Gelegenheit bitte deine Therapie beschreiben (welche AB, wie lange genommen und wann war es überstanden?). Ich wäre dir sehr dankbar, denn mit Tripper habe ich keinerlei Erfahrung, aber im Notfall will ich mich selber kurieren können. Bisher wäre Zithromax das Mittel meiner Wahl (Einmaldosis von 1.500-2.000mg),
Ich habe die letzten Beiträge hierher verschoben, in den bereits bestehenden Thread zum Thema der Anfrage von Curtis, hier wurde auch bereits die Frage von NeverMind behandelt.

Dazu nochmals der von mir weiter oben bereits gepostete Link:

http://www.asiatour.com/tripper.htm

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Pauschalclubs blasen ohne mit Prostituierten Nutten pay6

#50 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben: Mundspülungen wären nur "Kosmetik", meinte er. Wichtig ist immer nur der Zustand von deinem Schwanz!
Die Viren oder Bakterien sind ja im Speichel, und der wird immer nach produziert von der Bläserin.
Er gab mir den Ratschlag bei solchen fragwürdigen Aktionen immer mit voller Blase anzutreten.
Vorher viel trinken, und gleich nach dem Abspritzen mächtig die Harnröhre spülen. Der Urin würde Keime usw ausspülen, und die Gefahr einer Infektion verringern.
Mhmm, habe ich mir schon gedacht, das Spülen hat aber irgendwie mein Gewissen beruhigt. Die Bakterien sind im Speichel, wenn man dann so sieht, welche Mengen von einer Bläserin da vor allem beim Deep Throat produziert werden.... oh je :shock: Der Zustand vom Schwanz ist wichtig? Mist, wo ich doch gerade wenn er durch intensives Dauergerammel etwas ramponiert und wund ist, so gerne zum Blasen gehe :?
Mit voller Blase zum Blasen, das ist auch sehr kontraproduktiv, da kann ich mich nicht richtig entspannen. Aber das mit dem Pinkeln danach ist machbar, da trinke ich halt während des Blasens 2-3 Bierchen und pinkle dann nach dem Absaugen :D
walker hat geschrieben: Ich dachte bisher auch dass beim ohne Gummi blasen nichts passieren kann;
Das heisst also das bei meiner Ansteckung das mir bereits bekannte Mädchen sich frisch angesteckt hatte von einem anderen Kunden.
Ich habe bisher nicht gedacht, dass beim blanken Blasen (mit Gummi kann man ja leider vergessen) nix passieren kann, ich habe nur geschrieben, dass ich selber mir bisher dadurch alleine noch nichts eingefangen habe und das meinem Kumpel leider so gesagt. Ich hatte 2-3 Mal Chlamydien, aber interessanterweise von Mädels, die einen festen Freund hatten und die mich ohne Gummi gerammelt/geblasen haben, da könnte die Übertragung vlt. beim Blasen passiert sein.
Wie auch immer, da hatte ich bisher wohl viel Glück und hoffe, dass das auch so bleibt - sonst wird mir ja das ganze Blaskonzert vermiest :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten