Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.2012

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#21 Beitrag von walker »

Ejacho hat geschrieben:Kann man die alten Threads nicht schließen, aber stehen lassen mit dem deutlichen Hinweis, dass keine neuen Threads zum Thema mehr erwünscht und geduldet sind?
Nein, denn via Suchmaschinen landen dann erst recht wieder forumsfremde "Interessenten" hier. Und die tun dann ungeachtet der Forumsregeln neue Threads zu den unerwünschten Themen eröffnen.

Ausserdem wollen wir hier keinen "Postingfriedhof" mitlaufen lassen.

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#22 Beitrag von curry »

Ich finde diese Entscheidung sehr schade.
Es war immer sehr interessant zu lesen, wie man sonst noch körperliche Schwächen kontern oder Lebensqualität verbessern kann.
tada4ever hat geschrieben:Das Thema Haarausfall gehört aber doch irgendwie zur Männergesundheit im weiteren Sinne und sollte meines Erachtens beibehalten werden. Ich leide ebenfalls darunter, mache aber nichts dagegen und habe mich damit abgefunden, aber ab jetzt wird es dann OT
Solche Themen haben genausowenig mit dem ursprünglichen Gedanken des Forums zu tun. Waum soll die Bekämpfung von übermäßiger Müdigkeit oder Konzentrationsschwäche weniger mit Gesundheit zu tun haben, als ausgerechnet Haarausfall?

Alex77
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 2. März 2012, 16:43

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#23 Beitrag von Alex77 »

Hallo zusammen!

Muss da Curry recht geben. Ich persönlich leide selber unter Müdigkeit und Konzentrationsschwäche, da ich im Schichtdienst arbeite. Warum ihr dieses Thema jetzt so verteufelt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich finds sehr schade, da viele der Themen sehr informativ waren und einige der Bezugsquellen die genannt wurden gut bis sehr gut waren! Das die Medikamente unter das BTMG-Gesetz fallen ist ja sicher nicht die Schuld der User hier.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#24 Beitrag von glory_hole_81 »

Von Verteufelung kann keine Rede sein, wir müssen aber unsere Ressourcen so einsetzen, dass wir unserem eigentlichen Thema gerecht werden. Ich persönlich habe keine Zeit und keine Lust, mich permanent damit zu beschäftigen, welche Substanz jetzt wo, wie wirkt, unter welche Kategorie sie fällt, ob sie verboten oder frei verkäuflich ist und ob wir die Diskussion hier im Forum haben wollen oder nicht!

Von den faulen bis hin zu schwachsinnigen Beiträgen, die wegen unserer Moderation das Forum nie erreichen, mal ganz zu schweigen.

Bis dato hat sich niemand gemeldet, der das Löschen der Themen so bedauert, dass er die Initiative ergreifen würde und die bestehnden Threads in ein eigenes Forum überführt, das sagt aus meiner Sicht vieles.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#25 Beitrag von tada4ever »

Sich beklagen fällt leicht - selbst die Initiative zu ergreifen ist schwer! Verdammt schwer!

nouah
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:04

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#26 Beitrag von nouah »

Ich würde mir gerne 2-3 Threads zu den betroffenen Themen für mich sichern.
Hat da jemand eine einfache und schnelle Lösung ?
Da ich die Anzahl der Beiträge pro Seite nicht ändern kann (10 Beiträge pro Seite) wird das ziemlich fummelig über zig Seiten.
Mir reichen eigentlich PDF-"Ausdrucke".

@ MOD/ADMINS: gibts eigentlich schon Klarheit, wo Ihr die Grenze setzen wollt ?! z.B. auch PT-141 etc ?!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#27 Beitrag von walker »

PT-141 als Potenzmittel im weitesten Sinne werden wir behalten, jedoch Ritalin Modafinil etc. fliegen raus.

Anzahl der Beiträge pro Seite = Mit FF addon "repagination" kriegst du alle Beiträge eines Themas auf eine Seite deines Browers, jede Seite wird dabei unter der anderen nachgeladen.

hash
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. April 2012, 19:03

Re: Löschung Themen zu BTMG Ritalin Modafinil etc. ab 15.07.

#28 Beitrag von hash »

Finde ich schade, gerade aus dem Grund, da menshelp wirklich top in Shopbewertungen ist. Und es sehr hilfreich war, wenn man gesehen hat welche shops wirklich gut sind und nicht immer selber mit einem flauen Gefühl im Magen herumprobieren muss.

Wenn irgendwer ein gutes/seriöses Forum zu dem Thema Nootropics kennt, bitte melden.

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Food supplement store from Northern Ireland

#29 Beitrag von Godfrey »

Food supplement store from Northern Ireland
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=3115

Hi,

was will uns der nette Herr da alles andrehen ? Sollten solche Sachen nicht aus dem Forum verschwinden ? :spam:

P.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Food supplement store from Northern Ireland

#30 Beitrag von walker »

"Sollten solche Sachen nicht aus dem Forum verschwinden ? "

BTMG Sachen werden nicht mehr geduldet im Forum.

Angeboten werden hier Nahrungsergänzungsmittel sowie andere auch im Forum schon diskutierte Sachen.
Threat bleibt daher vorläufig mal stehen.

Antworten