Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#1 Beitrag von robby39 »

Geht es Euch eigentlich auch so, dass man zu den Preisen gern viel mehr horten würde, als man es in den nächsten 2-3 Jahren überhaupt aufbrauchen könnte?? :(

Habe von allen drei Wirkstoffen jeweils um die 100 Stück. Klar ist das für manche wenig und für manche viel. Damit komme ich aber locker 1-2 Jahre hin. Sieht in meiner Box auch aus wie bei nem Großdealer.. :cool:

Aber bei den Preisen hier und bei den geilen Gedanken die man beim Bestellen von solchen Mittelchen immer hat, würde ich am liebsten nochmal 300 Silden und 300 Tadas bestellen und dazu legen..
Aber das sind dann ja Massen.. hmm..

Vielleicht habe ich ne Pillenkaufsucht, weil ich ständig daran denke? :lol: Wenn ich jetzt welche bestelle, will ich in 2-3 Monaten sicher wieder was .. haha.. Mist

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#2 Beitrag von mic72 »

robby39 hat geschrieben:Vielleicht habe ich ne Pillenkaufsucht, weil ich ständig daran denke? :lol: Wenn ich jetzt welche bestelle, will ich in 2-3 Monaten sicher wieder was .. haha.. Mist
Da man(n) ja nie weiss, was sich die Medikamenten-Mafia noch so ausdenkt, ist eine
Vorratshaltung sicher nicht die schlechteste Idee! ;)

Und die nächste Pangea kommt bestimmt auch (noch dieses Jahr)!?

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#3 Beitrag von Herr Vorragend »

mic72 hat geschrieben:
robby39 hat geschrieben:Vielleicht habe ich ne Pillenkaufsucht, weil ich ständig daran denke? :lol: Wenn ich jetzt welche bestelle, will ich in 2-3 Monaten sicher wieder was .. haha.. Mist
Da man(n) ja nie weiss, was sich die Medikamenten-Mafia noch so ausdenkt, ist eine
Vorratshaltung sicher nicht die schlechteste Idee! ;)

Und die nächste Pangea kommt bestimmt auch (noch dieses Jahr)!?

Ist ein schönes Hobby;-)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#4 Beitrag von Dieter666 »

Ein Jahresvorrat als Minimum ist doch für einen Paranoiker selbstverständlich :D

Aber ob es sich lohnt, Tabletten für mehr als zwei Jahre zu bunkern ?

Vielleicht kommt ja doch ein neues Mittel, was schneller und/oder besser wirkt und vielleicht auch noch die Geilheit fördert - dann schaut man blöd aus der Wäsche, weil man(n) die alten tabs nicht mehr nutzen möchte ...

Das Bessere ist des Guten Feind !
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Anette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:27

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#5 Beitrag von Anette »

ich hoffe, dass Pfister mal etwas entwickelt, was immer zuverlässig wirkt ohne auf
leerem Magen etc. achten zu müssen. Was für Geilheit wäre auch toll, das wäre auch
mal was für die Frau, Männer können und wollen ja fast immer.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#6 Beitrag von käng »

Gibt es doch schon, Vardenafil funktioniert auch zuverlässig bei vollem Magen. Für die Geilheit sehe ich übrigens auch bei Männern Bedarf: Bei mir beobachte ich durchaus, dass die Lust mit den Jahren nachlässt. Aber das ist alles offtopic, hier geht es um PG.

Da habe ich gerade eine kleinere Menge der neuen 60mg-Tadas bestellt. Wenn die eingetroffen sind, werde ich berichten, ob die auch wirklich funzen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#7 Beitrag von walker »

robby39 hat geschrieben:Geht es Euch eigentlich auch so, dass man zu den Preisen gern viel mehr horten würde, als man es in den nächsten 2-3 Jahren überhaupt aufbrauchen könnte?? :(
Geht mir auch so - bei den Preisen verfällt man in eine Euphorie als ob man im Lotto gewonnen hätte, plötzlich kann man sich alles locker leisten.

Ich glaube sowieso die ganze Zeit noch ich träume denn jahrelang hatte ich ab 1999 bis zu 20 Euro pro Tab bezahlt....

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#8 Beitrag von eGXX »

Anette hat geschrieben:ich hoffe, dass Pfister mal etwas entwickelt, was immer zuverlässig wirkt ohne auf
leerem Magen etc. achten zu müssen. Was für Geilheit wäre auch toll, das wäre auch
mal was für die Frau, Männer können und wollen ja fast immer.
mhmh...weil wir die ganze Zeit von solch reizenden Wesen umgeben sind...

Meine Kaufsucht geht eher dahin, dass ich möglichst viele verschiedene Sorten haben und ausprobieren möchte...echte Sammelsucht also

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

Wie war das noch? Die Summe aller Laster ist gleich ;-) ;-) ;-)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Pillenkaufsucht weil ich nochmal 300 Silden / Tadas will

#10 Beitrag von black »

Ich bunkere was das Zeug hält. So wie andere jeden Tag ihrem Börsendepot beim Wachsen zusehen, so erfreue ich mich an meinem stetig wachsenden Pillenvorrat.

Ich denke jeden Tag daran, wann ich wo welche Pillen als nächstes bestelle, wo ich sie noch überall deponieren soll, welche und wieviel ich als nächstes einwerfe soll etc.

Wenn ich gerade keine Bestellung am laufen habe, dann zähle ich auch mal gerne meine Bestände durch, oh Mann :yeah:

Meine Gedanken kreisen also ständig um dieses Suchtmittel :wacko:

Aber es ist so geil, wie ein Traum. Mit so wenig Mühe und für so wenig Geld so unendlich viel Spaß haben zu können.

Antworten