Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
simplify
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 15:25

Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#1 Beitrag von simplify »

Hallo ihr :),

mein Mitbewohner und ich leiden unter mittelstarker ED. Manchmal, wenn wir Abends unterwegs waren und (ich entschuldige mich für die Wortwahl) jemanden aufgerissen haben, werfen wir halt zu Hause (oder unterwegs, je nach dem, wann nach Bauchgefühl der GV stattfinden wird) eine Kamagra ein.

Mittlerweile sind wir dazu übergegangen, dass wenn wir im Wohnzimmer mit unserer "Beute" sitzen, einen Greenshot kippen - so nennen wir es zumindest. Dazu lösen wir eine Tab (mit Ummantelung) in einem Shot-Glas mit heißem Wasser auf und packen ein abgebrochenen Stückchen Magnesium rein.. oder ein Stück Vitamintablette.

Leider sind die Tabs doch eeeeecht bitter und übel im Geschmack, drum frage ich mich, ob ihr eventuell ein paar "Rezepte" kennt, wie man schmackhaft und "sozialfähig" Potenzmittel verzehren kann. Dass die Wirkung zu 100% erhalten bleibt, soll jetzt mal nicht so im Vordergrund stehen :)

Bisher ausprobiert:
Teeagra:
- halbes Tab im Tee aufgelöst
- jede Menge Zucker
= Geschmack okay (bitte Unternote), unveränderte Wirkung. Wirkung tritt schnell ein, auch bei vollem Magen

Greenshot:
- Tab im Shotglas mit heißem Wasser auflösen
- den Geschmack kann man variieren: etwas Zucker rein, Stücke von Sprudeltabs (Kalzium, Magnesium, MultiVitamin) oder ganz hart: Statt Wasser Zitronensaft nehmen.
- auch die Farbe lässt sich variieren: wenn man die Ummantelung abpult lässt sich das Wasser mit Lebensmittel in alle möglichen Farben färben :D
= Geschmack ist durch die geringe Flüssigkeit doch echt ziemlich bitter, unveränderte Wirkung. Wirkung tritt extrem schnell ein, auch bei vollem Magen

Vralinen:
- Ummantelung abpulen und Tab mit Schokolade (auch Kuvertüre geht, Vollmilch/weiße) und Kokosfett (Palmin) auflösen und gut verrühren
- Die Masse in Pralinenförmchen geben.. oder wie wir es machen: in so ein Ikea-Ding zum Eiswürfel machen. Danach in den Kühl- oder Gefrierschrank.
- Durch das Kokosfett kann man die Vralinen quasi aus dem Gefrierschrank essen :)
- natürlich variierbare mit allen nur erdenklichen Zutaten für Pralinen. Achja, zerbröselte Himbeeren machen sich hervorragend in weißer Schokolade ;)
= Geschmack super, Wirkung leicht verloren, ich nehme mal an durch das Erhitzen oder das Kokosfett. Braucht etwas länger zum wirken als normale Tabeinnahme

Ich hoffe ich bin jetzt niemanden auf den falschen Fuß getreten, immerhin gehts hier um eine verspielte Art, Potenzmittel zu konsumieren. Und das, obwohl ED doch so ätzend ist.

Würde mich über weitere Ideen freuen :) und vielleicht konnte ich euch ja auch ein bisschen zur Vreativität anregen :P

Gruß!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Klingt merkwürdig, aber: Rezepte mit Potenzmitteln?

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

nette Idee ,
mal sehen, auf was unsere Forenmitglieder so kommen

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#3 Beitrag von walker »

Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel - das Problem stellt sich NUR beim bitteren Silden.

Varden ist absolut geschmacksneutral, dh Vardentabs kann man überall einrühren ohne dass man es schmeckt.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#4 Beitrag von Starbuck »

Wozu eigentlich dieser ganze Aufwand, der Grund erschliesst sich mir grad gar nicht?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#5 Beitrag von Dieter666 »

Ich kann meine Sildigra prof ganz laaangsam im Mund zergehen lassen, schmecken gar nicht so schlecht ...

Ansonsten: Warum einfach wenn's auch umständlich geht ? Runter damit und mit Wein, Bier, Wodka, was auch immer anstoßen ...

PS: Richtig wäre es ja, wenn man die Sache mit der Partnerin zusammen zelebriert - ihr die tab von den Lippen nimmt oder das Gel aus dem Bauchnabel schlabbert oder ...

@DL: Vogriff auf den ersten April ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

simplify
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 15:25

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#6 Beitrag von simplify »

Hihi ;D,

das Ganze bitte nicht so ernst nehmen - es geht ja lediglich darum, Abwechslung ins Spiel zu bringen. Zudem ist es ein lustiges Gefühl, vor anderen Menschen, die von der eigenen ED nichts wissen, eben über andere Wege zu konsumieren :) mein Mitbewohner und ich machens halt so ^^

Und wenn man mal an Gras denkt, so ist es garnicht so unüblich, Drogen mit Lebensmitteln zu vermengen - und ich finge nich, dass Gras scheiße schmeckt, im Gegenteil ^^ :) Wir essen ja auch keinen puren Zucker, sondern machen tolle andere Sachen daraus ;P man muss ja nun nicht immer Silden nehmen... bei uns ist es der Spaß an der Freude, mehr nich :P Das Überdecken der ekligen bitteren Note spielt bei Silden natürlich ne wichtige Rolle.

Und die "Idee", zusammen mit seiner Partnerin eben diesen Konsum zu zelebrieren stell ich eben so nett vor ^^ Ich bin derzeit echt gerne solo, ich denke da in ein paar Jahren nochmal drüber nach xD

LG

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#7 Beitrag von Diavolo »

Teeagra, Greenshot, Vralinen
:lol: Genial!
Wozu eigentlich dieser ganze Aufwand, der Grund erschliesst sich mir grad gar nicht?
Esskultur! :)

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#8 Beitrag von perkeo »

Die Weicheivariante,
100mg Silden ohne Zusätze zerkauen, den ganzen Schmotter 3 Minuten im Gaumen wirken lassen und danach mit einem trockenen Wein runterspülen.
5 Minuten danach Zähne putzen und mit Odol Mundwasser nachgurgeln.

Die Ladys werden es Euch danken.

P.

PS: Das schmeckt zwar scheußlich, aber eine Hammerlatte ist Euch gewiss.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Rezepte für schmackhaften Verzehr Potenzmittel ?

#9 Beitrag von Dieter666 »

Gestern Abend habe ich mal vor der Badewanne (mit Fenjal Ölbad ...) 100 mg Silden mit Wein runtergespült - die Hammerlatte war so gut, dass meine Partnerin aka Cowgirl sich zwei Orgasmen geholt hat, a tergo gab es dann noch einen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Kochen/Backen/Würzen mit PDE5i (Silde/Varde), Geschmack und Temperatur Fragen

#10 Beitrag von team-doping »

Mod.: Verschoben. ;)



Hi!

vorweg, es soll niemanden etwas untergeschoben werden.
Wir (Frau + Ich + ihr Zweitmann) hatten da mal rumgesponnen.
Sollte es dazu kommen, wäre das also mit allen Beteiligten abgesprochen.

Ausgehend davon:
Flocki hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2015, 10:45 ...
Aber keine Angst - wir backen Dir einen Sildenkuchen und schicken Dir den in den Knast. Nur für den Fall, dass sich mal einer nach der Seife bückt...
...
Hatte mir Google und die Forensuche nichts verraten...

- Funktioniert Backen/Kochen wirklich?
Oder zerfällt das Silde (wahlweise Varde - bei Tada und Avana bin ich raus, Co hat nur Erfahrung mit Silde) bei den benötigten Temperaturen?
Angedacht wären Muffins :cool:
Oder auch Pudding... Kekse...

- Eine andere Idee war Kamgara Jelly auf dem Eisbecher
und das wird auch irgendwann mal ausprobiert :D

Und dann noch die Frage, wie man den Geschmack etwas abmildert, standard Silde sind ja etwas bäää.
Die Cenforce Soft sind etwas besser zu kauen, haben aber auch komischen Nachgeschmack.
"Professional", also sublingual, stehen noch auf meiner 'zu probieren' Liste, aber wo passt pfefferminz schon dazu :?

Soo, dann mal her mit Eueren Versuchen und Rezepten

Antworten