Und täglich grüßt das Murmeltier

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#171 Beitrag von big-mike »

Nerven!...Für den Mod-Job braucht man stoische Ruhe und eiserne Nerven. :easy:

badboyxxl
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 22:17
IP: xxxxxxxxxx
Kontaktdaten: Kontaktdaten von badboyxxl

Re: SEP = stoperectionproblem.cc - Sepa BTC Bargeld / aus NL

#2013 Ungelesener Beitrag von badboyxxl » Samstag 29. April 2017, 00:27

Auf Freigabe wartender Beitrag:


Sep
Hast du meine Bestellung erhalten ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#172 Beitrag von walker »

Hallo Administrator,

die folgende Nachricht wurde dir als Administrator über die
Kontakt-Funktion auf „“ gesendet:

Die Nachricht wurde von einem Gast gesendet.
Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Tag,ich möchte gerne sex pillen bestellen.ich bin neu hier und weiss
nichts über preise u.s.w.
bitte um info

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#173 Beitrag von big-mike »

:palm:
Dem Wunsch über Auskunft zum Erwerb oder Herstellung von 5gr. Tadariesenbrummern kann nicht entsprochen werden....... :D :P :D

Hallo Leute,
ich habe mich auch dazu entschlossen, jetzt mal über einen längeren Zeitraum tgl. 5gr. Tada einzuwerfen. Zuletzt hatte ich bei einmaligem einwerfen nur mäßgen (Ständer-)Erfolg.
Jetzt vielleicht eine "dumme" Frage: Wie bekomme ich 5gr Pillen, oder viertelt Ihr Eure Tadas?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#174 Beitrag von Flocki »

_Das_ nenne ich dann mal "klotzen statt kleckern"! Ich würde aber eher Tadapulver empfehlen, ein gehäufter Teelöffel dürfte etwa der gewünschten Menge entsprechen. Ersatzweise kann er sich auch acht Blister Vidalista 60 ins morgendliche Müsli drücken... :wacko:

:yeah:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#175 Beitrag von big-mike »

:D
Flocki hat geschrieben:Ersatzweise kann er sich auch acht Blister Vidalista 60 ins morgendliche Müsli drücken...
Müsli mit Tadaknusperkernen..... :lecker:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#176 Beitrag von NeverMind »

Jetzt vielleicht eine "dumme" Frage: Wie bekomme ich 5gr Pillen, oder viertelt Ihr Eure Tadas?
Jetzt seid ihr aber gemein, es ist doch offensichtlich, dass hier nur die Einheit Gramm mit Milligramm verwechselt wurde (das folgt aus der Aussage des Viertelns einer Standarddosis) und das passiert doch immer wieder einmal, normalerweise wird dafür niemand gleich zu den Murmeltieren verbannt ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#177 Beitrag von big-mike »

NeverMind hat geschrieben:Jetzt seid ihr aber gemein, es ist doch offensichtlich, dass hier nur die Einheit Gramm mit Milligramm verwechselt wurde.....

War schon klar! :)

Dann wäre als Alternative nur die gnadenlose Löschung wegen Lesefaulheit geblieben. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#178 Beitrag von big-mike »

Ein Klassiker .... :palm:
Gast hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach (möglichst) günstigen Potenzmitteln (aus Indien?). Ich habe mich stundenlang mit dem Thema befasst und alle möglichen Threads durchgelesen. Entweder bin ich schlicht zu dumm - oder es ist wirklich schwer, einen günstigen Shop zu finden.

Ich bin mir nicht sicher ob hier Links gepostet werden dürfen - falls ja, kann mir jemand in einer Antwort nicht einfach SEINEN bevorzugten Shop schicken, damit ich mal eine Vorstellung bekomme, was realistische Preise und Angebote sind?

Falls das nicht erlaubt ist, hat jemand Tipps, um gute Shops (oder EINEN guten Shop) ausfindig zu machen? Google hilft mir auch nach 4 Stunden suchen nicht weiter.. die meisten Shops, die ich finde, bieten Potenzmittel für ca. 30 Euro für 4 Pillen an - also quasi normaler deutscher Preis. Und das sind angeblich die aus Indien - kann ich mir schwer vorstellen.
Nach dem was ich herausgefunden habe, sollen die Pillen aus dem Ausland ja für Preise zwischen 50cent und 2 Euro pro Pille zu finden sein... Bis jetzt eine schwere Enttäuschung.

Ich hoffe, dass mir jemand da draußen weiterhelfen kann. Danke im Vorraus!:)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#179 Beitrag von DerlebendeTod »

Naja alles was der liebe Gast da schreibt ist er ja auch vollkommen absurd danach hier zu suchen. Niemals würden hier Tipps zu günstigen Shops gegeben werden. Keiner würde auf die idiotische Idee hier kommen, Indische Generika zu bestellen oder gar einzunehmen. Man möge sich nur mal vorstellen, vertrauenswürdige Shopbetreiber würden hier sogar Preislisten zu Silden, Tada und Co zur Verfügung stellen.

Es müsste also ein art Forum geben, wo sich Menschen gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen, Erfahrungen zu ED und EP und anderen Dingen die uns Männer und auch Frauen bewegen, auszutauschen und dann auch noch pioniere die neue Shops und neue Generika testen und dies dann auch noch ausführlich berichten.

Aber moment mal, da war doch was...

Greez
Dlt

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

#180 Beitrag von Andyboy »

Vielleicht liegt es einfach an der Tatsache, dass der Menüpunkt "Forenübersicht" beim überstreichen mit der Maus nicht sofort in der Schriftgröße 40 aufleuchtet. Das wäre vielleicht auch auf einem Handy hilfreich, weil der Punkt dort auf den winzigen Bildschirmchen einfach nicht gefunden werden kann! :yeah: :yeah: :yeah: :lol:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Antworten