Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Welche Methode benutzt Ihr hauptsächlich für einen glatten Intimbereich

Trockenrasur
60
18%
Naßrasur
200
58%
Epillieren/Waxing
15
4%
Enthaarungscreme
28
8%
Lasern
0
Keine Stimmen
IPL
6
2%
sonstige
4
1%
Ich rasiere nicht
29
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 342

Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#71 Beitrag von FremdDNA »

NeverMind hat geschrieben: Ich habe einen Kumpel, der rasiert sich den Sack und den sehe ich manchmal beim Duschen..... oftmals mit vielen roten Pickelchen, wo er rasiert ist :shock: :negative: .
Dann solltest du ihm auch mal die guten "Venus"-Rasierer von Gilette empfehlen...... :lol: Ich habe nicht einen einzigen roten Pickel, obwohl ich mich alle 3-4 Tage am Sack rasiere :cool:

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#72 Beitrag von gnagflow880 »

:D Ich verwende den Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32, meistenes Trockenrasur,
kann aber auch unter der Dusche verwendet werden, da 100% wasserfest.
Am besten ist es, wenn ich vor dem Urlaub wegen Hektik keine Zeit mehr dazu habe, mich zu rasieren, aber dann im Urlaub meine Partnerin es für mich macht. Eine Plastikfolie wird auf der Terrasse ausgebreitet, ich lege mich hin, sie rasiert mich gefühlvoll, und setzt sich zum Schluß auch noch rittlings auf mein erigiertes Tada-Teil. :D :D :D
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#73 Beitrag von käng »

NeverMind hat geschrieben:Ich rasiere mich nur im Gesicht, alles andere wäre mir viel zu viel Arbeit, ...
Unten unrasiert mag ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ohne die Haare spüre ich deutlich mehr, außerdem blasen die Nutten viel geiler und intensiver, wenn sie dabei nicht dauernd mit Haaren im Mund kämpfen müssen :?

Bei den Frauen mag ich es untenrum auch viel lieber glatt. Leider sind die Büsche wieder im Kommen. Aber jeder wie er mag.

Derzeit ärgere ich mich noch mit dem Seiko Cleancut Elektrorasierer herum, das Ding macht viel Arbeit. Danke für den Tipp mit dem Philips, den sollte ich mal probieren. Mit einer Nassrasur mag ich mich noch nicht so richtig anfreunden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#74 Beitrag von käng »

So, ich habe es getan und mir einen Philips Bodygroom Pro (Serie 7000) TT2040 geleistet. Trotz sehr durchwachsener Kritiken beim Buchhändler.

Mein erster Eindruck: Das ist ein praktisches, gut durchdachtes Gerät. Auf der eine Seite mit Trimmer zum Stutzen langer Haare. Den Trimmer finde ich sehr nützlich, um den im Alter stärker werdenden und unschönen Bewuchs an Bauch und Oberschenkeln zu stutzen. Und für einen sanften Übergang zwischen glatt rasiertem Schwanz / Eiern zu Beinen und Bauch.

Das Wichtigste, der Rasierer, befindet sich praktischerweise auf der anderen Geräteseite. Der Rasierer arbeitet sehr zufriedenstellend, schmerzfrei und sauber. Die teilweise über Verletzungsgefahr klagenden Kritiken im Netz kann ich nicht nachvollziehen. Nach der Rasur ist die Haut nicht gereizt! Das war beim Cleancut anders, da musste vor allem die Sackhaut immer mit Babypuder behandelt werden und brauchte fast einen Tag Ruhe vor dem Sex, was unpraktisch ist.

Ich werde mal Langzeiterfahrungen sammeln und sicherlich ab und an berichten.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#75 Beitrag von NeverMind »

Ich muss das auch einmal probieren, wobei mir ein Stutzen auf 0,8-2mm je nach Zone vorerst reichen soll. Das mache ich während meines nächsten Urlaubes im Mai und nehme meinen Haartrimmer von Panasonic, vielleicht hat jemand Erfahrungen bzgl. Körperhaarentfernung mit einem solchen Gerät?

Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#76 Beitrag von mcstar »

Ich benutze den ProGlide von Gillette zum Trimmen.



Mit seinen 3 Aufsätzen (2 / 4 und 6 mm) ideal zum Kürzen. Wasserfest und somit schnell unter der Dusche verwendbar, sehr sehr handlich und mit einer AA Batterie absolut flexibel einsetzbar.

Ich benutze den Styler bereits über 1 Jahr 2mal in der Woche und kann mich nicht beschweren. Trimmklingen immer noch wie am ersten Tag.

VG
Mc.Star

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#77 Beitrag von Tüte »

Für mich ist immer noch Pinsel, Rasiercreme und Gillette Mach 3 das Beste.
Ist absolut verletzungsfrei und die Haut wird total glatt.
Ü 60

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#78 Beitrag von Vincent63Vega »

MartinHH hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben: aber ich benutze den Billigrasierer ausm Lidl
Könnte ich auch mal ausprobieren.....sind das Einwegrasierer für Männer?

Ich hatte früher mal die Einwegrasierer von Wilkinson genommen. Damit habe ich mich trotz grösster Vorsicht sehr oft geschnitten und nach der Rasur brannte es auch öfters...
Nein, Einwegrasierer sind auch nichts für mich.

Lidl hat normale 3-Klingenrasierer, die für den Preis echt gut sind. 10 Köpfe kosten da auch nur ein paar Euro.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#79 Beitrag von Alfredi »

bei Lidl gibt es gelegentlich auch 5 Klingen Rasierer,
die Gilette geben bei Nässe aus einem schmalen Sttreifen vor den Klingen ein Gel ab.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#80 Beitrag von käng »

Gestern habe ich mit dem Philips Bodygroom meine Achselhaare rasiert. Sonst rasiere ich die immer mit einem (guten) Einwegrasierer. Und ich muss sagen, dass der Philips den Job mindestens genau so gründlich macht, nur in der Hälfte der Zeit. Hinterher war die Haut überhaupt nicht gereizt. Auch am Sack gab es bis heute keine Pusteln oder Irritationen. Dabei habe ich den Rasierer immer trocken eingesetzt und nicht unter der Dusche.

Fürs erste bin ich mehr als zufrieden, wobei das Teil schon teuer ist mit fast 80 Euro. Der Seiko Cleancut war aber ähnlich teuer und funktioniert bedeutend schlechter.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten