Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Welche Methode benutzt Ihr hauptsächlich für einen glatten Intimbereich

Trockenrasur
60
17%
Naßrasur
201
59%
Epillieren/Waxing
15
4%
Enthaarungscreme
28
8%
Lasern
0
Keine Stimmen
IPL
6
2%
sonstige
4
1%
Ich rasiere nicht
29
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 343

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#61 Beitrag von Diavolo »

käng hat geschrieben:Veth for men kann ich übrigens auf der Hersteller-Homepage nicht finden und wird auch in kaum einem Shop angeboten.
amazon.de -> Suche nach "Veet 115434 for Men Gelcreme 200ml"

7,49 Euro für die 200ml Tube...

Hanseat
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. September 2011, 22:51

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#62 Beitrag von Hanseat »

maek hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche Methode die "sonstige" ist ... abflämmen?
Gast hat geschrieben:Hi Leute

Gerade bei stark behaarten Männerhinterteilen hat sich eines bewährt: Ein hochwertiges doppelseitiges Klebeband
in die Arschkerbe drücken und mit einem kräftigen Ruck wieder herausreissen. Boah! Wenn man sich erstmal dran
gewöhnt hat will man nichts anderes mehr!

Gruß an Euch alle.

Der Genießer
Oder jedes einzelne Haar mit der Pinzette auszupfen :shock:
Sack epilieren? Und wenn eine Stück Haut mit rein rutscht? Das habe ich mich noch nicht getraut. Mit einer scharfen Dreifachklinge geht es supereinfach beim Duschen. Vor langer Zeit habe ich mit Veet angefangen. Für Männer gab´s das noch nicht. Es hat gut und sauber funktioniert, war mir aber zu aggressiv. Eine Klinge finde ich sanfter.

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#63 Beitrag von Carioca »

Das passt :D - einfach mal anhören :)


Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#64 Beitrag von Sheldon »

Hanseat hat geschrieben: Gerade bei stark behaarten Männerhinterteilen hat sich eines bewährt: Ein hochwertiges doppelseitiges Klebeband
in die Arschkerbe drücken und mit einem kräftigen Ruck wieder herausreissen. Boah! Wenn man sich erstmal dran
gewöhnt hat will man nichts anderes mehr!
:lol:

Das ist so typisch männlich, oder? Enthaarungscreme, Wachsstreifen oder gar Kosmetikcenter... Alles quatsch, ich nehm einfach Klebeband aus der Werkzeugkiste! :lol:
Ich habe das tatsächlich auch schon versucht, leider komplett erfolglos. Beim abreißen hat es für einen kurzen Moment so gezwiebelt dass es einem die Tränen in die Augen treibt, aber am Klebestreifen hingen dann maximal drei Haare. Mit Kaltwachsstreifen ging das schon deutlich besser (zumindest was das Ergebnis betrifft), allerdings wachsen mir dann ständig Haare ein beim nachwachsen, sodass ich dann lauter kleine Pickelchen habe - Und für die nachwachsenden Stoppel taugt die Methode dann auch nicht mehr, weil sie einfach zu kurz sind. Also muss man warten, bis man wieder einen ordentlichen Wuchs hat.... Das hat mir alles nicht gefallen. Seitdem gehe ich einfach alle zwei Wochen ordentlich mit einer Haarschneidemaschine drüber und gut ists.

Kürbiskern
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:48

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#65 Beitrag von Kürbiskern »

Eine spezielle Möglichkeit der Nassrasur wurde hier noch nicht erwähnt. Auch bei mir war es so, dass man sich mit Rasiergel oder Schaum am Hodensack meist ein bisschen schnitt.

Habe dann mal Rasieröl ausprobiert. Wird drauf gesprüht. Hätte ich nicht gedacht, aber das Rasieren in dieser Gegend wurde damit zum unblutigen Kinderspiel. Und die Weichheit der Haut danach, einfach top!

Einzigster kleiner Nachteil ist, dass dann zwischendurch das abspülen der Klinge mit warmen Wasser unter dem Hahn, schlechter funktioniert als mit Gel oder Schaum.

Kleiner Tipp: lasst Euch da kein teures aufquatschen (also keine 30 oder 40€, das gibt es auch ;-( )
Gibt es auch bei den großen Ketten für unter 5,- €

Probiert es aus! Ich kann es nur empfehlen.
Und stört Euch nicht daran, dass eventuell eine Frau abgebildet ist. Es richt neutral, keine Sorge.

Grüße KK

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#66 Beitrag von Alfredi »

Kürbiskern hat geschrieben:Rasiergel oder Schaum am Hodensack meist ein bisschen schnitt.
ich habe da kein Problem mit Gilette Mach 3 turbo :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#67 Beitrag von FremdDNA »

Also, für den Sack nehme ich die "Venus" Rasierer von Gilette. Sind eigentlich für Frauen, aber nach der Rasur mit den Dingern ist mein Sack Babyhautweich.....sind zwar nicht ganz billig (ca.6-7 € für 4 Stück), aber man kann sie mehrmals verwenden. Rasieren tue ich mich nur unter der Dusche, ohne Rasiergel, und nur mit heissem Wasser, geht prima! Geschnitten habe ich mich damit noch nie und Hautirritationen gab´s auch noch nie.

Für die Arschhaare auf den Backen und in der Ritze nehme ich Pilca Enthaarungscreme. Brennt nicht und nachwachsende Haare pieken auch nicht unangenehm.

Über dem Schwanz trimme ich die Haare nur auf 6mm.....finde ich persönlich bei mir besser als glatt rasiert, da ich ziemlich behaart bin auf der Brust und um die Zone um den Bauchnabel herum.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#68 Beitrag von Vincent63Vega »

Ich weiß ja nicht ob mein Sack besonders ledrig oder sonstwas ist, aber ich benutze den Billigrasierer ausm Lidl und hab nie groß Probleme mit Schnitten, und das obwohl ich nicht unbedingt vorsichtig zu Werke gehe.

Aber die Idee mit der Enthaarungscreme für die Arschritze muss ich mal ausprobieren.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#69 Beitrag von FremdDNA »

Vincent63Vega hat geschrieben: aber ich benutze den Billigrasierer ausm Lidl
Könnte ich auch mal ausprobieren.....sind das Einwegrasierer für Männer?

Ich hatte früher mal die Einwegrasierer von Wilkinson genommen. Damit habe ich mich trotz grösster Vorsicht sehr oft geschnitten und nach der Rasur brannte es auch öfters...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#70 Beitrag von NeverMind »

Ich rasiere mich nur im Gesicht, alles andere wäre mir viel zu viel Arbeit, denn wo soll man denn die Grenze ziehen? Da kann man doch nur Ganzkörperrasur machen, aber ich brauche das nicht, es hat sich auch noch kein Weibchen beschwert bzw. es gibt genug (ich würde sogar sagen mehr), die auf unrasierte Männer stehen (solange man nicht wie ein Gorilla herumläuft). Ich habe einen Kumpel, der rasiert sich den Sack und den sehe ich manchmal beim Duschen..... oftmals mit vielen roten Pickelchen, wo er rasiert ist :shock: :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten