Wie oft könnt Ihr abspritzen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: 1x abspritzen, danach geht nichts mehr

#11 Beitrag von tomcat »

WWR hat geschrieben: Der Sex dauert bei mir relativ bzw. normal lang, aber ich würde mir doch manchmal gerne eine zweite oder dritte Runde wünschen.
Männer können Multi-Orgasmen durch Übung sich selbst beibrigen. Diese alte chinesische Technik ist z.B. hier beschrieben:


Vielleicht besorgst du dir dieses Trainingsbuch und berichtest über deine Erfolge. Oder hat jemand anderes schon Erfahrungen gesammelt?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: 1x abspritzen, danach geht nichts mehr

#12 Beitrag von Scarface »

tomcat hat geschrieben:
WWR hat geschrieben: Der Sex dauert bei mir relativ bzw. normal lang, aber ich würde mir doch manchmal gerne eine zweite oder dritte Runde wünschen.
Männer können Multi-Orgasmen durch Übung sich selbst beibrigen. Diese alte chinesische Technik ist z.B. hier beschrieben:


Vielleicht besorgst du dir dieses Trainingsbuch und berichtest über deine Erfolge. Oder hat jemand anderes schon Erfahrungen gesammelt?
Bei WWR ist es nach eigener Aussage wohl eher Sache der Libido, als der richtigen (erlernbaren) Technik.
WWR hat geschrieben:Woran kann diese schwache Libido liegen? Und gibt es vielleicht Mittel, die einen "geil" machen (Shops dafür?)
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: 1x abspritzen, danach geht nichts mehr

#13 Beitrag von tomcat »

Scarface hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Woran kann diese schwache Libido liegen? Und gibt es vielleicht Mittel, die einen "geil" machen (Shops dafür?)
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren!
Zunächst ist die Refraktärzeit (die Zeit, nach der der Mann wieder "kann") abhängig vom Alter. Bei einem 20-Jährigen dauert die Refraktärphase vielleicht nur fünf Minuten, mit 40 eine Stunde und mit 60 manchmal einen ganzen Tag. Ein Mann, der länger keinen Sex hatte, erholt sich schneller als einer, der sich in dieser Hinsicht in jüngster Vergangenheit etwas verausgabt hat.

Dann ist die Refraktärzeit abhängig vom Hormon Prolaktin. Nach dem Orgasmus schießt der Prolaktinspiegel auf die doppelte Höhe und verharrt bis zu einer Stunde auf diesem Level. Dieses Hormon erzeugt ein Gefühl der sexuellen Sättigung und fährt so alle entsprechenden Systeme herunter. Vergleichbar mit dem Sättigungsgefühl nach einer Mahlzeit.

Eine Forschergruppe an der Uniklinik Essen experimentierte, welche Substanz den Prolaktinspiegel senken könnte, so dass Männer problemlos öfter hintereinander kommen könnten. Um dies herauszufinden, ließen die Wissenschaftler mehrere Versuchspersonen onanieren, während sie an Messgeräte und eine Kanüle für Blutproben angeschlossen waren. Vorher bekamen sie die Substanz Cabergolin verabreicht, die die Ausschüttung von Prolaktin hemmt. Das Ergebnis dieses Experiments: Cabergolin steigerte das sexuelle Begehren, verkürztn die Zeit bis zum ersten Samenerguss, es kam häufig zu einem zweiten Orgasmus gleich danach, und die Probanden berichteten von einem qualitativ besseren Orgasmus.
(aus: Arne Hoffmann, Eine Frage der Größe: Wie oft Männer an Sex denken. - Und andere Fragen, die Sie noch nie zu stellen wagten)

Angeblich gibt es im Internet mittlerweile sogar einen "underground-hype", der die Medikamente Cabergoline bzw. Dostinex höher loben, als PDE-5-Hemmer.
Zuletzt geändert von tomcat am Montag 27. Juli 2015, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#14 Beitrag von Scarface »

Was mich mal interessieren würde, was gibt es noch für Gründe wodurch die Libido gesenkt wird? Ausser regelmässiges wichsen...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#15 Beitrag von tomcat »

Scarface hat geschrieben: was gibt es noch für Gründe wodurch die Libido gesenkt wird?
Da schaust du am besten bei Wikipedia unter "Frigidität".

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#16 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:was gibt es noch für Gründe wodurch die Libido gesenkt wird?
Eine nach zig-Jahren fett und hässlich gewordene, ungepflegt eklige Eheschlampe, die einem das Leben zur Hölle macht. Einige Altersgenossen stecken in dieser Falle und ficken tun die schon lange nicht mehr, da wird dann viel gesoffen oder einem Hobby gefrönt. Wenn ich diese Jungs ab und zu in Begleitung ihrer Maschinen sehe, dann danke ich dem Himmel, dass ich mir meine Freiheit, Libido und (mittels Einsatz moderner Lifestyle-Medis :lecker: ) ein sehr befriedigendes Sexleben erhalten habe :cool: :yeah:

Ob und wie oft ich dabei abspritze ist mir egal, geil ist es immer :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#17 Beitrag von frank1960 »

Ich weiss nicht, ob ich das hier an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, aber
ob in jungen Jahren oder jetzt, Ende des mittleren Alters: zwischen zwei Nummern brauch ich immer mindestens 1-2 Stunden Pause.
Hab damit aber kein Problem.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#18 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Eine nach zig-Jahren fett und hässlich gewordene, ungepflegt eklige Eheschlampe, die einem das Leben zur Hölle macht. Einige Altersgenossen stecken in dieser Falle und ficken tun die schon lange nicht mehr, da wird dann viel gesoffen oder einem Hobby gefrönt. Wenn ich diese Jungs ab und zu in Begleitung ihrer Maschinen sehe, dann danke ich dem Himmel, dass ich mir meine Freiheit, Libido und (mittels Einsatz moderner Lifestyle-Medis :lecker: ) ein sehr befriedigendes Sexleben erhalten habe :cool: :yeah:
Naja mein Mitleid mit Leuten die in die Falle tappen bzw. auf eine Frau herein fallen die sich nach Jahren dann in eine schlechte Richtung entwickelt hält sich in Grenzen. Jeder ist seines Glückes Schmied und es ist nie zu spät was zu ändern und die alte zum Mond zu jagen. Im Idealfall lässt man sich natürlich von vorne herein gar nicht erst von einer falschen Schlange blenden...

PS: Freiheit, Libido und ein befriedigendes Sexleben kann man sich auch in einer Ehe erhalten, ich kenne viele Beispiele wo das blendend funktioniert. Wenn du für dich deinen Weg zum Glück auch ohne Ehe gefunden hast dann freut mich das für dich, aber es gibt auch verheiratete Paare die genauso glücklich sind ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#19 Beitrag von RheinlandRiemen »

Kurz zur Erläuterung: Ich bin Fun-User, hatte eigentlich immer richtig gute und lange Erektionen. Mit Anfang 20 auch schon 5 Stunden am Stück mit Hammerlatte durchgewichst. Dann nur einmal gekommen, aber dafür auf Sintflut-Niveau. :D
Nach dem ersten Sex dementsprechend durchaus lange Vögel-Sessions gehabt.

Cool finde ich auch, dass ich nach dem Abspritzen weitervögeln kann, weil (ein Mindestmaß an Geilheit vorausgesetzt) der Schwanz danach meist hart bleibt. Ich dachte immer, das wär normal, aber seit ich in Clubs gehe, weiß ich es an mir zu schätzen.

Durch Silden hat sich die oben beschriebene Thematik deutlich "zugespitzt" und jedwede Altersverluste mehr als ausgeglichen. :)

Zum Thema: An sehr, sehr schlechten Tagen (selten) geht nur 1x. Meistens hab ich dann einfach keinen Bock mehr, oder ich bin einfach mal müde.

2x geht quasi immer. Hängt natürlich auch von der Frau ab.

3x an echt guten Tagen... vor allem wenn ich ein paar Tage pausiert habe.

Tage, an denen ich 4x gekommen bin, kann ich an einer Hand abzählen. Das letzte Mal ist dann aber fast schon mit Schmerzen verbunden.

Und: Je länger ich pausiere, desto problemloser kann ich an einem Tag mehrfach abspritzen. Deshalb mache ich vor "wichtigen Terminen" idealerweise 2-5 Tage Pause (je nach Priorität). ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#20 Beitrag von Scarface »

RheinlandRiemen hat geschrieben:Je länger ich pausiere, desto problemloser kann ich an einem Tag mehrfach abspritzen.
Kann ich so bestätigen, allerdings komme ich dann auch umso schneller...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten