Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
LordiFFM
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:29

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#301 Beitrag von LordiFFM »

Bin ein Neuling hier Erster Post, aber schon länger am lesen.
Habe vorher bei potenzgenerika immer bestellt.
Nun mal stoperectionproblems.in probiert.

Die Bestellung war mit Track&Trace. Habe gewartet und nach 10 Tagen auf die Bestätigungsmail geantwortert, um die Track&Trace ID zu bekommen, um festzustellen wo das Paket ist. Leider habe ich keine Antwort seit dem bekommen, auch eine Anfrage über das Kontakt Formular hat nicht funktioniert.
Da ich sehe das hier jemand von SEP mitliest im Forum, hoffe ich nun auf diesem Weg vielleicht erfolg zu haben.
Kann als Neuling noch nicht direkt eine Private Mitteilung senden, deshalb der Post hier.

Der Versand war am 14.09.

Beste Grüße

yagomango
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 01:46

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#302 Beitrag von yagomango »

Leider habe ich keine ware erhalten.
Am 7.10 bestellt und am 9.10 als verwchickt markiert.
Habe bereits support angeschrieben jedoch wurde darin nur erwähnt 5-10 dauert der versand.
Sehr schade das es nicht geklappt hat.
Weiss nicht ob ich es noch mal wagen sollte. Nachschub bräuchte ich jedoch.

ElrondTom
Gast

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#303 Beitrag von ElrondTom »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzte Woche am 18.11.15 die Bestellbestätigung für meine Bestellung bekommen. Habe am nächsten Tag am 19.11.15 per Überweisung bezahlt.

Nur ist bis jetzt noch keine Lieferung angekommen. Sonst ging es immer schneller. Muss ich mir Sorgen machen?

Freue mich auf eine Antwort

Panteran
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 19:57

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#304 Beitrag von Panteran »

Am 17 Dezember 2015 bei Stoperectionproblems.in Test Blister bestellt.
Bis jetzt kam nichts an und trotzdem nach mehrmaliger Frage wo die Bestellung sich befindet kam keine Antwort zurück.
Fake shop

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#305 Beitrag von FremdDNA »

Panteran hat geschrieben:Am 17 Dezember 2015 bei Stoperectionproblems.in Test Blister bestellt.
Bis jetzt kam nichts an.... nach mehrmaliger Frage... kam keine Antwort zurück.
Fake shop
Und schon wieder so einer, der sich hier nur angemeldet hat um SEP schlecht zu machen.....fällt langsam auf!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#306 Beitrag von SEP »

Wir garantieren dass wir jede email beantworten. ABER wir wissen auch das einige Kunden noch immer gmail benutzen und da geht es leider schief. Unser Antwort kommt nicht durch.
Biite wenn Sie nachfrage tun, benutze eine sichere emailadresse weil wir haben keine möglichkeit zu kontrolieren ob Sie unsere mail auch empfabgen haben.

Weiter ist es auch so dass da Kunden sind die Auftrag geben mit Post Standard versand. Die Kunden können dadurch nicht kontrolieren ob es abgeschickt ist, aber wir können auch nicht kontrolieren ob diese Kunde die Ware wirklich nicht empfangen haben.

Bitte, Nachfrage nur senden an info(at)potenz(dot)email, und bitte benutzen Sie nicht email adresse wie Gmail usw.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#307 Beitrag von Gast »

SEP - Habe auch den Wochenddeal bestellt und leider bis Heute noch nichts erhalten. Versandbestätigung kam am 6 Jan also vlt kommt doch noch was an hier im Osten. Versand war Standard.

Neptune101
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:02

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#308 Beitrag von Neptune101 »

Guten Abend liebe Menshelpgemeinde !

Vorweg, ich bin neu hier und bitte daher etwaige Fehler zu entschuldigen .
Ich gebe zu schon sehr oft hier im Forum gestöbert zu haben, ohne dass ich mich angemeldet habe.
Aus gegebenen Anlass, möchte ich das nun Nachholen. Ich habe bereits gute Erfahrung mit dem Shop Pillz888 gemacht und wollte nun mal einen "neuen" Shop ausprobieren (siehe Betreff).

MOD:

Shop im Betreff war SEP.

Ich habe dort am 20.2.16 etwas bestellt und habe auch eine Track&Trace Nr. bekommen, die besagt, dass das Paket am 24.2 im Empfängerland (DE) angekommen sei. Leider habe ich bis heute
kein Päckchen erhalten und der Shop reagiert auch nicht mehr auf Nachfragen meinerseits . Was ist passiert? Muß ich jetzt schiss haben, Post vom Zoll zu bekommen??
Danke schonmal für Eure antwort...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#309 Beitrag von NeverMind »

Neptune101 hat geschrieben:..... wollte nun mal einen "neuen" Shop ausprobieren (siehe Betreff).
Ich habe dort am 20.2.16 etwas bestellt und habe auch eine Track&Trace Nr. bekommen, die besagt, dass das Paket am 24.2 im Empfängerland (DE) angekommen sei. Leider habe ich bis heute
kein Päckchen erhalten und der Shop reagiert auch nicht mehr auf Nachfragen meinerseits.
.
Hat man den Neptune hier her verschoben? Ich finde seine Nachfrage jetzt durchaus berechtigt, bei welchem Shop auch immer er bestellt hat :? .

MOD:

Neptune wurde aus SEP hier her verschoben.

Neptune101 hat geschrieben: Was ist passiert? Muß ich jetzt schiss haben, Post vom Zoll zu bekommen??
Du hast sicherlich nicht im EU-Ausland bestellt, insofern musst du kein Zollproblem befürchten. Vielleicht kommt dein Päckchen in den nächsten Tagen an, vielleicht wurde es auch vom Paketboten wegen Eigenbedarf konfisziert ;). Wenn du bei einem empfohlenen Shop mit Tracking bestellt hast, dann wirst du Ersatz bekommen, also warte noch ein paar Tage ab und melde dich dann wieder.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Neptune101
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:02

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#310 Beitrag von Neptune101 »

Danke für Eure superschnelle Antwort :top: :respect: ! Ja, ich habe bei SEP bestellt, also EU :) . Na gut, dann werde ich noch ein paar Tage warten...

Antworten