Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
binary
Gast

Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

#1 Beitrag von binary »

Anm von MOD:

Die Threads der shops werden letztens verstärkt zugemüllt von Anfängern die 3 Tage nach Bestellung schon Panikpostings absetzen "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen !!!??!?!".
Solche postings werden künftig hierher verschoben zumal sich notorisch die Panikposter nach ihrem erstem Panikposting meist nie mehr melden.

______________




Hi,

kleines Feedback.

Letztes mal hat es 3 Tage gedauert nachdem ich die Ukash Pins übermittelt habe.
Diesmal sind es schon 6 Tage laut eupillz soll am 13/04 verschickt worden sein, kann es sein das Sie nun von woanders aus schicken?


rgds

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#2 Beitrag von Diavolo »

AT EASE!

Bestellen, Codes übermitteln & 7 Arbeitstage abwarten. Ich kann es ja verstehen aber Panikposts bringen einfach nichts...

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#3 Beitrag von silberschnee »

Finde ich eine gute Idee von Euch.
Es wäre aber schön wenn Ihr das noch ausweiten könnt mit den Posts die 1 Tag nach der Bestellung kommen
z.B. "warum Antworten die nicht oder hab keine Bestellbestätigung erhalten"

Askar
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#4 Beitrag von Askar »

Warte nun geschlagene 7 tage auf meine Ware, wieso geht das bei euch allen so schnell? :/

john36
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#5 Beitrag von john36 »

hi,
ich habe am 10.04 eine Bestellung gemacht. am 11.04 ukash gesendet habe bis heute keine Ware bekommen, hatte am 14.04 nachgefragt wo meine Lieferung bleibt, am 15 bekam ich eine Mail das sie schon unterwegs ist. habe sie bis heute nicht bekommen:(((

gruß
john36

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#6 Beitrag von Nani74 »

Ganz ehrlich....?


Ich würde mir als Mod nicht die Arbeit machen, diese dummen, von Panik-Attacken getriebenen, idiotischen Fragen zu verschieben, sondern sie kommentarlos löschen.

Zumal sie meist auch noch sehr oft von "Gästen" gepostet werden, die nicht nur zu faul sind mal nach den Ehrfahrungen anderer Mitglieder zu suchen, sondern denen es sogar zuviel der Mühe zu sein scheint, sich hier zu registrieren.

Es ist noch garnicht lange her, dass Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen ganz normal waren. Alles hier nach zu lesen.

Außerden kotzt es sicher nicht nur mich an, dass, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, immer mind. ein Post mit einer solchen Anfrage zu sehen ist.

Last not least macht es auch keinen besonders guten Eindruck auf Leute, die das erste Mal hier rein schauen, als Erstes so einen Bockmist zu lesen.


Just my 2 cents.
Zuletzt geändert von Nani74 am Freitag 22. April 2011, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#7 Beitrag von Diavolo »

Tja, Amazon Prime hat schon so manchen versaut ... ;)

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#8 Beitrag von Nani74 »

Die müssten nur noch unsere Pillchen in´s Sortiment aufnehmen..... :D

PS: Sry für OT, aber ich hab´ gerade nach ´nem passendem Smiley gesucht, und mich zum x-ten mal gefragt, was man mit dem: :pretty: wohl ausdrücken könnte.

Übrigens, sowas in der Art: Bild fehlt mir schon lange. (Gibt´s natürlich noch besser, aber habe auf die Schnelle nichts gefunden)

Natürlich kann man sowas auch selbst einfügen,


Bild

aber als Option im Forum geht´s natürlich schneller.

john36
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#9 Beitrag von john36 »

hi,
ich habe am 10.04 eine Bestellung gemacht. am 11.04 ukash gesendet habe bis heute keine Ware bekommen.
hatte am 14.04 nachgefragt wo meine Lieferung bleibt, am 15 bekam ich eine Mail das sie schon unterwegs ist. habe sie bis heute nicht bekommen:(((
gestern noch mal angeschrieben..Antwort ich sollte mich gedulden die Ware wäre am 13. schon raus!!!!!!!
komisch..
gruß
john36

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#10 Beitrag von cian069 »

Ich habe gestern immernoch nichts erhalten und habe daraufhin ein Mail an eupillz geschickt. Ich erhielt nur als Antowort das meine Ware am 13.04 gesendet wurde. Aber wie gesagt, bis dato nichts angekommen.

Was hab ich nun für Möglichkeiten?

Antworten