Potenzmittel - wieviele Orgasmen hat dann die Frau ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Potenzmittel - wieviele Orgasmen hat dann die Frau ?

#1 Beitrag von Wassermann »

Off Topic - Potenzmittel - wieviele Orgasmen hat dann die Frau ?
Seite 1 von 1
knie (16 Nov 2009 15:01) hat geschrieben:
dgk hat geschrieben: Ich bin eh froh das ich keine verklemmte Partnerin habe, Sie ist probierfreudig und mag es manchmal auch das es beim Sex manchmal etwas härter zugeht.
Dazu habe ich das Glück das Sie immer abgeht wie ...
Haben nie Probleme das auch Sie zum Orgasmus kommt. Meistens sogar multiple Orgasmen, bis zu 20 Orgasmen..
Dabei spritz sie sogar richtig ab...
Wir hören dann meistens auf weil Sie nicht mehr kann, nicht weil ich nicht mehr kann(Dank Tabletten).

Und danach, nachdem Sie kam und ich kam verwöhnt Sie mich dann oft an den Wochenenden bis zu 2Std. lang oral.. Dazu brauche ich aber dann 100mg Kamagra... Manchmal bin ich dann soweit das ich denke in Ohnmacht zu fallen.

All das wäre ohne Kamagra und Tadas... nicht so ausgiebig möglich.


20 orgasmen ?
2h oral sex ?

WTF ? !!! :lol:
dgk (16 Nov 2009 17:32) hat geschrieben:
knie hat geschrieben: 20 orgasmen ?
2h oral sex ?

WTF ? !!! :lol:

Natürlich nicht jedesmal so extrem, aber ab und zu geht es bei uns wirklich so heftig ab...
Erektilus (16 Nov 2009 19:43) hat geschrieben:
dgk hat geschrieben:
knie hat geschrieben: 20 orgasmen ?
2h oral sex ?

WTF ? !!! :lol:

Natürlich nicht jedesmal so extrem, aber ab und zu geht es bei uns wirklich so heftig ab...
Tolle Leistung, sich voll dem Sex hingeben und die Häufigkeit der Orgasmen dabei fehlerlos mitzählen. :lol:
_________________
Erektilus
dgk (16 Nov 2009 22:40) hat geschrieben:
Erektilus hat geschrieben:
dgk hat geschrieben:
knie hat geschrieben: 20 orgasmen ?
2h oral sex ?

WTF ? !!! :lol:

Natürlich nicht jedesmal so extrem, aber ab und zu geht es bei uns wirklich so heftig ab...
Tolle Leistung, sich voll dem Sex hingeben und die Häufigkeit der Orgasmen dabei fehlerlos mitzählen. :lol:

Seid ihr Erbsenzähler..

Hätte wohl schreiben sollen bis zu 20 oder um die ca. 20mal...
Wir zählen das bestimmt nicht in den Momenten, wir genießen..
knie (17 Nov 2009 17:13) hat geschrieben: immerhin egal wie viele es jetzt sein mögen.
die dame ist bestimmt sehr glücklich über die performance von ihrem hengst.
Jens (17 Nov 2009 17:18) hat geschrieben: nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex...
Dieter666 (17 Nov 2009 22:14) hat geschrieben: Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich auch in irgendeine Kategorie einstuft:

Wenn ich mich mit Kamagra, Erectalis oder dgl. stärke, bekommt meine Partnerin auch ihre 3 - 4 Orgasmen..

und am nächsten Morgen noch mal 1 oder zwei...

Wir beide denken, dass ist gut so...
Bodo (18 Nov 2009 0:16) hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex...

jep :lol: :lol: :lol:
Paco (15 Jan 2010 19:30) hat geschrieben: Sorry Jungs,
aber ich habe auch inzwischen einige Extrema kennengelernt. Nachdem ich zwei Freundinnen nacheinander hatte die gar nicht! kommen konnten (Kopfsache) war ich schon ziemlich deprimiert.
Aber danach kam eine die ging ab wie Schmidts Katze. Nachdem wir eingespielt waren gab es Tage wo ich nach dem 10. Mal aufgehört habe zu zählen, das Maximum lag so bei geschätzten 15 Orgasmen, ich konnte irgendwann nicht mehr, das ging bei mir auch alles noch ohne irgendwelche Hilfsmittel. 20 Mal halte ich persönlich noch für glaubwürdig.
Es ist schön so eine Partnerin zu haben... Preiset den Herrn das es sowas gibt ;)
[edit] natürlich ist meine Partnerin so oft gekommen, denke das war klar. Ich würde ja aussehen wie ne Dörrpflaume wenn ich so oft käme :shock:
Zuletzt bearbeitet von Paco am 16 Jan 2010 5:12, insgesamt einmal bearbeitet
sach-mal (15 Jan 2010 19:38) hat geschrieben: also ich bin doch kein KArnickel, 20 mal Sex, oh Mann wenn du so weiter machst rubbelst du ihn dir kaputt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dgk (15 Jan 2010 19:54) hat geschrieben:
sach-mal hat geschrieben: also ich bin doch kein KArnickel, 20 mal Sex, oh Mann wenn du so weiter machst rubbelst du ihn dir kaputt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht 20mal Sex nacheinander... Da wäre ich ja tod...
Sie kommt zigmal nacheinander beim Akt....
Das nennt man MultiOrgasmen...
Und Sie spritzt dabei voll ab...