Tipps zum schneller Spritzen nach der Einnahme von Potenzmittel ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#21 Beitrag von käng »

Bei mir habe ich mittlerweile Überreizung als einen Grund ausgemacht, warum es manchmal ewig dauert mit dem Kommen. Die harte schnelle Rammelnummer führt bei mir nämlich eher zum Problem, nicht kommen zu können, als die sanftere und langsamere Gangart. Da passt es ins Bild, dass ich mit Gummi sogar weniger Schwierigkeiten habe, zu kommen, als ohne. Und reichlich Gleitmittel, das die Reibung ja absenkt, wirkt bei mir auch orgasmusfördernd.

Weiterhin hilft ein Verzicht auf übermäßiges und insbesondere auf hartes Wichsen, und auch der Alkohol sollte nur in Maßen getrunken werden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#22 Beitrag von Scarface »

käng hat geschrieben:Bei mir habe ich mittlerweile Überreizung als einen Grund ausgemacht, warum es manchmal ewig dauert mit dem Kommen. Die harte schnelle Rammelnummer führt bei mir nämlich eher zum Problem, nicht kommen zu können, als die sanftere und langsamere Gangart. Da passt es ins Bild, dass ich mit Gummi sogar weniger Schwierigkeiten habe, zu kommen, als ohne. Und reichlich Gleitmittel, das die Reibung ja absenkt, wirkt bei mir auch orgasmusfördernd.
Immer wieder interessant die Erfahrungen anderer hier zu lesen, bei mir ist es genau umgekehrt: Bei einer "Rammelnummer", wie du es nennst, kann ich am schnellsten kommen. Vor allen Dingen ohne Gummi.

Was ich aber sofort unterschreiben würde:
käng hat geschrieben:Weiterhin hilft ein Verzicht auf übermäßiges und insbesondere auf hartes Wichsen
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#23 Beitrag von NeverMind »

Wenn ich durch ficken nicht kommen kann, geht fast immer noch was mit schönem, gefühlvollen Blasen :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#24 Beitrag von Scarface »

Die Betonung liegt aber hier auf schönem, gefühlvollem blasen... Eine schlechte Bläserin (und davon gibt es viele) lässt sogar ein pralles Sildenrohr wieder schrumpfen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#25 Beitrag von Gauvain »

Das einzige was bei mir einigermaßen hilft ist dann ein Stellungswechsel, von hinten geht dann ganz gut weil ich so das Tempo am besten erhöhen kann.

Geht mir genauso!

A tergo....und schon hab ich wieder die Kontrolle. :top:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#26 Beitrag von zztop »

Arschfick = Abspritzgarantie

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#27 Beitrag von käng »

Tja, jede Jeck ist anders. Bei mir klappt das mit dem Kommen eben nicht beim Blasen und auch nicht zwingend beim Arschfick. Dafür umso besser ganz klassisch beim Missionar oder Doggy, einen geilen prallen Arsch vorausgesetzt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Tipps zum Schneller Spritzen nach Einnahme Potenzmittel

#28 Beitrag von RheinlandRiemen »

Ich kann voll bestätigen, dass es unter Alkoholeinfluss manchmal ewig dauert, bis ein Abspritzen möglich ist. Manchmal dann auch gar nicht mehr.
Überreizung spielt bei mir auch eine Rolle. Wenn es schon stundenlang zur Sache ging, fühlt sich das zwar gut an, aber in manchen Fällen ist ein Orgasmus dann einfach nicht mehr drin.

Förderlich ist bei mir auch eine zeitweilige Enthaltsamkeit, insbesondere was (exzessives) Wichsen angeht.

Yohimbine kenn ich noch nicht, aber ich werde mir mal den entsprechenden Forumsthread einverleiben. Mal schauen...

Danke schonmal für alle Antworten!

Tada
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 14:08

EP andersrum - Schneller zum Orgasmus? - als Mann!

#29 Beitrag von Tada »

Hallo Leute!

Über EP, Schnellspritzen, wird hier viel geredet. Verständlich, da es viele Männer betrifft. Aber über das entgegengesetzte Thema habe ich nichts gefunden, und zwar, was man als Mann machen kann, damit es einem SCHNELLER kommt! Ich bin kein Rammler, ich bin Genießer. :P Bei mir dauert der Verkehr mit meinen Frauen regelmäßig zwischen ein und zwei Stunden. Die Frauen freuts, denn auch die kennen das "Problem EP", also reinstecken und nach ein paar Stößen alles vorbei. So ist das schon seit vielen Jahren und während ich mich in meiner Jugend bei jedem Akt entscheiden musste, ob ich "an die Frau denke" (und es also lange dauert) oder an mich (und es somit schnell geht), ist es mir heute nicht mehr möglich, beim Sex (wenn er erstmal läuft) "auf Bestellung" zu kommen. Also wenn ich erstmal auf dem Erregungsplateu angekommen bin , ist der Zustand sehr stabil und es dauert lange, bis es zum Höhepunkt weitergeht. Wie gesagt, die Frauen freut es.

Ich würde jedoch manchmal auch gern einen klassichen Quicki hinlegen und das wird bei mir schwierig, weils mir eben nicht mehr schnell kommt. Ich würde mir manchmal wünschen, die Erregbarkeit meiner jungen Jahre wiederzuhaben, als es (wenn ich mich auf meine Erregung konzentrierte und sie ungezügelt zuließ) beim Sex nach einer Minute oder bei der Selbstbefriedigung nach 4-5mal straff die Vorhaut zurückziehen so weit war. Dieses "Surfen an der Kante zum Orgasmus" hatte doch etwas geiles!

Gegen Schnellspritzen gibt es Techniken und Medikamente.
Gibt es Ähnliches auch, um die Erregbarkeit zu erhöhen? Techniken, Übungen, Tantra und vielleicht auch Medikamente?

Eine Kompromisslösung habe ich gefunden, und zwar eine ganz bestimmte Art von Penismanschette, welche die Vorhaut zurückhält (ich bin unbeschnitten). Dieses Ding kann ich jedem Mann absolut empfehlen! Es ist für mich ein Genusszugewinn von 1:5. Kein Vergleich zu normalem Verkehr!
Wenn es erlaubt ist, würde ich das Ding mal beschreiben.
Frage an die Moderation: Sind Amazon-Links hier erlaubt?

MOD: Natürlich! :)

Danke fürs Lesen, auch wenns etwas mehr war.

-----------
Nachsatz:
Ich hoffe, das Thema findet in diesem Forum Akzeptanz. Es hat nicht direkt mit Potenzmitteln zu tun, aber hier gibt es viele erfahrene Männer und vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Ich habe in den letzten Wochen/Monaten als stiller Leser viel, sehr viel, in diesem Forum gelesen, alle meine Fragen wurden beantwortet und das Forum darf zu Recht als Kompendium betrachtet werden! Das Forum hat mich zum Thema "PDE-5-Hemmer" solide grundausgebildet. :top:
Ich habe auch bereits zwei Bestellungen über Infos aus diesem Forum getätigt. Alles tadellos.

MOD: Verschoben! ;)

jay198
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 00:30

Re: Tipps zum schneller Spritzen nach der Einnahme von Potenzmittel ?

#30 Beitrag von jay198 »

Mod.:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



Hallo zusammen!
Ich greiffe mal dieses thema neu auf!
Gibt es ein mittel das die empfindlichkeit erhöht? Ich bin seit meinem erstenmal schon sehr unempfindlich und schneller zu kommen (15-20min) war bis vor einigen jahren nur in ausnahmesituationen drin. Natürlich genau dann, wenn es nicht sein sollte. Mittlerweile dauert kein sex unter ca 45min aber gerne auch mal weit über 1std. Meistens freut sie sich auch darüber. Aber ein quickie beim spazierengehen ist nicht möglich! Ausserdem beim blasen hat es noch keine bis jetzt bei mir geschafft!
Es gibt doch fürs zu schnell spritzen stud und sonstige mittel, da müsste es doch auch einen wirkstoff geben, der die empfindlichkeit erhöht???

Antworten