europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#821 Beitrag von Zino »

Abzocke. nach bestellen und zahlen schreiben die: Es gibt nur 20er Tada (die meinen die 20er Preise, da die Pillen einzeln in der 4er- Packung ohne 20er Verkaufspackung verschickt wurden). Ok dann schickt mir was ich für meine 90 EUR bekomme, mindestens 60 wären nett.... Die haben mir dann 40 Stück geschickt für 70 EUR und meinen dass sie einen Ukash nicht benutzt haben (nicht geprüft).
Service ist in allen Belangen miserabl. Shop ist keine Empfehlung wert!

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#822 Beitrag von papa_leone »

Kann man aktuell die Empfehlung für diesen Shop eigentlich noch aufrecht erhalten ?
Auf die gleiche Stufe stellen wie zum Beispiel KF oder 888 ?

Auf der einen Seite ein toller Kundenservice mit kurzfristigen Antworten auf konkrete Fragen, entsprechenden Informationen und auf der anderen Seite ein Shop, bei dem bei einer Mailanfrage schon nicht mehr sicher ist, ob überhaupt eine Reaktion erfolgt.
Beide geschilderten Verhalten gehören zu Shops, die empfehlenswert sind? Macht wirklich nur der Preis die Empfehlung?
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Kingfisher
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:19

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#823 Beitrag von Kingfisher »

In den wichtigsten Kriterien bisher ohne Tadel. Bisher immer angekommen und preislich wirklich spitze!
Trotz der nicht beantworteten Emails klare Empfelung weiterhin!
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#824 Beitrag von robby39 »

Eine klare Empfehlung wenn nach den 3-4 Wochen Engpass, tatsächlich wieder 100 oder mehr Tabs verschickt werden könnten. Solange finde ich, muss man das beobachten. Und mehr als 20 Tabs gehen dort derzeit mE. nicht.

Generics 24 hat mir eben innerhalb 5 min auf Deutsch geantwortet. Versand innerhalb der EU, damit man keine Zollprobleme bekommt und diverse Tadas im Angebot. Ich glaube das teste ich mal und sage Bescheid.

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#825 Beitrag von Pepe30 »

@Zino...verstehe ich das jetzt richtig?
Nach Anfrage von 100 Tada bekommt man eine Mail zurück worin man aufgefordert wird seine Adresse zu mailen und die Ukash Codes.
Wenn man die Codes übermittelt hat erfährt man erst das die nur 40 verschicken können und rechnen diese zum 20er Preis ab?

das Schaaf
Gast

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#826 Beitrag von das Schaaf »

Ich kann die Probleme mit diesem Shop NICHT bestätigen. Versand und Kommunikation laufen problemlos. Wie auch bei den meisten anderen Shops. IdR erfolgt der Versand innerhalb von einer Woche. Emails werden meist noch am gleichen Tag beantwortet, versucht es selbst!

Zu beachten ist, dass nur folgende Emailadresse benutzt werden sollte: orders@eupillz.com

Das Porto aus Österreich kostet (meines Wissens) 5,80€, ob die für Aufwand und die Versandtasche aufgeschlagenen 4,20€ gerechtfertig sind muss jeder für sich entscheiden.

ABER: Da ich an dieser Stelle wahrscheinlich schon genug Werbung gemacht habe: Alle anderen auf dieser Seite empfohlenen Shops sind bestimmt genau so gut. Preise vergleichen, Risiko abwägen und selbst entscheiden.

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:30

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#827 Beitrag von Salvaass »

Info zu meiner Bestellung bei Eupillz:
Nach viel hin und her und nicht beantwortete Mails bekam ich ein Angebot über 40 Snovitra, wünsch von mir war 100Stck zu kaufen.
Am 5.7.2011 habe ich die Ukash übermittelt, ohne eine Bestellung Bestätigung kam heute 8.07.2011 die 40 Snovitra.
Fazit: Es ist nicht jedermanns Sache dort zu bestellen man wird zu sehr im Ungewissen gelassen
Lg Salvaass

Murx
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:27

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#828 Beitrag von Murx »

Servus,
am späten Sonntagabend Bestellung über Tada und Snovitra aufgegeben, aber keine Reaktion. Am Di zweiter Versuch. Abends bekam ich dann Antwort, z.Z. könne man nur 20 Snovitra ordern. Preis lag mit Versand bei 50 Euro.
Gleich darauf Ukash Pin versendet und heute luftgepolsterten Umschlag in Empfang genommen. MFD. 01/2011 EXP. 12/2013
Wäre schön, etwas besser zu tarnen. Die Blister waren trotz Polsterung zu fühlen.
LG,
Murxer

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#829 Beitrag von walker »

Die Blister waren trotz Polsterung zu fühlen ?
Früher hatte eupillz die Blister in die Originalverpackung reingestopft sodass nichts zu fühlen war.

Murx
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:27

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#830 Beitrag von Murx »

Die beiden Blister waren ineinander gesteckt und wurden durch einen Gummi gehalten.
Also ich konnte sie fühlen, ich wusste halt auch was drinne ist ;-) Obs ein Außenstehender erahnen kann weiß ich nicht.

Antworten