europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#791 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo,
ich lese nun die Berichte der User hier schon sehr lange.
Ich würde nie auf die Idee kommen bei so einem Shop wie Eupillz zu bestellen.
So einen Hick Hack mit dem Shop habe ich noch nie erlebt.
Und die Reaktionen der User über unbeantwortete Mails und dem schlechten Service, da kann man nicht verstehen,
wer sich sowas antut und dort bestellt.
Es gibt doch nun sehr viele Alternativen, wo man bestellen kann.
Also Finger weg von dem Shop. Da habt ihr weniger Stress.
Liebe Grüße
Euere Biene

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#792 Beitrag von Max »

Hallo Starbuck,
wir haben hier einen "netten" DHL-Boten, der grundsätzlich kein Wechselgeld für NN-Sendungen hat und auf ein großes Trinkgeld hofft. Die letzt NN-Sendung hab ich auf den Cent genau bezahlt. Bemerkung dieses Arschlochs:"Mann sieht sich immer zweimal - beim nächsten Mal krieg ich Dich". Hab dem zwar einen "leichten Schubster" in Richtung Haustür verpaßt, scheint aber nun seine Rachegefühle auszuleben. Die Freundin von dem Typen steht immer mit auf der Matte und lernt den Dreh. - Das nur am Rande.
Mir scheint, daß ich meine Kohle (160 Euronen) abschreiben muß.
Wäre für schon 'ne super Erleichterung, wenn die Ware mit UPS oder Hermes oder werauchimmer geliefert werden könnte. Ob es Sinn macht, den Anbieter da mal drauf anzusprechen?
Gruß Max
Zuletzt geändert von Max am Freitag 8. Juli 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#793 Beitrag von trodat »

hypobiene1990 hat geschrieben:Also Finger weg von dem Shop. Da habt ihr weniger Stress.
Mal davon abgesehn das es öfters mal 2-3 versuche braucht bis der Shop mit einem in Kontakt tritt ist eupillz ein super Anbieter!
Schnell lieferung und gute Preise und gute Produkte

und wenn mal was ist waren die bei mir immer sehr Kulant.
Ich kann den shop nur empfelen!

Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#794 Beitrag von Gast »

Das mit der Entschädigung durch die Post wird u. a. auch deshalb schwierig, weil die Post ohne Offenlegung des Inhalts gar nichts entschädigen wird; sicher verbieten sie in ihren AGB auch den Versand von illegalen Gütern, so dass es auch keinen Ersatz gibt. Dort falsche Angaben zu machen wäre ein Betrug (man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen, dass es darauf dann auch nicht mehr ankommt).

Bei einem normalen Warenkauf als Privatmann wäre ein erneuter Warenversand übrigens keine Kulanz, sondern der (gewerbliche) Verkäufer müsste erneut liefern (sog. "Verbrauchsgüterkauf") und sich wegen seines Schadens ggf. selbst mit der Post einig werden. Hier sind solche verbraucherfreundlichen Haftungsregelungen aber natürlich hinfällig, da durch den Kauf gegen ein gesetzliches Verbot verstoßen wird, dieser also streng genommen (bzw. rechtlich) ohnehin "nichtig" ist. Abgesehen davon, dass der Absender eh' unbekannt ist ...

Freundlich nochmal bei eupillz anzuklopfen wäre wohl in der Tat die vernünftigste Alternative.

Max Mustermann
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#795 Beitrag von Max Mustermann »

kurzer Erfahrungsbericht:

100 Tada bestellt: keine Reaktion
100 Suhagra und 40 Tada bestellt: innerhalb einer Stunde Mail erhalten das nur 20 Tada lieferbar sind aber die Suhagra klar gehen

Dienstag gegen 19 Uhr Ukash gemailt und heute (Freitag) gegen 11 Uhr Lieferung per Einschreiben erhalten.

Fazit: Kommunikation stark verbesserungswürdig, Preis und Lieferzeit unschlagbar...heute kommt meine Prinzessin und das ist wörtlich zu nehmen, das Wochenende ist gerettet!!!

Herzlichen Dank an die Betreiber dieses Forums und ganz besonders auch an Walker (deine Berichte zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen!!!)

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#796 Beitrag von robby39 »

Eben eine Anfrage an EUPILZZ geschickt. Wollte 100 Tadacip. 5 min später die Antwort, dass sie nur 20 Tadacip schicken können und 10 € Versandkosten draufkommen. Was soll das denn?.. Wenn man jedem der anfrägt nur 20 schicken kann, hat man doch genug auf Lager..

Entweder haben die Angst vorm Verschicken von größeren Mengen (warum auch immer)
oder man will die Umsätze mit den Versandkosten erhöhen??

Wenn ich 100 möchte.. müsste ich also 5 x 20 bestellen (5 x 30 € + 5 x 10 € Versand = 200 €). Gegenüber 80 € + 10 € wenn ich sie so bekommen würde wie gewünscht.

Also ist pillz888 mit 209 $ (146 €) doch günstiger..

Hm

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#797 Beitrag von walker »

Nachdem sich die Meldungen häufen dass viele User kleinere Mengen Tada anstandslos erhalten kann durchaus sein dass der shop die Umsätze mit den Versandkosten erhöhen, also ABZOCKEN will.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#798 Beitrag von robby39 »

Ich habe eben nochmal angefragt, ob ich dann den höheren Preis zahlen muss (30 € für 20 Tadas) und das 5 mal, bis ich meine 100 Tadacip habe. Bin mal gespannt ob die darauf antworten. Aber ist schon ne Verarsche die 100er Preise billig zu machen und dann nur teure 20er Briefe zu schicken...

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#799 Beitrag von Max »

Hab' eben Mitteilung gekriegt, daß meine Lieferung (100+100) am 26.6. (Sonntag) rausgegangen ist.
Ih möchte doch Geduld üben. Kommunikation wird immer besser, wenn auch nicht perfekt.
Wenn die doch wenigstens 20 liefern würden...
Vielleicht war's doch der dösige DHL-Bote, der die Dinger jetzt selber vertickt.
Naja schaun' mer mal.
Gruß Max

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#800 Beitrag von walker »

robby39 hat geschrieben:Ich habe eben nochmal angefragt, ob ich dann den höheren Preis zahlen muss (30 € für 20 Tadas) und das 5 mal, bis ich meine 100 Tadacip habe. Bin mal gespannt ob die darauf antworten. Aber ist schon ne Verarsche die 100er Preise billig zu machen und dann nur teure 20er Briefe zu schicken...
Falls es ne Verarsche ist regelt sich das von selber weil dann eben keiner mehr Tada kaufen wird bei dem shop.

Antworten