europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#781 Beitrag von namenlos »

Bub die zweite Bestellung innerhalb 7 Tage erhalten, gerehchnet on Anfrage bis Lieferung, also TOP! Auch wenn die Kommunikation nicht befriedigend ist.

tyrant
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 21:30

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#782 Beitrag von tyrant »

wollte 40 Tadas bestellen. Anfrage geschickt 10 min später antwort erhalten
das sie momentan nur 20 stück liefern können :(

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#783 Beitrag von Zino »

Äußerst schlechte Erfahrungen gemacht

Tag 01 Anfrage: Ob 100 Tada vorhanden und wie lang es dauert
Tag 03 Erninnerung
Tag 05 Bestelluing + Bestätigung am selben Tag
Tag 06 UKASH geschickt
Tag 08 Nachfrage
Tag 10 Erinnerung
Tag 11 Antwort Nur 20 lieferbar --> Ok dann nehm ich soviel wie sie mir schicken können für 90 EUR
Tag 12-18 Immer wieder Erinnerung
Tag 19 Verschicken nur einmal 20 --> Ok, bestellt
Tag 23 Immer noch keine Bestellbestätigung

ICh halte auch auf dem laufenden, ob ich wenigstens 20 statt 100 pills bekomme und wieviel sie sich von den 90 EUR nehmen

PS: Wo könnte ich meine 90 EUR ukash sonst noch einlösen, falls EUPILLZ die nicht hat

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#784 Beitrag von Zino »

hoffe dass nur der Service schlecht is und die Ware ankommt (wie bei den anderen)

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#785 Beitrag von namenlos »

Hallo Zino,

wie hier berichtet wird, kann man die ukash-Codes auch online eintauschen, wie das allerdings genau funzt, müsste mal auf deren Seite schauen.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=1686

Bisher ist mir aber noch kein einziger Fall bekannt, indem die Ware nicht angekommen ist.
Gibt halt derzeit Lieferprobleme und die Kommunikation ist manchmal lausig - ich hatte diesbezüglich allerdings kein Problem.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#786 Beitrag von Dieter666 »

@zino: Mach Dich doch nicht verrückt, Du wirst schon Deine Pillen bekommen - und für den Rest Deines Geldes später auch noch etwas ...

PS: Selbst wenn Du für Deine € nur 20 Pillen kriegen würdest, wärst Du immer noch gut dran - besser als mit der Apotheke, aber mach Dir keine Sorgen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#787 Beitrag von Max »

Hi Dieter,
hab' 100 Tadas und 100 Silden vor 2 Wochen bestellt und per Ukash bezahlt.
War so frech und hab mal kurz nachgefragt wie lange es dauert.
Vor einer Woche kam Antwort. "Die Pillen sind unterwegs."
Mal schauen, wie lange der Postweg ist.
Normalerweise mach ich mir keine Sorgen, aber eine Woche per Post (DHL). Komisch ist das schon.
Mal schauen wie's weitergeht.
Gruß Max

frustomat
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#788 Beitrag von frustomat »

Bis auf die Kommunikation lief meine erste Bestellung bei diesem Shop völlig reibungslos.
Nun habe ich bei meiner zweiten Bestellung für 100 Euro Tadacip und Suhagra bestellt, hatte dann ein paar Tage später auch ein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten, dass ein Einschreiben für mich da sei und ich es auf der zuständigen Poststelle abholen könne. Auf der zuständigen Post war der Brief (oder das Päckchen) aber unauffindbar! Auch ein Suchauftrag bei der Postbeschwerde-Hotline ergab nichts.
Lapidarer Brief ein paar Tage später von der Post: "Wir bitten Sie für die entstandenen Unanehmlichkeiten um Entschuldigung. Leider konnten wir den Verbleib der Briefsendung auch nach einer nochmaligen Suche nicht ermitteln. Daher müssen wir davon ausgehen, dass die Sendung irrtümlich an den Absender zurückgesandt wurde. Wenn wir Ihnen dennoch künftig wieder einen Service bieten, mit dem Sie zufrieden sind, freuen wir uns."

Jo, das wars. Und nun? Meiner Meinung nach kann der Brief gar nicht zurückgesandt worden sein, da auf dem Umschlag (bei meiner ersten Bestellung zumindest) gar kein Absender drauf war....
Was mache ich jetzt??? Habe sofort an eupillz eine mail geschrieben, aber wie üblich, mal wieder keine Antwort...
Ich bin genervt! Was kann ich tun? Weiß jemand Rat? Muss ich die 100 Euro jetzt abhaken?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#789 Beitrag von glory_hole_81 »

frustomat hat geschrieben:Jo, das wars. Und nun? Meiner Meinung nach kann der Brief gar nicht zurückgesandt worden sein, da auf dem Umschlag (bei meiner ersten Bestellung zumindest) gar kein Absender drauf war....
Das stimmt schon mal nicht, meistens ist ein Fakeabsender aus Wien als Absender angegeben, d.h. die Post konnte davon ausgehen, dass eine Rücksendung an den Absender erfolgreich sein würde...
frustomat hat geschrieben:Ich bin genervt! Was kann ich tun? Weiß jemand Rat? Muss ich die 100 Euro jetzt abhaken?
Ich verstehe, dass Du genervt bist aber ich befürchte gleichzeitig, dass Du die 100 EUR tatsächlich als verloren abbuchen musst, es sei denn, eupillz liefert Dir aus KULANZ noch einmal. Das erwarte ich eher nicht aber freundlich nachfragen, hat ja noch nie geschadet...

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#790 Beitrag von Starbuck »

frustomat hat geschrieben: ein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten, dass ein Einschreiben für mich da sei und ich es auf der zuständigen Poststelle abholen könne. Auf der zuständigen Post war der Brief (oder das Päckchen) aber unauffindbar! Auch ein Suchauftrag bei der Postbeschwerde-Hotline ergab nichts.
Da hast du grosses Pech gehabt mit der Post, das leider auch viele Nicht-Pillenbesteller bei der Post oft haben.
Wirst du wohl dank der Schlamperei bei der Post abschreiben müssen, allerdings gibts bei Verlust von Einschreiben ne kleine Entschädigung, das muss aber Eupillz als Absender erledigen ASFAIK was wiederum schwierig sein dürfte wg Identifikation.

Antworten