mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#21 Beitrag von mic72 »

mcstar hat geschrieben:200mg Kamagra auf leeren Magen habe ich auch ausprobiert, allerdings im Alleingang.
Sooo taub war er nicht, hart ja, nur die Länge der Erektion und vorallem dass ich ohne Mühe kam hat mich ja dann erst auf Super Delgra gebracht.
Aber Dapo... nee! Hab noch Trama zuhause... keine Ahnung ob ich es damit probieren soll. Vielleicht Trama und Varden.
Aber "Super Delgra" ist doch Sildenafil + Dapoxetin oder irre ich mich da völlig?

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#22 Beitrag von mcstar »

mic72- Ja sicher ist Super Delgra Silden+Dapo

Ganz kurz nochmal meine Versuchsreihe seit Anbeginn:
Varden 40 mg : Gute Härte, nach 10 Minuten Shot, 2te Runde, nach 20 Minuten Shot
Varden 80 mg : Gute Härte, nach 20 Minuten Shot, 2te Runde, nach 40 Minuten Shot

Dann probiert den ersten respektive zweiten Shot zu verhindern/stark zu verzögern:
Kamagra 100mg: Schnelle sehr gute Härte, nach 20 Minuten Shot, 2te Runde nicht möglich wegen nachlassender Erektion
Kamagra 200mg: Schnelle sehr gute Härte, nach 30 Minuten Shot, 2tes Runde nicht möglich wegen nachlassener Erektion
Super Delgra + Kamagra 100: Schnelle gute Härte, kein Kommen möglich, Erektionsabfall nach 40 Minuten

Aufgrund der hässlichen NW von Dapo wurde Varden erhöht:
Varden 160mg : Gute Härte, nach 30 Minuten Shot, 2te Runde, 3te Runde, 4te Runde, kein Kommen mehr möglich

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#23 Beitrag von mcstar »

Weiterer Test hinsichtlich Höherdosierung Varden:

Letzten Samstag Planung Sex gegen 22:00 bis 22:30 (Wahnsinns-Frau, Treffen seit 3 Monaten in Planung, das musste unter allen erdenklichen Umständen klappen/unvergesslich werden!)

Stündlicher Einwurf von Snovitra XL 60mg, Beginn 15:00
Einwurfende 20:00
Gesamtmenge 360mg

Ergebnis:
Ab einer Menge von 240 mg setzt der Blaustich analog Silden ein. Also dass was ich davon gehört habe.
Beim früheren Tests mit Kamagra hatte ich dahingehend keine farblichen Nebenwirkungen.

Schwanz über 6 Stunden (zum Glück wurde ja auf Winterzeit umgestellt :D ) prächtigst! Wirklich!
Aber auch komplett taub. Kein Kommen möglich.
Wir haben es die 6 Stunden (natürlich mit mehreren Pausen a 10 Minuten um Flüssigkeit nachzufüllen) nach allen Regeln der Kunst getrieben.

Erst am Ende der Session, kam ich so gewaltig (auch mengenmäßig), dass es einfach nur geil war und den Abend krönte.
Partnerin war überglücklich und klagte über Muskelkater und einem Dauergrinsen am nächsten Tag.

Also ich bin der Meinung, dass die höchste wirksame Dosierung um die 200 mg liegen dürfte.
Nebenwirkungen wie Hitze stiegen nicht proportional zur Menge. Kopfschmerzen keine.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#24 Beitrag von walker »

Also das nenne ich Klotzen statt Kleckern !

...zur Warnung, ich hatte schon mal bei bloss 40mg Varden nachdem ich in Neonlicht geguckt hatte einen gewaltigen Blaustich der mir schon Sorgen machte...

Und die Varden 100mg-Schallmauer habe ich auch noch nie durchbrochen, bei Gesamtmenge 360mg kommt nicht mal unser User EDler mit.

Grundsätzlich aber RICHTIG gemacht, bei ungewissem Sexbeginn konsequent im engen zeitlichem Takt nachwerfen.

Gesamtmenge 360mg neutralisiert sich insofern weil Stündlicher Einwurf von Snovitra XL 60mg, Beginn 15:00
Einwurfende 20:00:

Der Pegel beim Sex lag also dann niedriger als 360mg, allenfalls vllt nur 200mg Pegel, da müssten jetzt die Mathematiker ran.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#25 Beitrag von klausi24 »

D.H. du hast so gut wie keine NWs trotz dieser Mengen??

Wenn ja Wow!!

Konstitution wie ein Pferd...und auch die Ausdauer... :D :top:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#26 Beitrag von Alfredi »

mcstar hat geschrieben: (Wahnsinns-Frau, Treffen seit 3 Monaten in Planung, das musste unter allen erdenklichen Umständen klappen/unvergesslich werden!)
woher warst du dir dann sicher dass das nach der Planung mit der Frau klappt, habt ihr den Sex in den 3 Monaten explizit ausgemacht? Wenn nichts gelaufen wäre was dann?
Was denkt sich eigentlich eine etwas erfahrene Frau wenn sie 6 Stunden durchgevögelt wird und taucht da nicht die Frage auf: sag mal, hast du was genommen? Oder war das von vorneherein ihr so bekannt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#27 Beitrag von mcstar »

Ja, es wurde explizit ausgemacht, nicht auf die Minute genau, aber dass es zwischen 21 und 23 Uhr passiert stand ziemlich genau fest.

Ich hatte sie in den 3 Monaten schon darauf hingewiesen, dass es bei mir "etwas länger" dauern könnte. Sie fands geil und wollte es ausprobieren, glaubte aber nicht so recht dran.
Dass sie überrascht war, gab sie zumindest immer wieder in den Pausen zu verstehen mit Worten "du bist echt anders" oder "hätte ich nicht gedacht".

Die 3 Monate Vorbereitung per Mail etc. waren schon sehr sehr heiß, was den Inhalt betrifft, sodass ich wusste, dass sie unersättlich ist.
Außerdem fand sie es an dem Abend so geil, dass sämtliche vorher ausgemachten Tabus von ihr gebrochen wurden... Also gedacht hat keiner mehr von uns beiden.

Und ich wollte diese Frau einfach nach dieser langen Vorbereitung sehr lange glücklich machen, zumal ein Wiedersehen fast ausgeschlossen ist.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#28 Beitrag von Alfredi »

mcstar hat geschrieben:Ja, es wurde explizit ausgemacht....
Ich hatte sie in den 3 Monaten schon darauf hingewiesen, dass es bei mir "etwas länger" dauern könnte. Sie fands geil und wollte es ausprobieren, glaubte aber nicht so recht dran.
.
nachdem sich das bei den Frauen auch irgendwann rumspricht was es da alles so Besonderheiten mit PG und Verzögerungsmittel gibt, wird wohl die eine oder andere auch auf die Idee kommen so einen Partner gezielt zu suchen. Gibt es da außer von mcstar noch mehr Erfahrungen?
Gruß
A.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#29 Beitrag von käng »

Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt, die gezielt einen Pillenschlucker suchen. Vielmehr wollen die weisgemacht bekommen, dass es ausschließlich und wirklich nur an ihr liegt, wenn das Ding so gut steht. Frauen brauchen die Illusion eben noch viel dringender als wir Männer. Zu viel Realismus törnt sie nur ab.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: mcstar - ein neuer Begeisterter stellt sich vor

#30 Beitrag von mcstar »

Nach etwas über einem halben Jahr ausgiebiger Testerei und Fickerei (konnte deshalb nur mitlesen) möchte ich euch gern an folgender Erkenntnis teilhaben lassen.

Ende letzten Jahres war ich voll auf Varden und hatte zu Spitzenzeiten die Dosis vor dem Fick innerhalb von 5 Stunden auf Gesamt 800mg gesteigert. Zwischendrin wurde nicht nachgeworfen.
Das Ergebnis war eigentlich immer das Selbe, egal welche Menge, Megaflush, Blaustich ohne Ende, Autofahren fast nicht mehr möglich. Aber locker 6 Stunden durchgefickt und in der Hall of Fame der Dame den ersten Platz eingenommen.

Das ging ne ganze Zeit so, bis ich Mitte Februar anfing mit Silden zu experimentieren. Mein Ziel war es einfach, diesen Flush, insbesondere rote Augen wie nach ner durchzechten Nacht in den Griff zu bekommen.
So testete ich mit unterschiedlichen Frauen häufiger die Woche unterschiedliche Kombinationen Varden und Silden. Immer auf leerem Magen, jedoch ist immer Alkohol in kleinen Maßen (2 Gläser Sekt) drin, sodass ich auf Dapo und so weiter nicht zurück greifen kann.

Lange Rede kurzer Sinn... Mehrfach ausprobierte Kombination für einen Marathonfick mit sehr schnell verfliegendem Flush
240 mg Varden 4 Stunden vor dem Fick eingenommen, je Stunde 60 mg
300 mg Silden auf einem Mal halbe Stunde vor dem Fick eingenommen inkl. Redbull 300ml.

Der Flush verfliegt innerhalb der letzten halben Stunde vor dem Fick, wenn Silden seine Wirkung aufbaut.
Nur Silden eingenommen, habe ich genauso rote Augen wie allein mit Varden. Beides zusammen in dem Verhältnis auf die Zeit eingenommen hebt sich quasi irgendwie auf, aber nicht in der Hauptwirkung :top: .

Wie gesagt, ich habe es mehrfach bei mir getestet und es funktioniert zuverlässig. Meine Treffen kann ich glücklicherweise sehr genau planen, das mag bei anderen anders sein.

Diese Menge wende ich bei 6 bis 7 Stunden Ficks mit einer Dame an. Ich komme in der Zeit meistens 4 bis 5 Mal und auch jedes Mal mit ordentlich Material :D, das hat sich seit der Einnahme von den Pillen auch drastisch nach oben verändert, vorher war da eher max 2mal drin.
Die Damen sind im Anschluss völlig ungläubig und zumindest danach geistig kurzzeitig gebrochen, sodass alles machbar ist / wäre. Aber das zählt nur am Rande ;)

Ich hoffe es hilft den einen oder anderen weiter.

Antworten