eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#81 Beitrag von grasi »

Bei mir hat die Zahlung per VISA problemlos funktioniert.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#82 Beitrag von potenzgenerika.is »

goldie hat geschrieben:Habe heute bestellt und via VISA bezahlt,.. Nach abarbeiten der Eingaben wurde die Bestellung abgewiesen.... Das habe ich dann nochmal wiederholt und laut Visa sind auch beide Zahlungen erfolgt,... schaut doch bitte mal nach ob mit der Shop Software etwas nicht stimmt.....
Hallo,

bitte kontaktieren Sie den Support shop(at)potenzgenerika.com unter Angabe der Bestellnummer oder Ihres Namens - der Forenname hilft uns da nicht weiter. Es ist eher unwahrscheinlich, dass eine Zahlung durchgeführt wurde ohne das eine Bestellung aufgenommen wird, aber wir werden das gerne prüfen.

Gruß,
MK

ralba
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. März 2013, 23:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#83 Beitrag von ralba »

29.3. per email bestellt 1.4. erhalten per Nachnahme ..alles Top

vorher am 28. online ( über den Link der MH Seite auf PG ) bestellt und per VISA gezahlt,..die Bestellung wurde jedoch abgelehnt da lt. System keine Zahlungsbest. der Bank,.. nochmal wiederholt,..gleiches Ergebnis im Shop, Antwort erfolgte prompt, jedoch kein Zahlungseingang.
Inzwischen habe ich die Visa Belastung erhalten und gehe von Phising aus, werde Stornierung und Kartensperre veranlassen.

Fazit: Shop u. Betreiber sind m.E. wirklich seriös, siehe prompte Nachnahmelieferung und sofortige Reaktion auf Nachfragen,.. seid aber lieber vorsichtig bei VISA Zahlungen, legt lieber paar Euro drauf u. bestellt per Nachnahme.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#84 Beitrag von potenzgenerika.is »

ralba hat geschrieben:29.3. per email bestellt 1.4. erhalten per Nachnahme ..alles Top

vorher am 28. online ( über den Link der MH Seite auf PG ) bestellt und per VISA gezahlt,..die Bestellung wurde jedoch abgelehnt da lt. System keine Zahlungsbest. der Bank,.. nochmal wiederholt,..gleiches Ergebnis im Shop, Antwort erfolgte prompt, jedoch kein Zahlungseingang.
Inzwischen habe ich die Visa Belastung erhalten und gehe von Phising aus, werde Stornierung und Kartensperre veranlassen.

Fazit: Shop u. Betreiber sind m.E. wirklich seriös, siehe prompte Nachnahmelieferung und sofortige Reaktion auf Nachfragen,.. seid aber lieber vorsichtig bei VISA Zahlungen, legt lieber paar Euro drauf u. bestellt per Nachnahme.

Hallo,

das ist ein recht schwerwiegender Vorwurf den wir gerne zeitnah überprüfen möchten. Können Sie sich bitte mit der im Shop verwendeten eMail Adresse und dem Klarnamen an folgende eMail Adresse wenden: euorder@countermail.com

Wir werden dem Sachverhalt dann mit unserem Zahlungsanbieter nachgehen. Zahlungen die vom der kartengebenden Bank abgelehnt "declined" werden (das kann aus verschiedenen Gründen vorkommen) werden vom Shop nicht erfaßt, uns nicht gutgeschrieben und nach aller Logik natürlich auch nicht Ihrer Kreditkarte belastet. Wir können einen Ablehnungsgrund nur anhand eines Fraud Filters erkennen, in diesem Fall wurde die Zahlung der Bank aber gar nicht vorgelegt - der Fraud Filter spricht z.B. auf Unterschiede in der Adresse und der IP an.

Gruß,
MK

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#85 Beitrag von potenzgenerika.is »

Potenzgenerika.com hat geschrieben:
ralba hat geschrieben:29.3. per email bestellt 1.4. erhalten per Nachnahme ..alles Top

vorher am 28. online ( über den Link der MH Seite auf PG ) bestellt und per VISA gezahlt,..die Bestellung wurde jedoch abgelehnt da lt. System keine Zahlungsbest. der Bank,.. nochmal wiederholt,..gleiches Ergebnis im Shop, Antwort erfolgte prompt, jedoch kein Zahlungseingang.
Inzwischen habe ich die Visa Belastung erhalten und gehe von Phising aus, werde Stornierung und Kartensperre veranlassen.

Fazit: Shop u. Betreiber sind m.E. wirklich seriös, siehe prompte Nachnahmelieferung und sofortige Reaktion auf Nachfragen,.. seid aber lieber vorsichtig bei VISA Zahlungen, legt lieber paar Euro drauf u. bestellt per Nachnahme.
Hallo,

kurz im Nachgang - es gab am 28.03. genau eine Bestellung (XXXXX53 von der PLZ 45XXX) die von der kartengebenden Bank declined wurde. Jener Kunde (weiß ja nicht ob Sie das sind) hat unmittelbar im Anschluss einen zweiten Versuch unternommen, die Zahlung wurde approved und die Ware heute per Einschreiben (nicht Nachnahme) versendet. Wir können das sicher in einer eMail klären da wir das Forum nicht für Support mißbrauchen wollen aber in diesem Fall ist es schon wichtig klarzustellen, wie wichtig Transparenz bei Zahlungsmethoden ist. Wir nehmen so einen Vorwurf sehr ernst.

Gruß,
MK

ralba
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. März 2013, 23:14

Re: PG Zahlung KK und Bargeld möglich, gut wäre PSC

#86 Beitrag von ralba »

Hallo,
melde mich zwecks Klärung noch per Mail (bin der betreffende der 2x bestellt hat ..und dann nochmal per E/mail Nachnahme insgesamt also 3x)

Zur Richtigstellung hier, mein Hinweis war keineswegs als Vorwurf an Shop oder Betreiber gedacht, es kann ja wie man sieht auch techn. etwas schief gehen

ochnooo2014
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. April 2014, 12:12

Re: PG Zahlung KK und Bargeld möglich, gut wäre PSC

#87 Beitrag von ochnooo2014 »

Hatte heute was bestellt. Zweimal ist die VISA Zahlung abgelehnt worden, jedoch konnte VISA keine Ablehnung sehen. Für mich ist das suspekt.

hansgeilo
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#88 Beitrag von hansgeilo »

Wollte gestern und heute wieder etwas bei PG per Kreditkarte bestellen. Nur funktioniert die Zahlung nicht habe 2 Kreditkarten versucht. bei der letzten Bestellung ging alles. Hab den Kundenservice angeschrieben gestern und warte noch auf eine Rückmeldung. Ich gebe dann bescheid. Sonst einfach PG=Top :top: hammer Lieferzeiten und super Preise. Macht weiter so. :clap:
Hoffe die KK Zahlung geht gleich wieder habs zwar heute nochmal versucht aber leider. Ich warte dringend darauf weil ich noch etwas brauche.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#89 Beitrag von Gast »

Versuche schon den ganzen Tag zu bestellen, leider erfolglos...
Bestellprozess funktioniert perfekt aber die Zahlung per Kreditkarte scheitert jedes mal
auf der externen Bezahlseite. Bekomme immer die Meldung dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.
Bin aus Österreich und nutze eine VISA. Jemand das gleiche Problem?

HAKO
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 00:12

Re: PG Zahlung KK und Bargeld möglich, gut wäre PSC

#90 Beitrag von HAKO »

Auch ich habe mehrmals versucht, am 17.04.2014 mit zwei versch. Visa-Karten zu bestellen, sie wurden beide jedesmal abgelehnt. :???:
Ich habe dann mit Nachnahme bestellt. Heute 23.04.2014 ist die Ware angekommen.
:respect: für die schnelle Lieferung.

Antworten