KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Josek
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1821 Beitrag von Josek »

Gast hat geschrieben:Steht denn jetzt endlich auf KE Seite, daß sie Rückstand haben und nicht sofort liefern können?

Ich sehe nichts. Alles grün, alles lieferbar, super schnell. :D
...da kann ich mich nur anschliessen - allein das es schon 2Wochen dauert bis sich der Status von Pending auf Versand ändert - und der Support redet auch alles nur schön - es kann nicht sein das der Versand über 2 Wochen dauert!!!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1822 Beitrag von Spiderman »

Ja, Kristian (Shopinhaber) hat zwar hier im Forum geschrieben das ein Rückstand ist, aber auf der Homepage ist davon nichts zu lesen. Einerseits ist klar das ein Shop Umsatz machen möchte. Jemand der auf der Homepage von Lieferverzögerungen liest, bestellt wohl in 99% der Fälle wo anders. Andererseits ist dem Shop nicht geholfen wenn Kunden bestellen und die Ware lange auf sich warten lässt. Das führt zu Unzufriedenheit und die Kunden bestellen nächstes Mal wo anders.

Ich denke es wäre langfristig für die Kundenzufriedenheit und den Shop besser, gleich die Bestellungen nicht mehr anzunehmen bis die Rückstände aufgeholt sind und normaler Lieferbetrieb ist. Hat PG wenn ich mich erinnere auch gemacht und ist damit gut gefahren.

@Kristian: I think that you should place an information directly at the shop-startpage that there are some delays in the delivery unless these problems can not be solved this week. I know that you are very busy, but the customers are more satisfied when they know about the delays BEFORE they order the goods.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1823 Beitrag von Kristian »

@Spiderman

We will take your advice and inform this info to customers regarding the delay on our Webshop.

Thank You!

REgards,
Kristian
Kamagra Erektion

HerrSamson
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 10:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1824 Beitrag von HerrSamson »

HerrSamson hat geschrieben::( Bisher kam auch die Sendung an meine Packstation nicht an. Jetzt fast 3 Wochen. Bisher keine Antwort auf meine Nachfragen per Mail oder über das Kontaktformular.....
Es lag in diesem Falle an DHL...... :burn:

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1825 Beitrag von tada4ever »

Ich hoffe ja, im Interesse der Nutzer und Kunden stark, dass sich nicht das Drama von neulich wiederholt, die Anzeichen sind ganz ähnlich!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1826 Beitrag von Spiderman »

Ja, das wäre gut. Ich habe auch noch eine Order offen. Bin aber ganz zuversichtlich das es nur ein kurzer "Stau" ist.

k3ntucky
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1827 Beitrag von k3ntucky »

2 Wochen nach der Anfrage bei dem Support bekomme ich als Antwort und zwar nur nachdem ich das Ticket zwei mal mit neuen Fragen vordrücke:
"Ihre Bestellung ist am 17.03. versendet worden. Unsere Lieferzeiten betragen zwischen 3 und 10 Werktagen...."
Meiner Meinung nach ist das kein Support, sondern eine offensichtliche Hinhaltetaktik.
Üblicherweise gibt es bei Bestelllungen ab 150 Steinen einen Tracking-Code, habe ich bis heute keinen, aber kein Wunder, da ja auch nichts versendet wurde.

Mir gehts hier gar nicht um Verlustpanik und Co. ich finds einfach nur schlecht was hier abgezogen wird.
Man wirbt auf der Seite mit "Super Service", "Schneller Versand" blabla und bringt dann so ein Verhalten gegenüber seinen Kunden.
Künftig weiß ich definitiv wo ich nicht mehr bestellen werde, andere Lieferanten haben wenigstens direkt gesagt es gibt gerade Engpässe.
Bei Kamagraerektion habe ich davor extra angefragt und man sagte mir alles kein Problem... Nun sind wir in Woche 5 und nichts hat sich bewegt.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1828 Beitrag von Maxamor »

Bei mir so:
6. Februar Status Versand
24. Februar nichts erhalten, Rückfrage, Bestellung sei auf dem Weg zu mir...
1. März noch nichts erhalten, neue Rückfrage, Ersatzlieferung versprochen
16. März nichts angekommen, neue Rückfrage, Ticket im neuen Supportsystem geöffnet...
25. März noch immer nichts...
Positiv kann ich vermerken, dass meine Mails immer rasch beantwortet wurden und auch das neue Ticket System funktionierte, aber wenn der Versand nicht klappt hilft ja ein formell funktionierender Support auch nicht weiter.
Meines Wissens wird an einem neuen Webshop gearbeitet der nächstens aufgeschaltet werden sollte. So wie es ist würde ich aber hier/dort auch nicht mehr bestellen und ich schlage vor, die Empfehlung bis Besserung auszusetzen...

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1829 Beitrag von Schlappnudel »

Meldung auf der Mainpage vom KE:

Wichtige Information für unsere Kunden:
Alle Bestellungen die aktuell aufgegeben werden, können erst mit einer Verzögerung von 5 Tagen ausgeliefert werden.
Dies bedeutet dass in einem optimalen Fall von der Bestellung bis zum schlussendlichen Erhalt der Ware etwa 8-10 Arbeitstage vergehen können.
Bitte beachten Sie dies vor Ihrer Bestellung.

Das Team von Kamagraerektion.com
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1830 Beitrag von Gast »

Schlappnudel hat geschrieben:Meldung auf der Mainpage vom KE:


Dies bedeutet dass in einem optimalen Fall von der Bestellung bis zum schlussendlichen Erhalt der Ware etwa 8-10 Arbeitstage vergehen können.
Bitte beachten Sie dies vor Ihrer Bestellung.

Das Team von Kamagraerektion.com
Das sind Lieferzeiten von denen Träumen wir seit Wochen,
man bleibt also weiterhin optimistisch :lol:

Antworten