KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Rocketscience
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 10:44

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1561 Beitrag von Rocketscience »

Hallo,

ich habe bislang "nur" zweimal bei kamagraerektion.com bestellt (das letzte Mal diesen Monat) und kann nur sagen => :top: !
Die Kommunikation ist super und der Support ist überaus freundlich. Man erhält auf Nachfragen immer eine fundierte Antwort, auch wenn diese manchmal nicht unverzüglich eintrifft (kann aber an vielen Faktoren liegen, wie z.B. Probleme mit dem Netzwerk etc.).

Jedenfalls ist die Ware top, die Beigaben zur regulären Bestellung können sich ebenfalls sehen lassen (diese fallen durchaus großzügig aus).

Bin bislang sehr zufrieden und werde auch weierhin Bestellungen bei diesem Shop platzieren.

Weiter so :-)!

Wünsche allen schöne Festtage!

bumsfidel
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 20:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1562 Beitrag von bumsfidel »

Habe heute eine (für mich) größere Lieferung bekommen. Hat zwar ein paar Tage länger gedauert als erwartet - wahrscheinlich wegen Weihnachten, ausserdem ist die österreichische Post oft nicht die Schnellste.
Bin mit dem Service von KE jedenfalls sehr zufrieden - super Auswahl, super Kontakt, sehr freundlich. Für mich perfekt, werde dort wieder bestellen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1563 Beitrag von Kristian »

UPDATE:

Unsere kontakt formular ist jetzt PGP-Encrypted!
Kamagra Erektion

wtimo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 16. September 2013, 15:42

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1564 Beitrag von wtimo »

Meine Lieferung wurde am 09.12. auf Status versandt gesetzt.
Heute ist das Päckchen angekommen.
Aufgrund von Weihnachten hat es länger gedauert aber alles wie immer Top.
Die Bestellung war auch diesmal größer und lag bei € 180.-

Also Daumen hoch und einen guten Rutsch! :-)

deepandhot
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 23:15

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1565 Beitrag von deepandhot »

kamagraerektion.com ist zwar nicht der schnellste (1. Bestellung 12/2012: 14 Tage, 2. Bestellung 12/2013: 10 Tage), aber ich kann den Shop trotzdem aus mehreren Gründen weiterempfehlen:
- Gute Preise, riesen Auswahl
- Versandkostenfrei ab 50 EUR
- Produktproben sind immer gratis dabei :lecker:
- Deutsch sprechender freundlicher Support

Warum letzteres nicht egal ist?
Von mehreren bestellten Sorten wurde mir einmal die falsche Sorte zugeschickt. ("Hard On" blau mit 100 mg statt "Hard On" rot mit 120 mg.) Prompt wurde sich entschuldigt und die richtige Sorte versandkostenfrei nachgeliefert. Das nenne ich richtig guten Service! :top:

Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden. Alles in Blister verpackte Original Generika mit langer Haltbarkeitsdauer und sehr guter Wirkung. Seit dem ich mit Hilfe von eurocirc auch noch beschnitten bin, ist er nicht nur knochenhart, sondern halte ich auch noch viel länger durch. Was will man(n) mehr!? :D

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1566 Beitrag von Gast »

deepandhot hat geschrieben: - Gute Preise, riesen Auswahl
Ich muss leider widersprechen. Das Varden-Angebot ist ein schlechter Witz.
LG

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1567 Beitrag von Herr Vorragend »

Letzte Woche Samstag versand und heute um 8.30Uhr in der Packstation, super bei den ganzen Feiertagen.
Ich bin echt begeistert von dem Service.
Ich habe meine Bestellung nachträglich noch geändert und das war alles kein Problem! Kristian hat mir trotz größerem Aufwand noch einen Rabatt gegeben und super Proben geschickt.
Die Proben waren so umfangreich, dass ich ihm auf jeden Fall nachträglich noch eine PSC zukommen lasse :shock:

Die Ware ist frisch vom Band und fast alle Produkte bis Mitte 2016 haltbar :top:

Meine absoluter Lieblingsshop, ich bin begeistert! :yeah:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1568 Beitrag von Diavolo »

Die Proben waren so umfangreich, dass ich ihm auf jeden Fall nachträglich noch eine PSC zukommen lasse
:top: Respekt!

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1569 Beitrag von Linux_Power »

:respect:
Spiderman hat geschrieben:
Bestseller hat geschrieben:Habe jetzt von der Post erfahren, dass Sendung an Postfiliale nur geht, wenn als Paket und nicht als Brief versendet wird... Hoffe der Shop weiß das auch!
Ich denke nicht, das KE das weiss und die Bestimmungen der Deutschen Post kennt. Ich bin mir fast sicher, das die Sendung wie gewöhnlich als Brief (Luftpolsterumschlag) versandt wurde und jetzt irgendwo rumgeistert.
Hi Spiderman,

also bei mir kam die letzte Lieferung als Paket, :top: von daher versenden die auch nicht nur Luftpolsterumschläge.
Habe schon öfter bestellt bei KE, Umschlag , Paket & Co. immer alles Perfekt verpackt angekommen.

Reisender72
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 21:53

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1570 Beitrag von Reisender72 »

Frage an Kristian:
Bei meiner Bestellung waren als Probe ein paar Sildenafil dabei (konnte ich anhand des Aufdrucks noch identifizieren).

Es lag aber auch noch eine hellbraune Tablette dabei, die vorne den Aufdruck SRPL trägt und hinten die Aufprägung &Dapox...
Könnte das eine Tadalafil mit Dapoxetine sein?

Ansonsten kann ich den Shop bisher nur empfehlen.
Mustergültiger Email-Kontakt, relativ schneller Versand (mir ist aber das sichere Ankommen wichtiger als die Schnelligkeit) - diesmal Versand aus den NL, gute Auswahl, Preise o.k.
Weiter so Kristian

Antworten