KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2531 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:200 Silagra - MHD: 05/2016 für 48 Euro bestellt.
Lieferung wird spätestens 2 Tage nach Geldeingang verschickt und soll nach 8 Tagen angekommen sein.
Werde das Forum über diese Bestellung auf dem Laufendem halten.
Kristian hat sich gemeldet. MHD: 5/2016 war ein Versehen.
Das Sonderangebot galt für MHD: 11/2014.
24 Cent für eine Silagra, die vor gut einem Monat abgelaufen ist und die bei vernünftiger Lagerung noch locker bis zum Ende dieses Jahrzehnts verwendet werden kann, ist trotzdem ein gutes Angebot - solange das auch so kommuniziert wird.

Die Suhagras sind zwar bis auf die Farbe identisch - nur ist ja gerade das unauffällige Aussehen der Silagras für manche Leute das entscheidende Kaufkriterium.

Aber MHD hin oder her - die viel spannendere Frage bei diesem Shop ist ja, ob überhaupt irgendwas geliefert wird. Wenn man die Berichte der letzten Zeit hier liest, scheint das inzwischen eher die Ausnahme zu sein - die Verschiebung des Threads scheint mir da durchaus angemessen.

ciao
Flocki

Schnappi
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. März 2011, 12:53

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2532 Beitrag von Schnappi »

Mir wurde heute per SMS eine abholbereite Sendung in meiner Packstation angekündigt. :shock: Sollte das meine am 04.12.2014 bestellten Kamagra sein?
Von der Neugierde getrieben nach Dienstschluß hingefahren, und siehe da, sie waren es! :top: Sendung nach gut 4 Wochen ab Bestelldatum geliefert.

Im neuen Webshop steht der Status immer noch auf "In Bearbeitung", die Daten sind noch unvollständig und wurden wohl nicht korrekt vom alten Shop übernommen.
gelieferte Ware: MHD 5x 12/2016 und 5x 03/2017 sowie eine 10er-Probe "Vidalista 20".

Vielleicht bekommen Sie nun etwas Ordnung in ihren Laden und es geht vernünftig weiter. Ich hoffe für die anderen Besteller!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2533 Beitrag von NeverMind »

Schnappi hat geschrieben:Vielleicht bekommen Sie nun etwas Ordnung in ihren Laden und es geht vernünftig weiter.
Nun ja, ein erster Schritt wäre bereits, die Bestellbearbeitung in chronologischer Reihenfolge zu gestalten. Selbst diese Selbstverständlichkeit stellt für den "Shop" eine offensichtlich unüberwindbare Hürde dar :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

cookies0815
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:51

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2534 Beitrag von cookies0815 »

cookies0815 hat geschrieben:am 1.12 bestellt bis heute noch keine ware :negative: bin sehr enttäuscht


ware heute endlich angekommen jippi ;)

Vallhall
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2535 Beitrag von Vallhall »

Ist ein erneuter Tiefpunkt bei KE erreicht, kommen "automatisiert" und geballt die üblichen positiven Rückmeldungen. :D

Same procedure as every year... Ungezählte Male im Thread nachzulesen...

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2536 Beitrag von Messonghi »

Hört sich ja immer wieder toll an, wenn sich in regelmäßigen Abständen bei häufigen Beschwerden der KE-Service meldet und sich erklärt, fakt ist jedoch, dass viel viel gelabert :-P und erklärt wird , aber die Zahl der geprellten und enttäuschten Kunden steigt und steigt, was für ein Kuriosum :narr:
Wird wohl immer wieder versucht zu beruhigen, um nicht noch mehr Kundschaft zu verlieren.
Ich selbst habe Ware für 32.- Euro bestellt und nach 2 Wochen ein völlig anderes Produkt minderer Qualität im Gesamtwert von sage und schreibe 10.- Euro erhalten, supi :yeah:
Ich nehme es jetzt gelassen und bin mir auch relativ sicher, dass sich KE von dieser berechtigten und anhaltenden Negativ-Welle nicht erholen wird, dafür hat sich der Shop einfach zu viel erlaubt :burn:
Es gibt andere, sehr vorbildliche Shops :top: die zum Glück davon profitieren.
Die Tage sind gezählt mit 100 und mehr Bestellungen am Tag und das völlig zu Recht :clap:
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2537 Beitrag von Flocki »

Vallhall hat geschrieben:Ist ein erneuter Tiefpunkt bei KE erreicht, kommen "automatisiert" und geballt die üblichen positiven Rückmeldungen. :D
Mit solchen Unterstellungen sollte man vorsichtig sein! KE ist in der Vergangenheit zwar regelmäßig und seit langem für unerträgliche Lieferzeiten von teils mehreren Monaten bekannt, aber geliefert wurde ja dann meist doch irgendwann. Dass die User, die sich zunächst über eine ausbleibende Lieferung beschweren, dann deren Eintreffen hier melden, halte ich für guten Stil.

Insgesamt gehe ich davon aus, dass sowohl positive wie negative Rückmeldungen in der Mehrzahl keine Fakes sind.

ciao
Flocki

Vallhall
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2538 Beitrag von Vallhall »

Flocki hat geschrieben:
Vallhall hat geschrieben:Ist ein erneuter Tiefpunkt bei KE erreicht, kommen "automatisiert" und geballt die üblichen positiven Rückmeldungen. :D
Mit solchen Unterstellungen sollte man vorsichtig sein!
Wer die hunderten Seiten im Thread gelesen hat, wird die richtigen Schlüsse ziehen. :cool: Das "Spiel" von KE wiederholt sich und ... wiederholt sich...

Wenn man dann sieht, wie vergleichsweise wenig Feedback zu Top Shops wie PG und Sutra eintrudelt... :top: Die haben Guerilla-Marketing nicht nötig.

Anmerkung MOD: Bitte keine weiteren Diskussionen/Kommentare zur Verschiebung nach Warnungen, jetzt interessiert uns wieder das Feedback der Kunden, zu Serviceverhalten, ob geliefert wird oder nicht, Lieferzeit etc. - Danke!

KE
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2539 Beitrag von KE »

Hi,
habe auch am 05.12.14 bestellt, bis dato keine Lieferung und keinerlei Antwort auf Mails :wall: :wall: , dass gabs noch nie, habe schon bestimmt für über 2000,-€ in den letzten 2 Jahre an Kamagras usw. dort bestellt.
Bin auch Enttäucht :crying: :crying: .

Stefan

vertraulicher
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 12:02

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2540 Beitrag von vertraulicher »

Hallo,

kann Euch alle beruhigen! Die hatten ganz große Probleme mit ihrem Server!!

Bestellte im Sept. und zahlte erst im Nov. 2014, da ich ganz plötzlich ins Krankenhaus musste und erst wieder am 09. Nov. zurück kam. Sofort SEPA-Überweisung gemacht, doch die Ware kam einfach nicht.

Insgesamt über 40 mal E-Mails geschrieben und nichts gehört. Brief mit Überweisungskopie nach Den Haag geschickt, wieder keinerlei Nachrichten.

Plötzlich war die WEB-Site und Ticket-Service ebenfalls nicht mehr erreichbar.

Immer wieder E-Mails gesendet und endlich kam eine Nachricht und eine neue WEB-Site. support@mykamagra.net und siehe da, die funktionierte. Doch da kam ich nicht mehr rein, mein Account war gesperrt.

Wieder mehrere Mails gesendet und siehe da, es kam eine Antwort und mein Zugang war wieder offen.

Endlich Kontakt über Ticket-Service und nun kam Nachricht, IHRE WARE IST UNTERWEGS.

Tatsächlich erhielt ich heute, 08.01.2015 eine Entschuldigung und die Mitteilung "für die Unannehmlichkeiten gewähren wir Ihnen bei ihrer nächsten Bestellung einen Nachlass in Höhe von Euro 50,00

Das nenne ich SUPER SERVICE.

Also: Keine Angst, bei support@mykamagra.net kann man mit ruhigem Gewissen bestellen und im voraus (liefern nur gegen Vorkasse) bezahlen.
Die Firma hat ihren Sitz in Den Haag, Hollend, das Konto auf das man überweisen muss ist bei einer Bank in gelöscht von MOD

Sehr gute Original- Produkte, riesige Auswahl und gute Preise. :respect: :respect: :cool: :cool:

Antworten