KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
dgruhn
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2501 Beitrag von dgruhn »

Am 4.12 bestellt, am 6.12 über wiesen und heute noch keine Antwort oder lieferung :???:

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2502 Beitrag von karlo »

Da kann ich mich anschließen.
Am 5.12.bestellt, gleich überwiesen, bis heute keine Lieferung.
Da aber bisher alle meine Bestellungen geliefert wurden, bin ich da noch relativ entspannt.

Greg
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 13. April 2014, 16:26

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2503 Beitrag von Greg »

wer bei KE bestellt ist selber schuld.....habe selbst einige Euronen dort gelassen.....jetzt ist einfach Schluss
bestelle nur noch ueber PG (selbst vor Weihnachten innerhalb von 4 Tagen Ware erhalten)kann nur jedem raten , auch wenn billig und mit Zückerchem versehen davon abzuraten bei KE noch etwas zu bestellen....schade eigentlich weil es bis vor kurzem meine Hauptbezugsquelle war

cookies0815
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:51

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2504 Beitrag von cookies0815 »

am 1.12 bestellt bis heute noch keine ware :negative: bin sehr enttäuscht

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2505 Beitrag von zztop »

200 Silagra - MHD: 05/2016 für 48 Euro bestellt.
Lieferung wird spätestens 2 Tage nach Geldeingang verschickt und soll nach 8 Tagen angekommen sein.
Werde das Forum über diese Bestellung auf dem Laufendem halten.

Schnappi
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. März 2011, 12:53

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2506 Beitrag von Schnappi »

Habe am 4.12. 40 Kamagra bestellt und den Betrag gleich überwiesen, bislang ist der Vorgang "In Bearbeitung"! :negative:
Support-Ticket auf "www.support-kamagra.com" wird auch nach 6 Tagen nicht beantwortet, habe das Geld bereits abgeschrieben. :burn:
Vielleicht habe ich ja die neue Homepage mit finanziert! :next:

lumic
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2507 Beitrag von lumic »

Hallo Forum,

folgende Nachricht von KE war heute in meinem Mailpostfach, sicherlich interessant für Einige...

​​​

Rabattcode: KAMAGRA
20% Preisnachlass auf alle Bestellungen

Hallo und frohes Fest

wir, das Team rund um http://www.kamagraerektion.eu möchten uns bei Dir für Dein Vertrauen in unsere Produkte bedanken.

Als kleines Dankeschön erhältst du für kurze Zeit 20% Preisnachlass auf deine Bestellungen. Gebe im Kassenbereich unter "Gutschein Preisnachlass" einfach folgenden Rabatt-Code ein: KAMAGRA
und klicke anschließend auf "Übernehmen".

In der jüngeren Vergangenheit hatten wir diverse Server- & Mailingprobleme.
Auch unser Ticket-System funktionierte nicht mehr ordentlich und einige Bestellungen, wie auch eröffnete Support-Tickets konnten erst viel zu spät zugeordnet werden.
Wir haben diese Probleme nun beseitigt und freuen uns auf das kommende Jahr.

Uns ist bewusst, dass wir ohne Deine Unterstützung als zufriedener Kunde niemals so weit gekommen wären. Um in Zukunft besseren Support bieten zu können, haben wir nicht nur unseren Shop (http://www.kamagraerektion.eu), sondern auch unser Ticket-System (http://www.kamagra-helpcenter.com) rundum erneuert.

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für Fragen und Anregungen erreichst du uns künftig unter: support@mykamagra.net

Dein Kamagra Erektion Team

ich hoffe es bessert sich...

Greets Lumic

Anmerkung mod:

Dein Wort in Gottes Ohr ...

Ob sich da wirklich was zum Guten wendet?

Vallhall
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2508 Beitrag von Vallhall »

KE sind Meister im Vertrösten, beim Schlechtreden des "bösen" menshelp.cc, im Präsentieren von vielleicht kommenden Lösungen :) , im Erklären von nicht angekommenden Lieferungen, beim Ignorieren von Kunden Mails...

Was hilft mir das, wenn ich meine Tabs seit über einem 3/4 Jahr nicht geliefert bekomme? :cool:

Pikantito
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 21:23

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2509 Beitrag von Pikantito »

Absolut NICHT zu empfehlen. Das sind Abzocker und Betrüger!!!
Ware im September bestellt und am gleichen Tag bezahlt. Auf die Ware warte ich heute noch und Support Tickets werden einfach geschlossen!
:burn: :burn: :burn:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2510 Beitrag von Flocki »

zztop hat geschrieben:200 Silagra - MHD: 05/2016 für 48 Euro bestellt.
*hüstel* Und das erscheint Dir koscher? Das ist nicht mal die Hälfte von dem, was seriöse Shops für Stückzahlen im dreistelligen Bereich verlangen - einen Preis von <25 Cent/Pille hab ich selbst bei mittleren vierstelligen Stückzahlen noch nicht gesehen. Bleibt also die Frage: Wo ist der Haken?
zztop hat geschrieben:Lieferung wird spätestens 2 Tage nach Geldeingang verschickt und soll nach 8 Tagen angekommen sein.
Klar. Die kommen auf einem von Rentieren gezogenen Schlitten und werden Dir durch den Schornstein geworfen...

BTW: Falls Du Dir die o.g. Frage wirklich nicht selbst beantworten kannst, lies mal die letzten Beiträge in diesem Thread. :palm: Ware, die man nicht zu liefern vor hat, kann man vermutlichzu jedem beliebigen Dumpingpreis anbieten.

ciao
Flocki

Antworten