eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#21 Beitrag von tomtom »

@mic72:

300 Tadacip von Cipla :?: :?: :?:

Dann Glückwunsch und den entsprechenden Spass :!:

NO RISK NO FUN.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#22 Beitrag von mic72 »

Mitleser hat geschrieben:Wie lange sind die tadas denn haltbar?
Bis 2013

Gast
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#23 Beitrag von Gast »

So, ich hab heute auch meine zweite Bestellung von eupills.de bzw. potenzgenerika.de erhalten, diesmal (und für mich überhaupt zum ersten mal) mit ukash bezahlt.

Am Mittwoch wurde mir die Bestellung bestätigt und der Versand für Donnerstag angekündigt.

Tadacip (haltbar bis 2013)+ Kamagra (haltbar bis 2015). Die Kommunikation war reibungslos und Fragen wurden schnell beantwortet. Die Verpackung war insgesamt nicht zu beanstanden. Die Pillen waren verpackt in einem kleinen Päckchen/Karton in ungefähr der Größe einer VHS-Videokassette ohne Absender. Drinnen war noch ein leerer Luftpolsterumschlag zur Dämpfung und weitere Luftpolsterfolie.

Leider passte das Päckchen nicht so ganz in meinen Briefkasten..statt aber zu klingeln hat der Postbote das Päckchen einfach so weit es ging in den Briefkasten gequetscht, d.h. es war zu einem Drittel drinnen und der Rest hing einfach so in der Luft. Naja, jedenfalls gut dass ich da war. Der Gedanke, dass das Päckchen für eine Weile für Jedermann zugänglich so in meinen Briefkasten steckte ist nicht grad beruhigend, aber was solls...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#24 Beitrag von Diavolo »

Leider passte das Päckchen nicht so ganz in meinen Briefkasten..statt aber zu klingeln hat der Postbote das Päckchen einfach so weit es ging in den Briefkasten gequetscht, d.h. es war zu einem Drittel drinnen und der Rest hing einfach so in der Luft.
DAS passiert immer wieder und gefühlt immer häufiger! Ich werde mich demnächst bei der Post beschweren, ständig nasse Briefe oder sie fallen gleich auf den Boden und fliegen davon. Als ob die Postler keine Zeit mehr hätten! :burn:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#25 Beitrag von black »

Diavolo hat geschrieben:Als ob die Postler keine Zeit mehr hätten! :burn:
Die haben keine Zeit mehr!

Ist wie überall: Befristete, unsichere Arbeitsverhältnisse. Miese Entlohnung bei immer höherem Druck.

Ist nicht mehr wie früher "der" Postbote. Dank Privatisierung sind das auch nur noch solche austauschbaren Sklaven.

:shock: :shock: :shock:

Gast heute
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#26 Beitrag von Gast heute »

Kann auch nur gutes berichten!
Ukash Codes am 01.11. gesendet. Am 05.11. wie bestellt meine 350 Tadacip (Exp 2013) erhalten. Email Kontakt sehr nett und zügig. Verpackung wie hier schon beschrieben. Hatte allerdings nicht das Problem mit dem Briefkasten, da an PS geschikt :D

Meinerseits klare Empfehlung :top: :top:

chaoss18
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 16:48

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#27 Beitrag von chaoss18 »

Hallo

Habe mich auch an die 300 Tadacip ran getraut.Und ich muß sagen der Laden ist TOP.

Verpackt waren die Pillen in zwei Kartons(Videokasseten grösse)innen waren die Pillen in Luftpolster umschläge.

Lieferzeit zwei Tage.

Also Jungs ran an den Feind.

Klare Empfehlung von mir.

Phosgore
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#28 Beitrag von Phosgore »

Ich weis nicht....

Für mich ist der Laden irgendwie suspekt.

Alle bisherigen positiven Kommentare stammen von "Gästen" und neu/kürzlich registrierten Members.

Versteht mich nicht falsch, aber das ist nur meine Meinung.
Falls tatsächlich alles ok sein sollte, nehme ich alles zurück :?

Gast 123
Gast

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#29 Beitrag von Gast 123 »

@ Phosgore

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Shopbetreiber hier mitlesen und ich als Mitglied vielleicht nicht möchte, dass irgendwer meinen realen Namen (der ja beim Versand i.d.R. angegeben wird) mit dem Pseudonym hier in Verbindung bringen kann....?

Aber letztlich glaub was Du möchtest... Ich war sehr zufrieden mit dem Shop. :D

Roman67
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 18:04

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#30 Beitrag von Roman67 »

Ich habe dort auch bestellt. Bisher war du Kommunikation ganz gut. Die Bestellung soll morgen rausgehen, nachdem ich gestern bezahlt habe. Werde weiter Berichten. 40 Tada für 50€ ist nicht schlecht. Wenn alles klappt wäre es wirklich ein guter Tipp.

Antworten