eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#61 Beitrag von tomtom »

megman18 hat geschrieben:...@tomtom

Du hast auch schon Ware von denen ? wie lief es ab usw. ?? ;)
Ich habe bei Potenzgenerika bisher nichts bestellt und entsprechend auch noch keine Sendung erhalten.

Gutemine schreibt in einem Beitrag vom 18.11.11, er hat "Tadacip lose, aber mit Polsterumschlägen gepuffert" erhalten. Ich denke Roman67 bezog sich mit seinem Beitrag auf Gutemine und nahm an, die Pillen wurden lose in den Umschlag gepackt, also ohne Blister. Bisher hat nach meinem Wissen noch kein Shop die Tabs lose und ohne Blister in den Umschlag gepackt. Roman67 hat Gutmine insoweit vermutlich falsch verstanden. Deshalb meine Klarstellung, dass die Blister lose im Umschlag lagen ...

Falls ich Gutemine falsch verstanden habe, kann er gerne klarstellen mitteilen, ob die Pillen oder die Blister lose im Umschlag lagen :wall:

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#62 Beitrag von curry »

Nachdem mein Tada Vorrat beinahe aufgebraucht war, hab ich per E-Mail bei potenzgenerika.de eine Lieferung über 300 Tadacip angefragt.
Nach einem aufschlußreichen und sehr hilfreichen Mailwechsel habe ich schließlich am 21.11. bestellt und heute schon wurden die Tadacips geliefert.

Bezahlung:
Angeboten wurden mir Ukash und Nachnahme (+ 10EUR), mit dem deutlichen Hinweis, daß Ukash zur Zeit Probleme bereitet und nur jeder 5. Code angenommen wird. Außerdem wurde erwähnt, daß Ukash in Kürze durch Liberty Reserve ersetzt werden soll. Entschieden habe ich mich natürlich für Nachnahme.

Versand:
Verschickt wurde aus Deutschland via Deutscher Post. Woher genau verrate ich nicht. Eine Absenderadresse war zwar nicht angegeben, aber im Poststempel ist das Briefzentrum ausgewiesen. Mir wurde gesagt, daß ich wohl erst für nächste Woche mit einem Versand rechnen darf, die Lieferung ab Bestellung hat dann aber gerade mal 2 Tage gedauert.
Vereinbart war "postlagernd", der Briefträger hat aber - trotz großgeschriebenem "POSTLAGERND" im Adresszusatz - an die Haustür geliefert.

Verpackung:
Wie in diesem thread schon beschrieben, waren auch bei mir die Blister in Luftpolsterumschlägen a 100 Tabletten gesteckt, welche wiederum in einem Karton von Buchgröße lagen. Dank der Luftpolsterumschläge hat nichts geklappert, es war nur leichtes Rascheln durch die aneinanderreibenden Blister zu hören. Daraus auf Tabletten schließen zu können, halte ich für unwahrscheinlich.

Ware:
Geliefert wurden 296 der bestellten 300 Tadacips. Der Versender hat sich wohl um einen Blister verzählt. Ich unterstelle keine Absicht und kann damit leben.
Exp. Date ist 04/2013.
Eine Einschätzung ob und wie die scheinbar originalen Tadacip wirken, reiche ich nach.

EDIT: Habe jetzt vier Tage hintereinander jeweils eine Tadacip zu mir genommen und die Pillen wirken einwandfrei. Daran besteht kein Zweifel.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem shop. Der Kontakt war sehr gut, die Verpackung löblich, der Versand rasend schnell und der Preis stimmt auch. Daß Nachnahme angeboten wird, rundet den tollen Eindruck ab.
Damit bekommt potenzgenerika.de von mir eine klare Empfehlung.
Zuletzt geändert von curry am Samstag 26. November 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#63 Beitrag von Leisureman »

Vielleicht geht postlagernd und Nachnahme nicht?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#64 Beitrag von curry »

Doch, das wird von der DPost angeboten.
Mir ist gerade eingefallen, daß ich einen mit meinem Namen ausgefüllten Benachrichtigungsschein in der Hand des Postboten gesehen habe. Vlt. hat er sich gedacht "probieren wir's einfach mal und schauen ob der Kunde nicht doch daheim ist". Ich hatte Glück und war zu Hause. Hätte aber auch schiefgehen und in die Hände meiner Freundin fallen können.
Zuletzt geändert von curry am Mittwoch 23. November 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#65 Beitrag von robby39 »

Ein guter Bericht. Danke.

Vorallem gut, dass es ein Versand innerhalb Deutschlands ist und dass auch wirklich die bestellsten Tabs ausgeliefert werden. Machen ja leider nicht alle Shops..

Werde ich bei meiner nächsten Bestellung mal in die Auswahl nehmen, obwohl ich bei den Tadas leider immer arge Rückenschmerzen habe.. ;-((

curry
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 04:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#66 Beitrag von curry »

curry hat geschrieben:Geliefert wurden 296 der bestellten 300 Tadacips. Der Versender hat sich wohl um einen Blister verzählt. Ich unterstelle keine Absicht und kann damit leben.
Ich hab dem Händler eine E-Mail mit feedback geschrieben und auch den fehlenden Blister erwähnt. Folgendes habe ich eine Stunde später als Antwort bekommen:
potenzgenerika.de hat geschrieben:vielen Dank für Ihre erfreuliche Nachricht. Da hat der Versand sich wohl verzählt - wir schicken Ihnen selbstverständlich 2 Blister Tadacip nach.
:top:

Gutemine
Beiträge: 15
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 19:27

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#67 Beitrag von Gutemine »

tomtom hat geschrieben:
megman18 hat geschrieben: Gutemine schreibt in einem Beitrag vom 18.11.11, er hat "Tadacip lose, aber mit Polsterumschlägen gepuffert" erhalten. Ich denke Roman67 bezog sich mit seinem Beitrag auf Gutemine und nahm an, die Pillen wurden lose in den Umschlag gepackt, also ohne Blister. Bisher hat nach meinem Wissen noch kein Shop die Tabs lose und ohne Blister in den Umschlag gepackt. Roman67 hat Gutmine insoweit vermutlich falsch verstanden. Deshalb meine Klarstellung, dass die Blister lose im Umschlag lagen ...

Falls ich Gutemine falsch verstanden habe, kann er gerne klarstellen mitteilen, ob die Pillen oder die Blister lose im Umschlag lagen :wall:
Sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Gemeint war natürlich, dass die Blister lose im Packet lagen. Die Pillen waren alle in einem Blister (natürlich nicht in einem einzigen :D )

hth

Gutemine

Benutzeravatar
Ramler
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 13:25

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#68 Beitrag von Ramler »

Hallo
Der Shop bietet auch Delgra an und schreibt das diese vom Hersteller Delter Enterprise sind.

Auf der Seite Delter Enterprise findet man aber viele Artikel bekanter Hersteller.

Ich glaube viel mehr das es ein Großhändler ist. http://www.pharmacy-dropshipper.com/

Zu dem ist die Verpackung von Kamagra Rot.

Bild
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#69 Beitrag von mic72 »

Habe gerade gesehen, das nun auch Valif lieferbar sind! :top:
Da werde ich wohl nochmal eine Testbestellung machen (müssen) :D

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzgenerika.de Wer kennt den Laden?

#70 Beitrag von Flo »

@ curry,

lass dir die 2 Blister lieber in der nächsten Bestellung mitschicken ;) Das Risiko ( erwischt zu werden ) ist zwar gering, aber wegen 2 Blistern ( bei der Menge von 300 Pillen ) würde ich von einer Nachlieferung absehen.



Einerseits habe ich das Gefühl, dass der laden unbedingt in die Empfehlungen möchte. ( geringe Preise, sogar mehr als günstig! VARDEN !!! )
Andererseits befürchte ich, dass es Kundenfang ist, um später dick Bestellungen zu kassieren, ohne zu versenden :(

Ich hoffe, dass der Shop "seriös" ist und uns erhalten bleibt! Bisher liest man ja NUR Gutes!
Funuser - leichte ED

Antworten