eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1481 Beitrag von Leisureman »

Ich würde vorsichtshalber noch 50 Mails hinterherschicken! Wäre doch gelacht, wenn man die nicht zur Arbeit bewegen kann.....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

neo600
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:40

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1482 Beitrag von neo600 »

PG hat Avanafil im Angebot Sai Avana 100 mg ab 50 € für 10 Tabletten geht es los

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1483 Beitrag von Gast »

@ Tanzträumer

Versuch's mal von einer Emailadresse. PG antwortet in der Regel spätestens nach 24 Stunden - eher schneller. Möglicherweise können Sie Dir nicht antworten, weil deren Mails geblockt werden?!?

Gruß,
R.

BackstageNbg
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 15:55

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1484 Beitrag von BackstageNbg »

Cash per Einschreiben mit Auslandsadresse; Lieferung mit Päckchen an Paketstation nach 10 Tagen; Verpackung naja, deutliche Klappergeräusche; Gesamtabwicklung inkl. E-Mail-Bearbeitung: SUPER EINFACH und PROFESSIONELL!

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1485 Beitrag von direkt »

Vor 'ner Woche bestellt, tags darauf bestätigt, heute geliefert! Plus kleiner Warenprobe! Doppelt verpackt. Wie immer von uhrwerksmäßiger Präzision.
So liebe ich's. Jetzt bin ich relativ krisensicher versorgt für die nächste Zeit.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1486 Beitrag von gsxr »

per email bestellt und per BTC bezahlt, Lieferung
innerhalb einer Woche.
perfekt.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Roger Overnout
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 01:40

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1487 Beitrag von Roger Overnout »

Erst kleine Bestellung mit Postbezahlung aufgegeben (online Formular), dann per E-Mail meinen Änderungswunsch mitgeteilt: größere Menge und per Nachnahme bezahlen. Antwort kam prompt und kurz darauf die Lieferung. Ganz hervorragend!!!

Mr. XYZ
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1488 Beitrag von Mr. XYZ »

Bestellt am 03.09., zwei Stunden später Auftragsbestätigung (Sonderwunsch möglichst keine Samstags-Lieferung wird berücksichtigt), heute – 11.09. Ware geliefert (plus Gratisprobe). Alles perfekt wie immer. Weiter so! :top:

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1489 Beitrag von Tanzträumer »

Ich muss zu meinem Post vom 04.09.2013 nun wenigstens noch nachberichten: Hat alles bestens geklappt. Offenbar war mit der von mir extra eingerichteten E-Mail-Adresse etwas schiefgelaufen PG konnte mich daher nicht kontaktieren, hat trotzdem eine Teillieferung versandt mit einem kurzen Anschreiben, was das Problem ist und dann nach Bestätigung meinerseits den Rest. Insgesamt sehr schnell, sehr professionell; die Tabs sind teilweise sogar noch länger haltbar als zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Homepage angegeben!
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

task
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 10:34

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1490 Beitrag von task »

Am 09.09. bestellt. Heute ist Lieferung eingetroffen. Die 10 Tage Lieferzeit hab ich aber selber zu verschulden, da ich erst die Lieferung an Packstation mit Zahlung per Nachnahme angegeben habe. PG liefert aber nicht an Packstationen mit Zahlung per Nachnahme.
E-Mail Kontakt mit Rückantwort sehr schnell (Antwort auf Mails in 1 Stunde).

Alles in allem Super Shop. Kann ich nur weiter empfehlen und wird auch mein Favorit bleiben. :top: :top: :top:
(zur Info: war schon meine 2.te Bestellung)

Antworten