P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ecki61
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 22:10

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#41 Beitrag von ecki61 »

p888 - am 10.9. bestellt, heute erhalten per Einschreiben aus Deutschland, optimaler gehts nicht, von den sehr niedrigen Preisen ganz abgesehen. :beer:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#42 Beitrag von robby39 »

Eben auch bestellt. Müssten dann in den nächsten 2-3 Tagen da sein. Mal sehen. Ist ja langsam doch wie bei AMAZON.. :D

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#43 Beitrag von robby39 »

Also nachdem ich nachgehakt habe (auf der Website sind ja jeweils 2 Anbieter genannt):

Aus Deutschland wird im Moment Sildenafil von Aurochem verschickt. Aber die Tadas sind V-Tadas. Also keine Tadas von Aurochem.

Nachdem ich ja wie einige andere hier, schlechte Erfahrungen damals mit den V Tadas gemacht habe, hab ich das gecancelt. Lasse mir nur die Silden schicken und warte bis die Tadas von Aurochem aus Deutschland verschickt werden können.

Falls jemand hierzu was neues hört, würde mich das interessieren. Möchte noch Tadas bestellen als Reserve..

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#44 Beitrag von Starbuck »

die V-tada waren aber damals nur ne einmalige schlechte Charge von 2 batches , davor und danach waren die völlig einwandfrei.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#45 Beitrag von robby39 »

Jep. Ich weiss. Hab mich auch eben mit pillz geeinigt. Ich nehme die Tadas und teste sie. Wenn sie wie meine gewünschten Tadas wirken, behalte ich sie. Ansonsten gehen sie halt retour. Ich bin gern zum Test bereit und gebe auch ne zweite Chance.

ecki61
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 22:10

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#46 Beitrag von ecki61 »

lt website von p888 Silden: shipped from germany Vipro or Aurochem
habe aber gestern Eregra100 von The Varma pharmacy (Indien) erhalten.
lt. web existiert diese Fa. seit 1936, stellt alles mögliche her und hat max. 50 Mitarbeiter (also kein Grosskonzern)
hab die Pillen noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit Generika dieses Herstellers gemacht.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#47 Beitrag von Scottsdale »

Dringende Bitte an alle Besteller, welche Ware von P888 aus Deutschland bekommen haben:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz berichten könntet, wie die Ware verpackt war und ob die Adressangaben korrekt waren. Wurde über DHL geliefert, bzw. war eine Lieferung an die Packstation möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Scottsdale

Gast81
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#48 Beitrag von Gast81 »

ecki61 hat geschrieben:lt website von p888 Silden: shipped from germany Vipro or Aurochem
habe aber gestern Eregra100 von The Varma pharmacy (Indien) erhalten.
lt. web existiert diese Fa. seit 1936, stellt alles mögliche her und hat max. 50 Mitarbeiter (also kein Grosskonzern)
hab die Pillen noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit Generika dieses Herstellers gemacht.
Genau die hab ich gestern auch bekommen. Komme leider erst in einer Woche zum testen :/
Wäre also auch mal über Feedback dankbar

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#49 Beitrag von prolonaut »

Hätten die das Angebot nicht einen Monat früher machen können, jetzt muss ich erst mal diese (irgendwie nicht so ganz überzeugenden) Tada Kapseln aufbrauchen

ecki61
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 22:10

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#50 Beitrag von ecki61 »

Scottsdale hat geschrieben:Dringende Bitte an alle Besteller, welche Ware von P888 aus Deutschland bekommen haben:

Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz berichten könntet, wie die Ware verpackt war und ob die Adressangaben korrekt waren. Wurde über DHL geliefert, bzw. war eine Lieferung an die Packstation möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Scottsdale

Ware war in einem Luftpolsterumschlag DIN A5, Adresse korrekt, Versand mit Deutsche Post per pers. Einschreiben,
Versand an Packstation wurde von mir nicht angefordert, soll aber doch lt. p888 möglich sein.

Antworten