P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Insurgent69
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 12:19

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#31 Beitrag von Insurgent69 »

pills888.com hat geschrieben:Hello everyone!

Just for your knowledge - shippers of medicine in any country do not store customer details (names, shipping addresses etc.) on their personal computers!
All customer data is being stored on secure offshore servers. A shipper simply prints out addresses from the server and stick them on envelopes.
The shipper in DE does the same way.
No any unauthorized person is able to get an access to customer database.
:top:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#32 Beitrag von Diavolo »

Wie vermutet. Die sind eben auch nicht total verblödet...

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#33 Beitrag von Grazy666 »

also ich übersetz es in grob(sehrgrob)^^

Eure Daten werden gelöscht und keine nicht berechtigte Person kommt an die Daten die nach den Versenden gelöscht werden


wie ich sagte "sehr Grob"

sorry mein English iss eher "Naja" aber so versteh ich es

Vielleicht hilft mir ja ein Mod und bestätigt meine Aussage

LG

Grazy aka Horst

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#34 Beitrag von Tilak »

Grazy666 hat geschrieben: Eure Daten werden gelöscht und keine nicht berechtigte Person kommt an die Daten die nach den Versenden gelöscht werden
Klingt nach einer Babelfishübersetzung.


Ich verstehe es eher so:

Nur zu Ihrer Information. Jegliche Versender, egal welches Versandland, speichern keinerlei Kundendaten auf ihren lokalen Computern. Alle Kundendaten sind auf sicheren Drittlandservern hinterlegt. Die Versender drucken nur die Adressdaten von dort aus und bestücken dann die Versandumschläge. Genau so macht es auch der deutsche Versender.

Unberechtigte Personen haben keinerlei Zugang zu diesen Daten.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#35 Beitrag von Wirkus »

V8 hat geschrieben:Also alles angekommen, hab am 2.9 bestellt und heute ist es angekommen 6 Tage später durch das Wochenende, am 6.9 wurde verschickt aus DE ;).
Ich wollte noch mal nachfragen, wie die Sendung verschickt wurde. Als normaler Brief, als Einwurfeinschreiben oder als richtiges Einschreiben (mit Unterschrift des Empfängers)?

Prinzipiell halte ich den Versand aus Deutschland für eine gute Option.

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#36 Beitrag von Kamel »

V8 hat geschrieben:Also habe das nochmal abgeklärt P888 sendet jetzt aus Deutschland, habe eine Tracking-ID bekommen von der Deutschen Post die auch gefunden worden ist. Andrey bittet halt nur darum wenn der Brief angekommen ist eine Foto von Vorder & Rückseite der Ware an Ihn zuschicken.
Was für Pillen hattest du bestellt und was (Sorte, Hersteller, etc) wurde geliefert?

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#37 Beitrag von JaWe »

Wirkus hat geschrieben:
V8 hat geschrieben:Also alles angekommen, hab am 2.9 bestellt und heute ist es angekommen 6 Tage später durch das Wochenende, am 6.9 wurde verschickt aus DE ;).
Ich wollte noch mal nachfragen, wie die Sendung verschickt wurde. Als normaler Brief, als Einwurfeinschreiben oder als richtiges Einschreiben (mit Unterschrift des Empfängers)?

Prinzipiell halte ich den Versand aus Deutschland für eine gute Option.
Die Versandart ist vollkommend unwichtig! Müssen wir denn hier auch wieder ins Detail gehen und uns die letzten Optionen durch leichtsinnig herausgegebene Informationen zerstören?

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#38 Beitrag von Scottsdale »

JaWe hat geschrieben:Die Versandart ist vollkommend unwichtig! Müssen wir denn hier auch wieder ins Detail gehen und uns die letzten Optionen durch leichtsinnig herausgegebene Informationen zerstören?
Was soll denn diese Provokation gg anderen User gelöscht von MOD Aussage wieder? Natürlich ist die Versandart wichtig und mit Sicherheit auch kein Geheimnis. Manche hier im Forum tun so, als wäre der erlauchte Kreis der Forenunser ein streng geheimer und abgeschirmter Zirkel, wohingegen die Freimaurer und der engste Kreis des US-Präsidenten die reinste Bildzeitung sind. Jeder noch so blöde Zollbeamte kann hier mitlesen und den Live Support von P888 in Anspruch nehmen wie jeder andere hier auch. Und wenn er was bestellt, sieht er auch die Versandart wie jeder andere auch. Da muss man doch nicht immer so geheim und elitär daher reden.

Benutzeravatar
Ben61
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 22:04
Wohnort: Essen

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#39 Beitrag von Ben61 »

Tilak hat geschrieben: Ich verstehe es eher so:

Nur zu Ihrer Information. Jegliche Versender, egal welches Versandland, speichern keinerlei Kundendaten auf ihren lokalen Computern. Alle Kundendaten sind auf sicheren Drittlandservern hinterlegt. Die Versender drucken nur die Adressdaten von dort aus und bestücken dann die Versandumschläge. Genau so macht es auch der deutsche Versender.

Unberechtigte Personen haben keinerlei Zugang zu diesen Daten.
Mit deiner Übersetzung hast du es ziemlich genau getroffen, danke!... ;) :top:


LG,
Ben
- Die Zeiten sind vorbei, wo ich immer klasse aussah, egal was ich ausgezogen habe...
- Mann muss auch gönnen können...

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: P888 testet(!) jetzt Versand aus Deutschland

#40 Beitrag von Wirkus »

JaWe hat geschrieben:Die Versandart ist vollkommend unwichtig!
Ich finde es Interessant, dass du für dich in Anspruch nimmst, zu wissen, welche Information für mich wichtig bzw. unwichtig sind. Vielleicht solltest du auch mal die Lotto-Zahlen tippen (sorry - aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen)
JaWe hat geschrieben:Müssen wir denn hier auch wieder ins Detail gehen und uns die letzten Optionen durch leichtsinnig herausgegebene Informationen zerstören?
Es ist sicherlich eine Überlegung Wert, nicht alle Information hier im Forum zu posten. Allerdings sollte dieses Thema dann mal von den Moderatoren in einem seperaten Thread bei den Neuigkeiten gepostet werden
Scottsdale hat geschrieben:Was soll denn diese Provokation gg anderen User wieder? Natürlich ist die Versandart wichtig und mit Sicherheit auch kein Geheimnis. ...... Jeder noch so blöde Zollbeamte kann hier mitlesen und den Live Support von P888 in Anspruch nehmen wie jeder andere hier auch. Und wenn er was bestellt, sieht er auch die Versandart wie jeder andere auch. Da muss man doch nicht immer so geheim und elitär daher reden.
@ Scottsdale - vielen Dank für deinen Beistand. Teilweise lässt die Umgangsart mancher User untereinander tatsächlich zu wünschen übrig. Ich bin froh, dass das auch von dir erkannt und kommentiert wurde. :respect:
Darüber hinaus ist der Informationsgehalt deines Beitrages absolut zutreffen.

Viele Grüße und bis bald
Wirkus

Antworten