KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
döner
Gast

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#81 Beitrag von döner »

Jaja so ist KSD... Die sagen immer was sie denken... Unverschämtheit... Steinigt sie... Das die Betreuung eines Forums wie von manchen betrieben n Full-Time Job ist... Kein Geheimniss oder? Alle paar Minuten hier neue Kommis checken und oft sinnlose Antworten posten zeugt entweder von unendlicher Langeweile oder anderer Motivation... Ich tippe auf zweites... Einzig den Admins unterstelle ich mal nix... Auch wenn es kaum zu glauben ist, das die menshelp ehrenamtlich am laufen haben... Seit wasweissichwievielen Jahren vermutlich mehr als 12 Stunden am Tag hier online sein ohne dafür bezahlt zu werden? Ja ne is klar die barmherzigen Samariter :D Ist ja auch verstänldich! Denkt mal drüber nach Leute

Sinnloser Kommi, echt... Und wieder ein post mehr für dich, glückwunsch... Genauso könnte ich nun deinen Beitrag zitieren und sagen typisch NeverNind... Und dann würde jemand meinen zitieren und sagen typisch döner... merkste was? Ihr habt alle den Sinn von nem Forum nicht kapiert...

MOD:

Nur Zufall dass der Beitrag aus dem anonymen Tor-Netzwerk kam?!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#82 Beitrag von big-mike »

Es gibt eben in der heutigen Zeit immer weniger Menschen die mit Worten wie Aufklärung, Hilfsbereitschaft und Idealismus etwas anfangen können.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#83 Beitrag von walker »

Hier wird weniger versucht "Idealismus" zu bezweifeln sondern es soll in einem offensiv-aggressivem "Zuhälterdeutsch" die eine Sache (MH) angezweifelt und die andere Sache (KSD) lobend hochgepusht werden.

Das klappt generell im Internet recht gut.

Hier jedoch klappt es gar nicht so denn die User sind engagiert und in der Sache selber sehr kundig, das Forum selbst strikt moderiert. Hier trägt dann ungewollt das sonst erfolgreich prahlerische "Zuhälterdeutsch" recht schnell zum outing der wahren Absichten bei.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#84 Beitrag von zztop »

Bei dem Aufwand, den manche Shops hier im Forum betreiben..oder betrieben haben, frag ich mich..wie wichtig das Forum aus finanzieller Sicht, für die Shops ist.
Ich mein, wieviel vom Umsatz machen Bestellungen von mh-Mitgliedern und anonymen Lesern aus..
sind das Zahlen im einstelligem Prozentbereich..?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#85 Beitrag von Scarface »

Ich denke da gibt es schon einige zugkräftigere Seiten als MH, allerdings würde mich der Einfluss von MH auf die Verkaufszahlen der Shops auch brennend interessieren :?:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#86 Beitrag von big-mike »

Bei manchen Shops sehr wichtig!
Bei einem hier bekannten Shop, der bis vor kurzem nur auf dem niederländischen Markt aktiv war, sind die Bestellungen aus dem deutschsprachigen Raum "RASANT"
angestiegen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#87 Beitrag von Dieter666 »

So viel Aufwand ist das nicht, wenn die sich darauf beschränken, "ihre" threads zu lesen.

Zu KSD:

Dummheit und Frechheit haben sich schon immer gut ergänzt! Den admins und mods kommerzielle Interessen zu unterstellen, ok, warum nicht grundsätzlich? :shock:

Aber jeder, der hier länger dabei ist, sollte merken, dass das für uns ein Hobby ist welches auch noch Spaß macht! (Mir jedenfalls - ich habe ja als Rentner viel Zeit.)

PS:
Zu dem merkwürdigen post von döner sage ich jetzt mal nichts - sonst werde ich noch von walker wegen bashing gesperrt ... :lol:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Sarastro
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 22:37

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#88 Beitrag von Sarastro »

Jaja, und um die Dummheit und Frechheit noch zu toppen, schreibt KSD folgendes:

"Leider können wir dies nicht ändern und Nachforschungsanträge bei der Post sind erst nach 2 Wochen zulässig und dauern bis zu 25 Werktage (Post AGB).
Ich kann Ihnen selbstverständlich anbieten, den Auftrag zu stornieren und Ihnen den Betrag binnen 24 Stunden auf einem Bankkonto Ihrer Wahl gutzuschreiben. Wir verlieren dann zwar unsere Ware, aber fair bleibt fair."

Ist ja wirklich unglaublich, was die sich herausnehmen.......

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#89 Beitrag von zztop »

Dieter666 hat geschrieben: Den admins und mods kommerzielle Interessen zu unterstellen
Den besten Beweis, dass es nicht so ist...liefert KSD selbst.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#90 Beitrag von Scarface »

MOD:

Nur Zufall dass der Beitrag aus dem anonymen Tor-Netzwerk kam?!
Generell bin ich der Meinung das auch Gäste eine Bereicherung für das Forum sind, allerdings finde ich es schon etwas merkwürdig wenn jemand als anonym Gast kommentiert und offensichtlich zusätzlich noch das Tor-Netzwerk benutzt! In solchen Fällen wäre ich persönlich strikter mit der Freigabe der betreffenden Postings. Allerdings spricht es für die Verantwortlichen Moderatoren/Admins, auch solche Beiträge freizugeben denn es zeigt wiederum das sie sich nicht verstecken und die Anschuldigungen speziell in diesem Fall schlichtweg unwahr sind.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten