eupills.is = PG / Zahlung mit Kreditkarte oft Probleme - kein Bargeld - kein SEPA

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#71 Beitrag von GdM »

ziko hat geschrieben: Bargeld per Post ist doch eine fantastische Lösung, frage mich wieso das nicht angeboten wird.
Und wenn der Brief dann "verschwunden" ist, ist das Gejammer wieder groß. :? Mal ganz davon abgesehen, dass die Shop's dazu eine reale Postadresse angeben müssten, was wegen der Sicherheit/Anonymität für beide Seiten sicher nicht in Betracht kommt.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#72 Beitrag von eGXX »

ziko hat geschrieben:Bargeld per Post ist doch eine fantastische Lösung, frage mich wieso das nicht angeboten wird.
Und wie willst Du das anonym verschicken?? Sag nicht, an ein Postfach...

Entegutallesgut
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:41

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#73 Beitrag von Entegutallesgut »

Weiß man schon, wann bzw. ob eine Zahlung mit Kreditkarte möglich sein wird?

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#74 Beitrag von potenzgenerika.is »

blcklgn hat geschrieben:Die Zahlung per Kreditkarte funktioniert bei PG noch nicht. Hatte heute mit dem Support von PG Kontakt aufgenommen und dies wurde auch so bestätigt.
Hoffe das PG das Problem bald behebt und Kreditkartenzahlungen möglich sind.
Hallo,

die Aussage ist so nicht richtig. Die Kreditkartenzahlung funktioniert natürlich, allerdings gibt es ein paar zu beachtende Punkte:

1. die Abrechnung erfolgt in USD - dies geschieht automatisch während der Weiterleitung zur externen Zahlungsseite
2. der Prozessor der Zahlung sitzt in den USA
3. der Sitz der ausgebenden Bank, das Land welches auf der externen Zahlungsseite bei der Adresse eingegeben wird und die aktuelle IP müssen zwingend übereinstimmen

Erster Schritt:

Interner Fraud Filter - die Zahlung vom Zahlungsprovider zunächst geprüft und der kartengebenden Bank noch nicht vorgelegt. Die häufigsten Fehlerquellen:

1. Land der kartengebenden Bank und aktuelle IP stimmen nicht überein (Zahlung wird declined)
2. Land der kartengebenden Bank und angegebenes Land der Adresse stimmen nicht überein (Zahlung wird declined)
3. Herausgebende Bank (BIN) ist geblockt (Zahlung wird declined)

Für diesen Filter erhalten wir genaue Rückmeldung woran eine Zahlung scheiterte.

Zweiter Schritt:

Die kartengebende Bank wird angefragt:

Wenn eine Zahlung dieses Fraud Filter passiert hat, wird sie der kartengebenden Bank vorgelegt. Hier wird sie nun entweder freigegeben, oder eben declined. Diese Ablehnungen basieren in aller Regel darauf, dass eine Karte nicht für Zahlungen in den USA oder eben in USD freigegeben ist. Ein genauer Grund der Ablehung wird uns nicht übermittelt - dies kann nur bei der kartengebenden Bank angefragt werden.

Sofern Sie Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte haben kommen Sie bitte auf uns zu damit wir den Sachverhalt prüfen können.

Gruß,
MK

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#75 Beitrag von Leisureman »

Potenzgenerika.de hat geschrieben: Karte nicht für Zahlungen in den USA oder eben in USD freigegeben ist. Ein genauer Grund der Ablehung wird uns nicht übermittelt - dies kann nur bei der kartengebenden Bank angefragt werden.

Sofern Sie Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte haben kommen Sie bitte auf uns zu damit wir den Sachverhalt prüfen können.

Gruß,
MK


Kann ich bestätigen. Die Deutsche Bank regelt das relativ streng. So muss ich vor jedem Urlaub, ausserhalb der EU, meine Karten freischalten lassen, da ich sonst im Urlaubsland nichts damit bezahlen kann.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

PalimPalim
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 13:04

Re: PG Zahlung Bargeld möglich, gut wäre PSC oder KK

#76 Beitrag von PalimPalim »

Hallo,

ich konnte leider nicht mit meiner CC bezahlen.
Zahlung wurde direkt Declined....wieso konnte ich auf der nur kurz zu sehenden Fehlerseite nicht erkennen.

Die Bestellung wurde automatisch storniert.

Schade....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG Zahlung Bargeld Visa möglich, gut wäre PSC

#77 Beitrag von walker »

badenser83 hat geschrieben:Ich kann nur positives über den Shop berichten. Von der Bezahlung (per Bitcoin) bis zur Lieferung 4 Werktage. Freundlicher Support, leider funktioniert die Bezahlung per Visa nicht.
Die User bei denen die Bezahlung per Visa nicht funktionierte -habt ihr die Vorgaben vom shop gemäss obigen Beiträgen beachtet ?!

kls
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 17:35

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#78 Beitrag von kls »

Hallo,

hat jemand schon mit KK bezahlt, oder funktioniert das immer noch nicht ?

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#79 Beitrag von Maxamor »

kls hat geschrieben:Hallo,

hat jemand schon mit KK bezahlt, oder funktioniert das immer noch nicht ?

Ja habe heute mit KK bezahlt, funktionierte problemlos...

goldie
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#80 Beitrag von goldie »

Habe heute bestellt und via VISA bezahlt,.. Nach abarbeiten der Eingaben wurde die Bestellung abgewiesen.... Das habe ich dann nochmal wiederholt und laut Visa sind auch beide Zahlungen erfolgt,... schaut doch bitte mal nach ob mit der Shop Software etwas nicht stimmt.....

Antworten