KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2831 Beitrag von NeverMind »

Elyas1226 hat geschrieben: Nun ist es über 3 Wochen her und noch immer nichts erhalten. Habe bestimmt schon 6 Mails geschrieben aber keine Reaktion.
Ich war immer zufrieden mit kamagraerektion immer meine Ware erhalten aber diesesmal bin ich echt genervt.. :x Das ich nicht mal eine Antwort bekomme..

Hat jemand einen tip für mich.....
Bestelle bei einem vernünftigen Shop, KE ist ein Saftladen und das passiert dort dauernd, aber das wusstest du sicherlich und hast es quasi herausgefordert :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2832 Beitrag von Kristian »

@ALL

We changed our website to a whole new lay-out so right now its Offline,
please be patient it will be soon online again.

Thank You.

Best regards,
K.
Kamagra Erektion

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2833 Beitrag von walker »

Operation Pangea VII 2014 / 26.3. bis 04.04. bzw 13-20. Mai

PN eines Users betreffend eine Bestellung bei KE von Anfang Mai 2014(!)

Servus walker,

ich hatte heute Besuch von einem Zollkommando (8 Beamte), da ich selber die Woche verreist bin, haben sie die Wohnung mittels Schlüsseldoesnt geöffnet, und nach der Durchsuchung ein neues Schloss eingebaut, die Schlüssel bekomme ich am Wochenende auf der Polizeiwache.
Es ging um eine Sendung aus 2014 (sic!) (100% von KE) mit ca. 400 Pillen.
Schwierig wird es jetzt, denen klarzumachen, dass ich wirklich nur für den Eigenbedarf bestellt habe (was aber Fakt ist!! ich habe mich nur immer gut bevorratet).
Gefunden haben Sie einen kleinen Restbestand, trotz sehr guten Verstecks. Vielleicht 50-80 Pillen.
Sobald ich wieder im Land bin berichte ich weiter.
Eventuell sollte man auch die User warnen, die 2014 größere Mengen bei KE bestellt haben und nicht bekommen haben - oder doch bekommen haben-ich bin sicher, dass ich alle Sendungen von KE immer erhalten habe.

Zollamt hatte das Paket wohl beschlagnahmt.
Hi, eventuell haben die über KE meinen accountnamen.
Ich habe heute nur kurz mit dem Zoll telefoniert.
Mein Eindruck war dass die ueber jede meiner Bestellung Bescheid wissen.
KE hatte ja auch mein Kundenkonto gespeichert.

Ich bin guter Dinge da ich wirklich nie gedealt habe.
Aber das ist schwer zu erklären.
Nehme seit drei Jahren täglich was - vorsorglich.
Meine Frau weiss jetzt blöderweise auch Bescheid.
Schöner Mist das ganze.
Hatte mich gewundert dass nach dem relaunch von KE mein login dort noch funktionierte und die Bestellhistorie noch da war.
Die haben meinen gesamten Mailverkehr mit KE Kristian und jede meiner Bestellungen dort.
Die kennen auch meinen nicknamen hier, logisch.

Das wird eine heisse Kiste.
Wer wird mir glauben dass ich tagtäglich 20-40 mg tada und bis zu 300 Silden einwerfe - dazu noch dapo im Wechsel mit tramadol.

Meine Beiträge hier sind eigentlich der einzige Beweis dass ich alles selbst genommen habe.
Und meine Freundin die jetzt eine Erklärung für die Dauerblutwurst und die ewige Morgenlatte hat :D

Eigentlich ist das Thema zu Ernst für Späße aber was soll ich tun.
Wir müssen alle KE Kunden warnen die im Frühjahr 2014 vor dem Abtauchen des Shops dort größere Mengen bestellt haben.
Der Zoll hat alle Kunden - und Bestelldaten.
Genau in diesen Zeitrahmen fielen die Bestellungen, die selbst KE als verloren bezeichnete. Ich vermute KE hat dann Ersatzlieferungen auf den Weg gebracht.

Und da sind auch noch andere betroffen.

IMO verdichtet sich die Vermutung, dass während Pangea 2014 Pakete abgegriffen worden sind und jetzt macht der Zoll bei verdächtig großen Mengen ernst!

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2834 Beitrag von Aua »

Mein Eindruck war dass die ueber jede meiner Bestellung Bescheid wissen.
KE hatte ja auch mein Kundenkonto gespeichert.
Von einer abgefangenen Bestellung kann der Zoll nicht von jeder Bestellung des Betreffenden wissen. Also sind die an die Daten anders rangekommen. So ein Kundenkonto, in dem agribisch alle Daten und Bestellungen aufgelistet sind, ist eine feine Sache für die Ermittlungsbehörden. :palm:

Soviel zur Theorie, dass es immer nur durch den Postverkehr aufgedeckt wird und alles andere schei...egal ist.

Wenn ich dann im Forum von Whatsapp Bestellungen, Barzahlung, Painpal, Überweisungen auf's Shopkonto und dergleichen mehr lese, dann muss man sich über nichts mehr wundern. Bei vielen scheint immer noch der Gedanke vorzuherrschen, Ermittlungsbehörden wären blöd und würden nicht jedes verfügbare Mittel benutzen.

Was für ein Aufriss wegen 400 Fickpillen gemacht wird, hat der Kollege nun erlebt.

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2835 Beitrag von Bratorge5 »

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... Der Nutzer hat immer alle Sendungen von KE erhalten - Somit müssten die ja an sein Kundenkonto gekommen sein. Wieso wissen die dann nichts von den anderen Bestellungen? Wenn die Polizei/Staatsanwaltschaft Zugriff auf sein Kundenkonto hatte, wieso dann nur auf seins und wieso sind andere Nutzer (noch) nicht betroffen? Und folglich, wieso ist KE noch online?

Auch verstehe ich diese Aussage nicht: "Zollamt hatte das Paket wohl beschlagnahmt" ---> Und dann trotzdem zugestellt? Und zudem noch weit über zwei Jahre gewartet mit der Hausdurchsuchung? Beides für mich kaum vorstellbar...

Nichtsdestotrotz, eine Riesen-Sauerei das die Kundendaten gespeichert wurden! Ich verstehe die Logik dahinter nicht, wenn jeder einzelne Deal im Falle eines Busts nachweissbar ist dann schiessen die (KE) sich doch nur selbst ins Bein.

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2836 Beitrag von Gast »

Selber mist bei KSD Kamagra Shop Deutschland... Habe dort vor 2 jahren sehr oft bestellt... Angeblich sollten die Bestellungen und Kundendaten dort gelöscht werden. Aber ich habe diesen Post hier über KE gelesen und mal interessehalber nachgeschaut - in meinem KSD-Account kann ich noch alles sehen!! Alle Bestellungen mit Produkt und Menge!! Auch meine Empfangsadresse usw. steht dort noch!! Jeder Shop wird früher oder später gebustet, sofern die Betreiber nicht von selbst aussteigen. Und im falle von KSD sind dann alle kunden am Ar... :x

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 493
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2837 Beitrag von Kristian »

Hi,

It would be interesting if you can provide some proof of this happening.

Why would they wait for 2 years after an order in 2014..
Are you sure if this is from me..? While you mentioning also that they knew about your use of tramadol,
this Product I never sold to anyone!

Wer wird mir glauben dass ich tagtäglich 20-40 mg tada und bis zu 300 Silden einwerfe - dazu noch dapo im Wechsel mit tramadol.

Our Database is always saved outside the EU for Security reason.

Im looking forward to your reply in a private mail while discussing here openly wouldnt be really smart.

Thank You.

Regards,
K.
Kamagra Erektion

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2838 Beitrag von Diavolo »

Es geht bei dieser Warnung nicht darum dem Shop irgendeine Schuld zu unterstellen.
(Niemand kann hellsehen, wann und wo Pangea zuschlägt)

Weitere Diskussionen dazu bitte hier Pangea 2014, mögliche Spätauswirkungen führen.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2839 Beitrag von Libero6 »

@walker sind die 4 Zitate von ein und derselben User oder 4 verschieden User ?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KE kamagraerektion.eu ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2

#2840 Beitrag von walker »

Libero6 hat geschrieben:@walker sind die 4 Zitate von ein und derselben User oder 4 verschieden User ?
... die 4 Zitate sind von ein und demselben User.

Antworten