KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2511 Beitrag von zztop »

@Flocki
das ist das beste Angebot das ich je erlebt hab. Vielleicht wars ein Fehler von KE, denn dieses Angebot ist rausgenommen. Die Pillen kosten jetzt wieder 120 Euro.
Ich geh nach wie vor davon aus, dass geliefert wird, sonst hätte ich nicht bestellt. Lieferzeit ist mir nicht so wichtig, hab genug von den Pillen.
Falls es wirklich zu deiner Andeutung käme, würd ich es überleben.
Abgesehen davon, hab ich bei manchen Beiträgen Zweifel, was den Warheitsgehalt betrifft.

Vallhall
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2512 Beitrag von Vallhall »

zztop hat geschrieben: Abgesehen davon, hab ich bei manchen Beiträgen Zweifel, was den Warheitsgehalt betrifft.
Aber nur KE hat darunter zu leiden. Sutra, PG... haben damit keine Probleme. Eine Verschwörung! :wall: Das ist eine "Argumentation" von KE.

geprellterKde
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2513 Beitrag von geprellterKde »

hatte auch die Werbung im Briefkasten. Genauso wie eine manuell versendete Bestätigung meiner Bestellung. Antworten auf meine Nachfragen, wo die seit Wochen bezahlte Ware bleibt? Nö. KE sind Provokation gelöscht von MOD und wer da tatsächlich noch bestellt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Benutzeravatar
Messonghi
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2014, 10:41
Wohnort: Berlin

Erfahrungen mit Ke

#2514 Beitrag von Messonghi »

Also aufgrund von vielen Hinweisen und Tips habe ich jetzt bei KE bestellt und jetzt nach 7 Tagen meldet sich einfach niemand, weder auf Kontaktformular/Ticket-support.
Ich erhalte weder Versandmitteilung noch irgend eine andere Mitteilung, nichts gar nichzts.

Guten Rutsch ins .......
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5927
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Erfahrungen mit Ke

#2515 Beitrag von big-mike »

@Messonghi: Umhimmelswillen !
Ich möchte niemanden beleidigen oder belehren aber wenn man nicht Nerven aus Drahtseil hat oder masochistisch veranlag ist, hätte ich das nicht getan.
Ich denke das du doch gelesen hast ??? Bis zum Schluss ????
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erfahrungen mit Ke

#2516 Beitrag von NeverMind »

Messonghi hat geschrieben:Also aufgrund von vielen Hinweisen und Tips habe ich jetzt bei KE bestellt
Genau das hättest du nicht tun sollen, falls deine Informationsquelle unser Forum ist :wall: , bzw. brauchst du jetzt nicht über das Geschäftsgebaren dieses Vereins zu lamentieren :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

vertraulicher
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 12:02

VORSICHT!! ACHTUNG :burn: :negative: GELD WEG, KEINE WARE

#2517 Beitrag von vertraulicher »

office@kamagra-med.biz oder order@mykamagra.net http://kamagraerektion.eu/ alles das gleiche!

Es handelt sich um die Firma

Holland Investments Appelstraat 8
2526AB Den Haag Holland Telefonnummer: 0031-685272700
E-Mail-Kontakt und Ticket-System: http://kamagra-helpcenter.com und Email: order@mykamagra.net

Weder unter der angegebenen Tel.-Nr., noch http Adresse, noch order@mykamagra.net können sie da jemanden erreichen und erhalten auch keinerlei Rückmeldung!

Ganz NEU kommt nun von dieser (gleiche) Firma nachfolgende Mail:
(Absender) "TEAM kamagraerektion.eu" <support@mykamagra.net>

Hallo und frohes Fest G..............,

wir, das Team rund um http://www.kamagraerektion.eu möchten uns bei Dir für Dein Vertrauen in unsere Produkte bedanken.

Als kleines Dankeschön erhältst du für kurze Zeit 20% Preisnachlass auf deine Bestellungen. Gebe im Kassenbereich unter "Gutschein Preisnachlass" einfach folgenden Rabatt-Code ein: KAMAGRA
und klicke anschließend auf "Übernehmen".

In der jüngeren Vergangenheit hatten wir diverse Server- & Mailingprobleme.
Auch unser Ticket-System funktionierte nicht mehr ordentlich und einige Bestellungen, wie auch eröffnete Support-Tickets konnten erst viel zu spät zugeordnet werden.
Wir haben diese Probleme nun beseitigt und freuen uns auf das kommende Jahr.

Uns ist bewusst, dass wir ohne Deine Unterstützung als zufriedener Kunde niemals so weit gekommen wären. Um in Zukunft besseren Support bieten zu können, haben wir nicht nur unseren Shop (http://www.kamagraerektion.eu), sondern auch unser Ticket-System (http://www.kamagra-helpcenter.com) rundum erneuert.

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für Fragen und Anregungen erreichst du uns künftig unter: support@mykamagra.net

Dein Kamagra Erektion Team" VORSICHT!!!!! VORSICHT!!!!!!

Ich habe am 28. September 2014 Ware bestellt, konnte jedoch, da ich plötzlich ins Krankenhaus musste und erst am 09.11.14 wieder nach hause kam, am 10.11.2104 per SEPA überweisen.
Kopie der Übertweisung und Brief ging nach Den Haag, da nach 6 Wochen noch immer keine Ware.

Bis heute 01. Januar 2015 gesamt 39 E-Mails geschrieben, lediglich 2 kurze Antworten, eine am 06.12.2014, die andere am 24.12.2014 erhalten. Beide male wurde mir mitgeteilt, dass ich die Ware in den nächsten 2-3 Tagen erhalten würde. NICHTS IST GEKOMMEN.

Das obige Entschuldigungsschreiben datiert vom 27.12.2014 5:35 Uhr gab mir wieder Hoffnung, doch es kam KEINE WARE und MAN HAT MICH (meinen Account, Zugang bei KAMAGRA-MED) und meine E-Mail-Adresse GESPERRT.

Ich denke, ich werde einen Strafantrag gegen diese Firma stellen. :burn: :burn: :burn: oder soll ich noch :cool: bleiben????
:???: haben bisher, wenn auch viel zu lange Lieferzeit immer sehr gute Ware geliefert und nun antworten die noch nicht einmal mehr.

Vallhall
Gast

Re: Erfahrungen mit Ke

#2518 Beitrag von Vallhall »

NeverMind hat geschrieben: brauchst du jetzt nicht über das Geschäftsgebaren dieses Vereins zu lamentieren :palm:
Ich bin froh über aktuelle "Erfolgserlebnisse" zu KE. So werden möglichst viele vor KE gewarnt. Ob die Kategorie "Wer weiss Rat?" hierbei hilfreich ist, müssen die Chefs des Forums bewerten.

GdM
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 08:21

Re: VORSICHT!! ACHTUNG :burn: :negative: GELD WEG, KEINE W

#2519 Beitrag von GdM »

vertraulicher hat geschrieben: Das obige Entschuldigungsschreiben datiert vom 27.12.2014 5:35 Uhr gab mir wieder Hoffnung, ...
Das ist kein Entschuldigungsschreiben speziell an dich, sondern eine Rundmail an viele (alle???) die jemals dort bestellt haben und deren Email Adresse dort hinterlegt ist.
vertraulicher hat geschrieben: Ich denke, ich werde einen Strafantrag gegen diese Firma stellen. :burn: :burn: :burn: oder soll ich noch :cool: bleiben???? .
Es wird dir eh nichts anderes übrig bleiben als cool zu bleiben. Sieh's als Lehrgeld an und vielleicht kommt die Ware ja noch irgendwann.

Strafanzeige gegen eine Firma, bei der man illegal Medikamente bestellt. :yeah: :yeah: :lol: :lol:

Solche Aussagen finde ich immer am Besten. :rofl:

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Bestellung vom 05.12.

#2520 Beitrag von volatile030 »

Am 5.12. bestellt, bis jetzt nichts erhalten. Status immer noch "in Bearbeitung".

Antworten