Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#11 Beitrag von Max »

walker hat geschrieben:Max - Ich hab mir das auch viel zu kompliziert vorgestellt als es tatsächlich ist und habe früher daher auch all die Beiträge rund um das Tada-pulver gar nicht richtig gelesen.

Erst als mein Tadakonsum hochging und ich "entdeckte" dass mit dem Pulver ich nur 23 Cent / 20mg zahle habe ich bestellt.

Das Wichtigste ist die Digitalwaage - man kriegt dabei sehr schnell ein Gefühl für die Dosierung;
die Dosis kippe ich dann rein in eine Tasse die nur mit wenigen mm Wasser gefüllt ist - Ex runterschlucken und fertig.

Ist wirklich ganz einfach und macht sogar irgendwie Spaß das Gepansche mit der Waage.

Und im Archiv ist wirklich alles sehr genau beschrieben.


@Walker
Danke nochmal für den Tipp. Wahrscheinlich spare ich mir dadurch die komplizierte Pillenteilerei (Mandelform).
Gruß Max

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#12 Beitrag von Dadoo »

walker
ach ja, das mit dem ins Glass und runter kippen.. Ergänzt.

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Die Shop-Umfrage für Oktober-November 2010

#13 Beitrag von stormy74 »

Dadoo hat geschrieben: c) Oder wenn's schnell sein muss: die gewünschte Menge Tada in eine Tasse kippen, die mit 1 cm Wasser gefüllt ist. Ex runterschlucken, ggf. Wasser nachschenken & wieder exen. Fertig.
(Anm von walker: Ich gebe überhaupt nur maximal 0,5 cm Wasser in die Tasse rein, das Tada-pulver ist dann wirklich mit einem Schluck runtergekippt)
Ich kipp mir das Pulver direkt in den Mund und spüle es mit Wasser runter...da bleibt nix am Glas kleben

planB
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. August 2010, 17:55

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#14 Beitrag von planB »

Bin nach wie vor am Selbstbefüllen von Kapseln und kann es allen Sparwütigen (wie mich), nur empfehlen. Handbürste, Papiertrichter und ab gehts. Der gesamte Füll-Vorgang wird sehr schnell zur Routine. Fülle grundsätzlich 40er Tada-Mengen ab und hab mir über die Monate einen Blick für die richtige Menge geschaffen. Waage kommt nur noch zur sporadischen Kontrolle zum Einsatz.

Anm. von MOD:

Ausführliche Beschreibung wie es planB macht ist im Archiv nachzulesen:

Link zum Archiv:

Elitenetpharmacy.com

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#15 Beitrag von halbritter »


Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Elitenetpharmacy.com - ua Silden- und Tada-Pulver

#16 Beitrag von hopeandglory »

mal ne frage am rande, wir portioniert ihr das lose tada? mit ner microwaage? und wie nehmt ihr dann 20mg davon ein? das sind doch nur ein paar lose krümel oder.


würde mich mal interssieren.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#17 Beitrag von walker »

siehe Archivthread - Portionierung mit ner microwaage.

Das Pulver ist sehr locker, 20mg davon sind nicht nur ein paar lose krümel sondern schon ein schönes kleine Häufchen.

Mit der Zeit wird das Gefühl für Portionierung recht gut.

cor
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 10:09

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#18 Beitrag von cor »

Portionieren von Tada - Pulver !!!

Die mit Abstand beste ,schnellste und effektivste Methode ist die sogenannte "walker Manikürspitze -Methode"

Im Threed : Elitenetpharmacy.com - ua Silden- und Tada-Pulver
findet man ein Foto davon.

Wenn nicht,bitte, @Walker noch mal einstellen,
du hattest so ein Foto parat
Einfach eine Spitze voll probieren,man merkt ganz schnell ob die Dosis passt.

man benötigt weder Digitalwaage noch Kapselhüllen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#19 Beitrag von walker »

Hier mein posting von damals:
("walker Manikürspitze -Methode" oder "walker-Schaufel")

Tada-Pulver = "dichtgedrängtes" Pulver das sich "wie magnetisch" zusammenhäuft und wie magnetisch gerne auf Oberflächen geballt "klebt"

Ursprünglich wollte ich das Pulver mit einem kleinen metallenen Messlöffel aus dem Beutel nehmen - das hat sich als unbrauchbar erwiesen - das Tadapulver "klebt" richtiggehend am Messlöffel und muss runtergeklopft werden, ein Rest Tadapulver bleibt nach runterklopfen dennoch am Messlöffel kleben und muss runtergeschleckt werden

ausserdem war selbst der kleinste Messlöffel zu gross, man schöpft damit weit mehr als 100mg

In meinem Nagelset habe ich heute ein perfektes Teil gefunden zum Pulver schöpfen - langes Instrument mit sehr kleiner Dreiecksspitze, sieht so aus wie am Bild das 2. Instrument von links:

Bild


die Dreiecksspitze von meinem Teil ist sogar noch kleiner und man kann damit zu meiner Freude 10mg ziemlich genau abschöpfen

die Dreiecksspitze lässt sich überdies sehr sauber abklopfen, es bleibt minimal Pulver kleben

zum besseren abschöpfen hab ich jetzt den Folienbeutel umgeleert in eine kleine flache runde verschliessbare Plastikschüssel

beim wägen hatte ich 2 Probleme:

- welches "Transportmedium" um das Pulver auf die Waage zu kriegen ? Man erwischt immer zuviel Pulver

- am Transportmedium "metallener Löffel" bleibt überdies zuviel Pulver kleben, lässt sich auch nicht abklopfen sondern will abgeschleckt werden

beide Probleme sind gelöst mit dem spitzen Dreiecksinstrument aus dem Nagelset ; sogar kleinere Portionen als 10mg lassen sich damit ohne daß sie kleben recht genau abschöpfen

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Fragen zum Tada-Pulver von elite

#20 Beitrag von AB112 »

Der Tip ist einfach GENIAL !
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

Antworten