KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1841 Beitrag von order001 »

Service KE hat geschrieben:@order001 - dein Ticket habe ich gerade gefunden ich werde das morgen gleich klären lassen.
Heute habe ich nach 10Tagen immerhin eine Antwort auf mein Ticket erhalten.
Bzw. war es nicht wirklich eine Antwort. Ich wurde nur gefragt ob die Ware nun schon bei mir angekommen ist.
Wie soll sie bei mir ankommen wenn nichts verschickt wurde?

Eigentlich schon eine Frechheit das sonst nichts dazu gesagt wird, ich werde nur hingehalten. Ich habe am 13. Februar bestellt und bezahlt. Heute bin ich immernoch nicht schlauer was jetzt sache ist.

Josek
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1842 Beitrag von Josek »

majo23 hat geschrieben:Was ist jetzt Kristian?
Werde ich meine Ware noch erhalten oder war es das jetzt mit deinen Shop? :?:
Währe ja echt schade, war sonst immer zufrieden mit deinen cervis! :(

Bitte gebe uns doch Info darüber!! :???:
...würde mich auch mal interessieren - am 8.03 Bestellt - 1Woche später hiess es wurde verschickt aber angekommen ist nix...

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1843 Beitrag von Gast »

Wenn man genau liest, hat sich die jetztige Entwicklung angedeutet.

Der "Deutsche Support-Dienstleister" schreibt auch nicht mehr.

Vielleicht wurden einige vorherige Negativmeldungen zum Shop vorschnell als "amazonverwöhnt" disqualifiziert.

Ich schließe mich hiervon nicht aus.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1844 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Vielleicht wurden einige vorherige Negativmeldungen zum Shop vorschnell als "amazonverwöhnt" disqualifiziert.
Bei vermeintlichen Lieferzeiten von 2 Monaten und selbst dann ist noch nichts da kann man nicht von "amazonverwöhnt" reden, beim besten Willen...
Dazu kommt, dass man Kunden offensichtlich anlügt um sie bei der Stange zu halten.
Für mich ist das ein Äpfel-Birnen-Vergleich der zwar gerne gemacht wird, hier aber einfach lächerlich ist.

@Kristan red hier nun einfach mal Klartext :evil:

order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1845 Beitrag von order001 »

@Kristan und @Service KE

langsam wird es wirklich Zeit endlich mal Klartext zu reden.
Hier bekommt man keine klare Antwort und vom Support (sofern man überhaupt einmal eine Antwort bekommt) wird man nur hingehalten und auf Fragen wie "Was denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge ist" wird auch nicht eingegangen.

Sollte das Problem wirklich nur vorrübergehend sein und ihr fängt euch in Zukunft wieder, sollte euch doch sein klar dass aus Prinzip keiner mehr bei euch bestellen wird, wenn ihr nicht bald mal den Leuten sagt was Sache ist?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1846 Beitrag von walker »

"dass aus Prinzip keiner mehr bei euch bestellen wird" zeichnete sich schon Ende des letzten Jahres ab und der shop flog auch damals aus den Empfehlungen, dann hatte KE Besserung gelobt & Service KE tauchte auf.

Es wurde dann auch besser und jetzt sind wir wieder dort wo wir Ende des letzten Jahres schon waren:

Wieso sollte jemand bei KE bestellen wenn er bei all den anderen TOP shops sicher sein kann ohne Unsicherheiten rasch bestellen zu können ?!

nb_1976
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1847 Beitrag von nb_1976 »

geht mir genauso. bestellt am 05.märz, erst auf anfrage beim support wurde mein status auf verschickt gesetzt. das ist mittlerweile auch schon 2,5 wochen her. zwischendurch dann die übliche frage, ob denn die sendung schon da sei, was sie logischerweise nicht war und eine nochmalige frage zum verbleib vor 3 tagen, blieb bis heut unbeantwortet. habe zwar schon seit letztem jahr dort bestellt und mich damit abgefunden, daß die lieferzeiten nie eingehalten werden konnten, aber so langsam fühlt man sich da etwas veräppelt. wenn es lieferschwierigkeiten oder sonstiges gibt, sollte man wenigstens so fair sein und die leute nicht auch noch auf die nudel schieben, sondern klartext reden. erstens haben alle dafür bezahlt und zweiten sehe ich durch so ein vorgehen in zukunft für ke schwarz, was den kundenstamm betrifft.

MOD:

Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1848 Beitrag von order001 »

walker hat geschrieben:"dass aus Prinzip keiner mehr bei euch bestellen wird" zeichnete sich schon Ende des letzten Jahres ab und der shop flog auch damals aus den Empfehlungen, dann hatte KE Besserung gelobt & Service KE tauchte auf.

Es wurde dann auch besser und jetzt sind wir wieder dort wo wir Ende des letzten Jahres schon waren:

Wieso sollte jemand bei KE bestellen wenn er bei all den anderen TOP shops sicher sein kann ohne Unsicherheiten rasch bestellen zu können ?!
hmm, das ist natürlich nicht schön. Davon wusste ich nichts, bin ja noch nicht lange hier angemeldet.
Um den 13.Februar (tag meiner bestellung) waren eig. alle Beiträge hier relativ Positiv.
Bzw. habe ich die Anzeichen nicht erkannt, da ich ja wie schon gesagt, nichts von den Problemen letztes Jahr wusste. (Ja ich gebe es zu das ich nicht den kompletten Thread gelsen habe :D )

Haben denn damals die Leute noch ihre Ware bekommen? Wielange mussten die warten?

Cekay
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1849 Beitrag von Cekay »

Kurzes Update meinerseits:

WARE IST DA!

Wurde auch Zeit.

k3ntucky
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1850 Beitrag von k3ntucky »

Hast du davor einen Tracking-Code bekommen?

"Es tut uns leid, aber die Seite nach der Sie suchen konnte nicht gefunden werden."
Meine Supportanfrage wurde einfach mal munter gelöscht... :respect:

Antworten